Beiträge von Ellen

@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben? :D

@Kadda: *hihi* mich macht 'es' auch ganz wuschig - muss mich schon schwer zurückhalten, dass ich (bzw. DIE) nicht noch anfange, höflich zu werden... :rolleyes:

Zitat von Kadda

keiner will Dir was.

ausser der Metro villeicht..... :rolleyes:
    *wieher*

Gott, was bin ich obszön heute.....

Asphalt:
    ochyo, aber Not macht erfinderisch und ich brauch Fleisch..... :D

das Mädel ist 20 und wirklich so naiv?
    Soll man da lachen oder weinen?

Ich würde ja wetten - wenns ein Kerl wäre, hätte das Thema schon ~15 Seiten...... :rolleyes:

mhm - heut abend wird hier gegrillt - und zwar im Backofen... :D

Zitat von FG YB 52

Ellen: ich habe mir vorgenommen, dass ich meinen Urlaub bis 17.6. durchziehe, weil ich was am Mini schaffen muss. Dazu werde ich dann zu meiner Schwester gehen, wegen der Unterkunft. Dann werde ich ja wieder in den Westen fliegen und mich nicht mehr darum kümmern und mich auch nicht mehr bei meiner Mutter melden.
    Nur weiß ich nicht, ob es der richtige Weg ist

Das hab ich mit ~17 gemacht. Inclusive ihr keine neue Telefonnummer und Adresse geben - Ergebnis: letzten Mittwoch erster Kontakt (abgesehen vom Tod meines Vaters).

Ob der Weg 'richtig' oder 'falsch' ist, kann man so nicht sagen - wichtig ist, ob du damit leben kannst.

Steffen: nimms mir nicht übel, aber ich hab schmunzeln müssen.....
    Haben wir verwandte Mütter? :rolleyes:

Ich hab sowas tagtäglich mitgemacht, seit ich ~13 (?) war und bis mir mit 17 endgültig der Kragen geplatzt ist. Nur waren es bei uns keine Fruchtsäfte, sondern seltsame Medikamente und die Tatsache, dass ne Jugendliche kein Vollzeitflegepersonal in Sklavenanstellung ist und allen ernstes ein eigenes Leben führen will und nicht jeden abend zuhause sitzen. :soupson:

Ihr nen Tag aus dem Weg gehen und dann die 'wünsche' untertänigst ausführen
    und über den Rest nach Möglichkeit nicht mehr reden - das hatte hier zur Folge, dass man wieder für ne Weile miteinander umgehen konnte.

Aber das wirste nicht hören wollen, oder? :headshk:

Mein Beileid - das wird noch spannendere Auswüchse annehmen.......

Jan:
    guggst du ungefähr 7 Seiten weiter vorne...
    die sind seit gestern wieden online - (den Servercrash haste ja noch mitbekommen, oder?) und da die Daten scheinbar nimmer zu retten waren, ist alles neu....

mhm - ob ich nen Kennzeichen in BRG kriegen könnte? :rolleyes:

*kicher*
    sorry, aber ich lieg gleich aufm Boden vor lachen....

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben? Ich geb ne Runde aus....
    Das Wetter ist ja wieder besser.... :rolleyes: *wieher* :D

nix für ungut - aber hast du nen Führerschein? Mofaführerschein wäre auch ok - dann wärest du wenigstens 15.... ;)

Sorry, aber dass Menschen, die schon jahrelang Auto fahren und sich intensiv mit der Materie beschäftigen, ne Frage nach 'Schönwetterkennzeichen am besten in rosa' nicht ganz ernst nehmen, hätte dir eigentlich klar sein müssen.... ;)

Meinst du etwa, man kann mit seinen Zulassungswünschen zur nächsten Versicherung spazieren und die machen das dann? So schön es wäre - aber nein, wir sind hier in Deutschland.....
    Wenn du also nicht gerade Tiefensees Tochter bist, dann vergiss die Idee einfach.

lg,
    Ellen
    (geht gleich bei strahlender Sonne mit einem depri-schwarzen Kennzeichen einkaufen fahren.... :rolleyes: :D )

Mein Freund ist Softwareentwickler und die haben Dellen als Firmenrechner - er ist nur am stöhnen über die Biester. Ausserdem stimmt der Service nicht und sie sind zu teuer für das, was sie können, meint er.
    Seine Mum ist auch gerade auf der Jagd nach nem Notenbuch - bei ihr wirds wohl auf Fujutsu Siemens oder Toshiba rauslaufen....

boah - ich hab seit april malwieder fenster gestartet, weil ich itunes brauch....
    banshee kann noch keine playlisten aufm topf anlegen... :rolleyes:

ich leide höllenqualen - der krams ist so umständlich.... *stöhn*
    und dann will alles mögliche nen update....
    dinge poppen hier hoch - gruselig..... :eek:

Kein Grund, sich nicht trotzdem Mühe zu geben... ;)
    Den größten Gefallen tust du dir selbst damit, glaub mir.

Das ist keineswegs böse gemeint - ganz im Gegenteil :)
    Du machst ja keine Rechtschreibfehler, sondern 'vergisst' einfach Punkt und Komma.
    Das macht deine Texte aber leider genauso unleserlich, wie ganz viele Schreibfehler.

lg,
    Ellen