Zitat von lisschen
ich hab nur die gesagt weil ich mir den namen nicht gemerkt hab und keine lust hatte noch mal nachzugucken!!!!und aufregen tu ich mich ja garnicht es kam nur so schnipich rüber nächstes mal reagier ich einfach garnicht mehr auf so sachen ich schreib so oder so alles falsch egal wie oft ich das gesagt bekomme hat auch nix mit intiligenz zu tun da ich in allen fächern in der schule gut war so hoffe das ist jetz geklärt ansonsten bitte melden mag keine leute die einem das nicht sagen sondern das hinterm rücken machen!!!
Ellen war der Name... 
und um es kurz zu machen - schnippisch geht anders...
Ich habe dir nur durch die Blume gesagt, dass absichtlich falsche Rechtschreibung als unhöflich aufgefasst wird. 
In deinem Fall hat das ganze scheinbar doch mit Intelligenz zu tun, sonst hättest du schon lange kapiert, dass der Fehler bei dir und nicht bei den anderen liegt.
Die Fehler, die du hier machst, haben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern einfach nur mit Ignoranz und Überheblichkeit. 
Und auch das war nicht schnippisch, sondern nur ehrlich - und nichtmal böse gemeint. Villeicht hilfts ja was - Merkresistenz ist nicht unheilbar. 
lg,
Ellen