Beiträge von Ellen

@achim: ab zum Arzt - mit Zeckenbissen ist nicht zu spaßen.... Immerhin haben die Viecher bei euch kein FSME - aber Borreliose und um die 50 weitere Krankheiten....

Gibste dem Muffin Frontline oder Expot?
    Wenn nicht, solltest du den Kerl täglich mit einer Zeckenzange absuchen und die Viecher in nem Wasserbecher ertränken, bevor du sie wegwirfst.

Paul hatte als Welpie (da darf man diese Mittel noch nicht benutzen) mal nen traurigen Rekord von 32 (!) Zecken in die Wohnung geschleppt. Und zwar nach einem Spaziergang.... :eek:

hmmm.... heut muss ich zuhause bleiben, es kommt ein Boiler-Wartungsservice im laufe des Tages.... *gähn*

boah - wie geil ist das denn?

wir waren eben noch aufm Verkehrsübungsplatz und ich bin zum ersten Mal Mopped gefahren..... :D *grins*

jetzt wirds noch schwieriger, mir die Pappe zu verkneifen.... :soupson:
    mal überlegen, was ich alles verkaufen könnte..........
    - die Briefmarkensammlung
    - Nachbars Katze
    - 1-2 Vespas
    - ungefähr 256 Zimmerpflanzen....
    - den Boiler im Badezimmer (wer braucht schon warmes Wasser...?)
    - den Schulaufschrieb der letzten 2 Jahre
    - ...

mhm, ob das reicht...? :rolleyes:

arme Kadda :(

mönsch - wir haben hier zwar auch nen schwäbisches Hausmeisterurgestein, aber bei dem ist das eher so, dass Freundlichkeit nix mit Herzlichkeit zu tun hat. Ersteres isser nicht, zweiteres schon... ;)

Machs doch wie ich: such dir nen Jan und zieh zu dem... ;)

und vergiss das neue Schloss - ihr habt ne Schließanlage, das wird dann nur unangenehm. Melde den Verlust aber dem Eigentümer bzw. Vermieter und sag ihm, dass der Meister den haben sollte....
    Wenn der nicht wieder auftaucht, könnten die dir sonst ne neue Schließanlage aufbrummen - die sind Sackteuer (mindestens oberer dreistelliger Bereich) Nachschlüssel gibts übrigens auch nur über den Vermieter/Eigentümer, da die Schließanlagen in der Regel nen speziellen Plan haben, ohne den man keine Nachschlüssel machen kann.... (Sicherheitsgründe)

hmm - ampopo Jan: er hat heut früher frei gemacht.... :D *froi*
    eben hats geklingelt und es kam ein Riesenblumenstrauß zur Tür rein.... :D
    jetzt hamma Kuchen gegessen und danach gibts neue M*A*S*H-Folgen auf DVD..... *juhuuuu* :D

Hi :)

die spinnen, die Eidgenossen - da darf man fahren, ohne es zu können.... :rolleyes:

ich würde für den normalen Verkehr erstmal Muttis Auto quälen und mit dem Mini vorsichtig auf Parkplätzen konzentriert üben bis ich einigermaßen sicher wäre.

lg,
    Ellen

Zitat von chris

ham wir jetzt eigentlich schon ´nen grill ?
    wenn net bring ich einen mit

hmmmmmmmmmmmmmmm

glaub nedd... :rolleyes:
    wäre süüüperprima, wenn du das machen könntest - ich lad' dich auch auf nen Kaffee ein... :D

hmm....

Zitat von cooper16

Hm...schade. Aber daran hat es bei mir auch lange gemangelt...:headshk:

Achso...Separistengrillen..:D

Jepp, ich denke, ich werd' den klassischen Nudelsalat mitbringen...:cool:

Hmmmmmm..........(Eierfabend)

Nudelsalat is schon belegt.... :p :D
    Kadoffelsalat auch.... :)
    Kuchen gibts auch schon...... ;)

magst nen Schichtsalat machen? :)

hmm...

hab ich euch eigentlich schon mein Purzeltagsgeschenk gezeigt? :D

http://www.mylittlecar.co.uk/

nen Ellen-Cooper aus Flauscheplüsch zum Kuscheln.... :D
    mit den richtigen Streifen, den richtigen Spiegeln, den richtigen Verbreiterungen und dem richtigen Kennzeichen.... :D (passende Farbe is ja logisch...)
    voll schnuffelig.... :)

hmm..

