hhhhhhhhhhmmmmmmm
dann noch was gänzlich anderes...
[von-der-Seele-red-Modus]
wie einige ja schonmal mitbekommen haben, habe ich immer mal innerfamiliäre Probleme mit meiner Mutter. Vor 2 Wochen hat sie mich im Westen mal angerufen und gefragt, wann ich denn mal wieder vorbeikomme... Naja - ich hab ja gewußt, dass es um diverse Arbeiten geht. Und da ich eh nach Le wollte, habe ich es stillschweigend akzeptiert, dass ich hier auch ackern muss.
Ich hatte dann geplant, heute die Mauer wegzureissen und noch andere Sachen zu erledigen.
Als ich dann gestern abend wieder aus Le zurück war, hat meine Mutter mir aus heiterem Himmel (wortwörtlich!!) gesagt, dass ich ihr auf die Nerven gehe und dass ich mich wegscheren soll
Nun bin ich ziemlich vor den Kopf gestoßen, weil ich so etwas am wenigsten erwartet hätte.
Ich suche nun nach Gründen dafür und habe einen Grund schon in einer Art Gehirnwäsche ausgemacht:
Meine Mutter ist in die Fänge von so einer amerikanischen Firma geraten, die überteuerten Fruchtsaft namens "Noni" verkauft. Ich habe das nie gut gefunden und das auch mehrmals kundgetan (was jedesmal im Streit geendet hat). Jedenfalls ist meine Mutter schon immer sehr schwierig gewesen, aber seitdem die da mitmacht, ist es noch schlimmer.
Wie kann man denn als angehöriger damit umgehen? Einfach so weit wie möglich weg und sich komplett raushalten? Oder sich da richtig einmischen und krach machen?
Meine Versuche, das was zu retten, sind immer im überlsten Streit geendet...
Naja - ich werde dann mal meinen "Besuch zuhause" in meinen "Besuch bei meiner Schwester" umwandeln...
hhhhhhhmmmmm
[/von-der-Seele-red-Modus]