Beiträge von Ellen

Minifahrer: dann haste dir das ganze nur eingebildet... :p :D

@all:
    Braunschweig rückt gerade wieder meilenweit weg! :(
    Ich war grad einkaufen mit dem Alster und da ist hinten links am Rad was im argen - nach BS fahre ich damit nicht!
    Es ist ein metallisches klappern/schleifen/dengeln zu hören, die Felge wird zu warm und eben hats auch leicht gemüffelt.... :scream:
    Jan's Cooper ist grad auch nicht langstreckentauglich und der Inno momentan sowieso nicht.....
    *hömpf*

Zitat von Keziah

hmmm

pffffffffffffff - is das ein gewurschtel um dieses bauernkind... :rolleyes: muss mir von mal zu mal mehr kommentare verkneifen - dafür sind mir zwei ganz bestimmte forumspersonen unverhofft sympathischer geworden... *hehe*

:D bin ich nicht liebenswert?

hmm... :rolleyes:

Hi Lisschen :)

wo genau liegt denn "Singhofen"? Der Ort klingt für mich nicht gerade nach Weltstadt, dementsprechend hab ich keine Ahnung, wo das ist.
    Ich vermute, potenziellen Chauffeuren wirds ähnlich gehen. ;)
    Allerdings glaube ich, dass die meisten Minis schon voll besetzt sind, da fast alle mit Partner, Kind & Kegel (oder wahlweise Hund) anrücken werden.

Wenn du nicht alleine fahren willst, könntest du dich bestimmt auch irgend einem Club anschließen. Dazu brauchts dann halt ein eigenes Auto....

Trotzdem viel Glück,
    Ellen

Zitat von JanCooper

stimmt jetzt nicht mehr.

Ab jetzt auch für Vergaser 2 Jahre ! ;)

Gruß Jan :p

Hi :)

bitte was? Das ist mir völlig entgangen - oder redest du von der Mopped-Asu? :confused:
    Wenn du dich tatsächlich auf Autos beziehst - haste da ne Quelle?

Gut, meinen Vergaser betrifft das eh nicht - der braucht keine Asu machen, weil er zu alt ist. Aber der Mini meines Freundes wäre betroffen....

Mini-ster: willkommen! :)
    Ich kann die allgemeine Rede nur bestätigen, da wir nen SPI, nen 91er Vergaser-Cooper und nen ganz alten 850er Mini haben.
    Der Spi ist die zuverlässige 'Hure' für mich das ganze Jahr über, er wird eingespannt, wenns in den Urlaub geht (der '91 hat immer irgendwelche Wehwehchen... :rolleyes: ) und nach Braunschweig (großes Treffen dieses Wochenende) kommt der auch mit - der 850er ist zu langsam.... :D :p

Zum Thema 'Fahrverbote':
    nein, es wird in Zukunft generelle Fahrverbote geben. Wir in Stuttgart sind direkt davon betroffen. Wie die genau aussehen sollen, weiss aber noch keiner. Der momentane Vorschlag sieht vor, dass Kat-lose (bzw. welche mit U-Kat) Fahrzeuge recht bald Stadtverbot (glaub, 2007 war im Gespräch) bekommen (auch wenn man Anwohner ist) und SPI (als E3? Fahrzeug) bis 2012 fahren dürfen.
    Es ist aber seit längerem nichts mehr diesbezüglich in den Medien gewesen - vermutlich wird auch da nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :rolleyes:

lg,
    Ellen

ich habs zwar nicht grad mit dem Zelten - aber dank einiger chaotischer Freunde dann doch schon die ein oder andere Story gehört.... :rolleyes:
    (Wild Campen geht fast überall - sogar in Vorgärten)

Der Asphalt hat das ganz gut zusammengefasst... :D

lg,
    Ellen
    (würde nen Campingplatz vorziehen - ich sach nur Duschen & Toilette)

@Kadda: recht haste - lass' dir von den Schergen nichts einreden. Ich würde warten, bis die Kohle da ist, und dann ebay einschalten... Das Problem ist, dass du genauso der Fisch bist, wenn du Piratenware kaufst. Und die können das ja zurückverfolgen, wenn der Betrüger mal auffliegt....

hmm...
    Morgen: Geschichte-Vorprüfungsbebrechung und danach Gruppentherapie ähh Gemeinschaftslernen.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Au ja, Bärensteak!!! Das macht stark! Ich mag doch so abgefahrene Sachen auf'm Teller...
    Bringste den Meister Petz persönlich mit? Geschultert?? :D

hmmm, lecker...

muss ich mal schaun, ob die in der Wilhelma noch einen über haben... ;) :D

hmmm...

Steffen: ich bin kurz davor.... sie übertragen das Fußballspiel und verlangen, dass man in 'Abendkleidung' erscheinen möge - ich halte jede Wette, dass kein einziger von denen nen Smoking besitzt..... :rolleyes:
    ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich da ne Faltbadewanne hinstellen soll, und den Abend darin im Tauchanzug verbringe...... :scream:

gibts in Braunschweig Bärensteak? :rolleyes:

hmm... ich hab grad große Lust, diesen käsigen Abiball sausen zu lassen....
    Den Zeugniskrams kann ich ja auch noch nächste Woche abholen......

Zitat von Mr.Dean

:D :D :D
    werden die nach so einem Mal nicht gebrannt :D und zwar in vertikaler Richtung in die Buchse :rolleyes:

bei CousCous? das ist einfach geschroteter Gries - nix anderes, wie in Griesnockerln und italienischen Nudeln auch.... :rolleyes: und irgendwie habe ich Zweifel, dass die Gehtnix-Kantine da was 'echt Arabisches' draus bastelt..... :D

hmmm....

boah - Kinners! :soupson:

jetzt kriegt euch wieder ein..... :rolleyes:

hmm - ich hab grad festgestellt, dass meine Geschichteprüfung erst Donnerstag und nicht schon Mittwoch ist......
    überraschend noch nen Tag zum lernen bekommen....

heut hab ich übrigens das Gerät für schwäbische Kehrwochenfetischisten & Fußballfans in Personalunion gesehen.
    Nen Besen, dessen Borsten wie die deutsche Flagge gefärbt waren.... :rolleyes:
    Mein bisheriges persönliches Highlight dieser WM..... :D

Ansonsten sind wir am Wochenende wieder in Heidelberg und ich werde den Cooper in die Garage sperren - England spielt am Sonntag in Stuttgart....

hmmm....