Zitat von cooper16

Jepp...ich komme nach BS in die Hmm-Ecke...was mitbringen ? Gerne...aber ich stehe gerade zugegebenermaßen auf dem Schlauch:rolleyes:
    Bring' Du den Espresso-ähm-Automaten mit..(wie nennt man das Ding eigentlich ?)
    Was der Lappen kostet kann ich erst sagen, wenn ich fertig bin. Aber wird sich so im Bereich von 1200 Euronen bewegen. Und ich mache gleich den großen, also offen. Wenn schon, denn schon.
    Die Fahrstunde kostet je nach Maschine und Art der Stunde zwischen 30 und 42 Euro (die Sonderfahrten).
    Da Du ja schon Vespa-Erfahrung hast, wirst Du wohl nicht soviele Stunden brauchen wie ich...;)

Hmmmm......

danke - aber ich brauch erstmal garkeine Stunden - die Frage diente nur dazu, mir das ganze auszureden wegen Geldmangel.... :scream: :headshk:

es wird wohl ne Chris/Ellen Bialetti-Kaffeebar geben, musst nur ne Tasse, nen Löffel, Milch, Zucker und was gegen Herzkasper mitbringen... ;)

Ansonsten wollten wir Seperatistengrillen veranstalten (wann eigentlich? Samstag?) und haben dazu schon diverses Zubehör organisiert. Wennde hast, könntest nen Grill oder nen Salat mitbringen... :) :D
    Kadda, du hast da glaub den besseren Überblick: was fehlt denn noch?

hmm....

Zitat von Opelschrauber

Eierfarbend!
    Ochenwende!
    3 Wochen Urlaub!

hmmmmm.....yeah.......hmmmmmmm

:D

Opelschrauber

und schon ordentlich nervös? :D

ich drück' jedenfalls mal dicke die Daumen.... :)

hmm..... fahr ich jetzt noch in die Stadt, mein Geschichtsbuch kaufen?

hiergeblieben, Thomas :D

danke für die Glückwünsche, was kost' dein Moppedlappen und machst du A beschränkt oder A offen?
    Ach, und kommst du nach BS in die hmm-Ecke? Kannste was mitbringen? *schnorr* :D

Jan, auch dir danke für die Glückwünsche und die kleinen Nummern kann man online in Stuttgart nicht nachguggen - is gesperrt.... :rolleyes:

hmm...... just in dem Moment hat mein Versicherungsmensch angerufen um mir zum Geburtstag zu gratulieren - habbisch gleich mal Gelegenheit genutzt und die vergessene Doppelkarte für den Inno bestellt... :D
    datt nenn ich Service..... ;)

Zitat von chris

mal was anderes :

weiss jemand wie es momentan um die ersatzteilsituation bei rover bestellt ist (nicht mini sondern andere rover gefährte) ?
    geht speziell um ´nen MG ZR

hmmmmmmmmmmm

da würde ich mal dem Andy ne PN schreiben - er kann dir da eventuell helfen...

hmm......
    andi: und was is, wenn die Nummer nicht frei ist? :p :D

ach, wie gern würde ich das tun - das Problem ist nur, die anderen Drückerbanden und Internetanbieter sind auch nicht besser....
    und ausserdem stellen die deswegen das Hausieren bei uns nicht ein..... *seufz*
    hmm.....

jetzt habt ihrs kapiert :D

der letzte ist klasse - den werd ich mir merken... :)
    den vorletzten gibts nicht - S - S is auf der schwarzen Liste.....

also diese alice-affen werden immer dreister...
    da klingelt so ein scherge, spricht mich mit meinem Vornamen an und behauptet, er wolle nichts verkaufen sondern hätte einen auftrag. ich habe mir dann erstmal die anrede verbeten. als sich dann rausstellte, dass er doch nur verkaufen will, hab ich ihm hausverbot erteilt und ihn rausgeworfen. :scream:

Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon lange alice kunden sind..... :soupson: und es ist ja nicht auch so, dass wir uns schon etliche male beschwert und mit kündigung gedroht haben.... :madgo:

ich überlege gerade, ob ich ein schild an die türe nageln soll.....

Andi - das ist zu groß...
    Es geht nur ein Buchstabe und zwei Zahlen...........
    Die Tafel wird sonst zu groß für den Ausschnitt in der Innoklappe.
    Das H muss ja auch noch untergebracht werden..... ;)

Steffen - das ist zu groß.
    Es geht nur ein Buchstabe und zwei Zahlen...........
    Die Tafel wird sonst zu groß für den Ausschnitt in der Innoklappe.
    Das H muss ja auch noch untergebracht werden..... ;)

boah - Stuttgart! :soupson:
    ich hab grad versucht, den Inno umzumelden. Gut, ich hab vergessen, dass ich ja ne neue Doppelkarte brauche.... :rolleyes: Also hab ich mich mal nach meiner Wunschnummer erkundigt - PKW kriegen bei kurzen Nummern nur einen Buchstaben und 2 Zahlen.... *seufz* Zwei Buchstaben und eine Zahl ist für Moppeds reserviert.... :(

Aber dass in Stuttgart es nicht möglich ist, ohne Eintragung nen normales Käfernummernschild mit H zu kriegen hätte ich nicht gedacht... :soupson:
    Also ab zum Tüv - der brummelte was von 'Schildbürgertum', zückte seinen Zölligen, fabrizierte ne zweiseitige Abhandlung und zockte 30€ (!!) dafür ab.... :scream:

So, und nun seid ihr dran:
    ein Buchstabe, zwei Ziffern >>> Vorschläge bitte.... :D
    (B 67 ist schon weg)

hmm.....