Beiträge von Ellen

Zitat von Jediette

Hmm...heut waren wir bissle Moppedbiken... 180km :rolleyes:

Davon 2 Moppedunfälle mitgekriegt. Beides mal auf so Heizerstrecken, wo sich die Biker regelmäßig die Birne einschlagen. (Murgtal und B500).

Hmm...

gewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... :headshk: Zweistellig wars fast immer.... :soupson:

Andi, mach mir nen Gefallen und mach das Blondinenthema zu - sonst werd ich doch noch schnippisch.... :scream:
    hab eh schonwieder viel zu viel geschrieben....... :soupson:

Wann kommt eigentlich der Ignore-Button zurück? :rolleyes:

die Mädels?
    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.... ;)

Da stecken wir das Lisschen (natürlich ohne Bikini - weil es ja Beschwerden hagelt, wenn sie nen Bikini an hat :rolleyes: ) und den Metro in seiner schicken Badehose rein.... :D
    Wenns unbedingt drei sein müssen, könnma ja noch den Mattscher dazu stecken - dann brauchen wir aber schon ein sehr großes Becken.... *duck&gaaaaanz.schnell.die.Fliege.mach*
    :D

das wars jetzt aber von mir (auch bekannt als 'DIE') zu dem Thema - sonst werd ich ja noch sarkastisch und das ist schlimmer als schnippisch... :rolleyes:

Zitat von mini35

@ Anti Fußballer
    Die Tipprunden bitte verschonen... ;)

aber gern, mein lieber... :D

nur eine kleine Anmerkung: das Spiel ist doch heute abend, oder?
    Macht es dann nicht Sinn, die Umfrage heute abend um 18.00 Uhr enden zu lassen? ;)

lg,
    Ellen
    (ergreift die Flucht aufs Land & fände einen überragenden Sieg von Costa Rica geil :D )

Zitat von chris

hmmmmmmmmoin
    *gähn* *streck* :D

Ferien sind was feines... :D

@Kadda: die Herren sind doch nur so 'nett' weil 'es' (angeblich) ein Mädel ist.... :rolleyes: :scream:
    Ich nenne 'es' übrigens nur 'es' weil ich keine Lust mehr habe, mir den Namen zu merken..... ;)

Was anderes: ich war eben in der Stadt um ein paar Kirschen zu kaufen (gibts schon voll die geilen Herzkirschen... *mjam*) und habe mir dabei zwangsweise mal den WM-Käse anschauen müssen...... :eek:
    Ich prophezeie jetzt schonmal, dass die Stadt heut abend im Chaos versinkt. Gott sei Dank ist unsere Wohnung im 2. OG und wir ab nachher weit, weit weg..... :soupson:

jetzt hab ich es doch getan - konnte nimmer anders.... *seufz*
    Man möge mir verzeihen, aber was zu viel ist, ist zu viel.......

ich geh jetzt Erdbeeren kaufen - und zwar ganz ohne rosa Kennzeichen..... :scream:

Zitat von lisschen

ich hab nur die gesagt weil ich mir den namen nicht gemerkt hab und keine lust hatte noch mal nachzugucken!!!!und aufregen tu ich mich ja garnicht es kam nur so schnipich rüber nächstes mal reagier ich einfach garnicht mehr auf so sachen ich schreib so oder so alles falsch egal wie oft ich das gesagt bekomme hat auch nix mit intiligenz zu tun da ich in allen fächern in der schule gut war so hoffe das ist jetz geklärt ansonsten bitte melden mag keine leute die einem das nicht sagen sondern das hinterm rücken machen!!!

Ellen war der Name... ;)

und um es kurz zu machen - schnippisch geht anders...

Ich habe dir nur durch die Blume gesagt, dass absichtlich falsche Rechtschreibung als unhöflich aufgefasst wird. ;)
    In deinem Fall hat das ganze scheinbar doch mit Intelligenz zu tun, sonst hättest du schon lange kapiert, dass der Fehler bei dir und nicht bei den anderen liegt.
    Die Fehler, die du hier machst, haben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern einfach nur mit Ignoranz und Überheblichkeit. :headshk:

Und auch das war nicht schnippisch, sondern nur ehrlich - und nichtmal böse gemeint. Villeicht hilfts ja was - Merkresistenz ist nicht unheilbar. :rolleyes:

lg,
    Ellen

Lisschen, vergiss die Geschichte mit dem Kennzeichen einfach - es geht nicht!

das ist eine alte Werbung - die gibts nur so.
    Wenn du Glück hast (google-Bildersuche villeicht), findest du was ähnliches mit weißem Dach.

Moin :)

meinste den da?

da versteckt sich ein Link dahinter: http://www.minipark.net/html/car-4344.html
    Da kannste deinen eigenen Mini 'parken' und dir auch so ein Bildchen basteln - ist aber englisch, das ganze....

Zum Kennzeichen nochmal: es ist nicht nur zu teuer - es ist schlicht von der Regierung zu entscheiden. Als eine (bis viele) Privatperson(en) kann man da bestenfalls nen Vorschlag eintüten. Ich persönlich halte es aber für zweifelhaft, ob der überhaupt gelesen werden würde.
    Die Kennzeichenreform mitte der '90er (als Kurzkennzeichen, H-Nummer, Saisonzulassung ect.pp. eingeführt wurden) war ja schon von einem unheimlichen Aufwand gezeichnet. Wenn ich mich recht entsinne, hat damals der ADAC (immerhin die größte Autofahrerlobby hier in Deutschland) schon jahrelang gebettelt, dass da was passiert.

lg,
    Ellen

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    ....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneiden :D :D :D

@Ellen+Chris
    Wetteinsatz sind 3 Kilo "Gemischtes" aus dem Haribo-Fabrikverkauf.:D

aber ohne Lakritz, wenns geht.... :D
    wie lange schätzt du wirds dauern?

Prima Idee - ich wünschte, wir hätten nen Garten..... :D
    magste auch den Avatar haben? :)

Zitat von C&A

Ellen: Kennst du ihre Haarfarbe? Nicht? Dann kuck mal bei "Neu hier und so...." :D
    Hmm....

Sonnengelb? :rolleyes:

:D

ich liiiieeeeeeeeebe Klischees.....

edit:

Zitat von es

hab blonde haare

tatsache.... *prust* :D

Mensch - das gilt doch 5 Tage... :soupson:
    Wann hatten wir das letzte Mal 5 Tage Sonne am Stück?
    Ausserdem darfs ja nur am sonnigen Wochenenden funktionieren - und die Kennzeichen sind nicht rosa.... :rolleyes:
    Ich befürchte, damit wirst du keinen Erfolg haben...
    (is ja auch nicht so, dass der Vorschlag nicht schon in Beitrag #2 kam)

Zitat von Metroholics

neee lass mal ! .....werde das Single Leben erstmal geniessen :) ....also bleibt locker Ihr Zwei ;)

Hasi, wir sind locker... :D
    ham uns gerade warm gemacht..... ;)