Beiträge von Ellen

naja - wenns wirklich ein Hardwaredefekt ist, wirst du um ein neues Gerät nicht rumkommen. Ich befürchte, es wird kaum möglich sein, für so ein altes Gerät Teile zu kriegen - zumal es auch scheinbar ein no-name Hersteller ist. Die haben oft Ersatzteile nicht oder nur kurzfristig.
    Ebay wäre noch ne Idee....

So, hier noch ein nudelfreier Klassiker....
    Fisch!
    fast jede Fischsorte lässt sich mit etwas Butter in wenigen Minuten in der Pfanne zubereiten. Wers mag, kann auch noch ne Panade aussenrumbasteln.
    Beilage: frischer Spinat. Den muss man nur waschen und wenige Minuten dämpfen. Vorher noch ne Zwiebel anbraten, den feuchten Spinat dazu und kurz warten, bis er zusammengefallen ist. Mangold geht genauso.
    Lecker, gesund und schnell.

Ich für meinen Teil werde meine UJ-Uhr und nen Pulli aus echt englischer Schafswolle tragen. Vermutlich ist es scheixe kalt und es schifft ununterbrochen - da ist das dann genau richtig. Wenns wider erwarten doch schön wird, hab ich ein T-Shirt mit nem kleinen UJ drauf....

Hallo Lisa,

halb so viele Satzzeichen hätten es auch getan.... :rolleyes:
    Nein, ein Schönwetternummernschild gibts nicht.
    Es gibt die Saisonzulassung - das kennste ja scheinbar schon.
    Dann kann man noch Kurzzeitkennzeichen kaufen. Die gelten immer 7 Tage. Ist aber auf Dauer ein recht teurer Spass.
    Ansonsten gibts momentan noch die rote 07-er Nummer für Oldtimersammlungen etc.pp. diese Nummer kriegen aber nur verantwortungsbewusste Fahrzeughalter, es ist u.a. ein polizeiliches Führungszeugnis von nöten. Natürlich ist auch das nicht ganz billig, und fahren darf man nur zu Testzwecken, Überführungsfahrten und zu entsprechenden (Oldtimer)veranstaltungen.
    Kannst deinen Vorschlag ja mal dem ADAC präsentieren - mach dir aber vorher mal noch Gedanken drüber, wie man so ein Schönwetterkennzeichen kontrollieren will... :D ;)

lg,
    Ellen
    (fände halterbezogene Kennzeichen gut. Ein Kennzeichen pro Fahrer, aber viele Fahrzeuge.)

Zitat von Keziah

hmmm

in dem falle wäre es dann ja auch mädchenkrams :p

masehn, wir machen da schon irgendwatt... ;)

ichauchichauch.... :D

mhm......

Zitat von Minifahrer

Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).

datt meinte ich auch nicht mit 'plüschig' .. naja, bin trotzdem gespannt, wie sich das ganze entwickelt.... :)

Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt..... :D

@Kadda: Fruit Trifle ist ein typisch englisches Dessert - und reichlich legger.... :p
    (muss mal den Falk anhauen, dass er mir ein Rezept besorgt..... :rolleyes: )

mhm -
    Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt..... :rolleyes:

Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da.... ;)

@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... ;) )
    Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag.

kennt sich eigentlich irgendwer mit Steuergeräten aus?

Ich hab hier ein AJ MNE 101150 105 4044 mit einem Stecker rumliegen - angeblich ist der Spender von 1992 - also ohne Wegfahrsperre.

Bei Minimotorsport sind die ECU's mit der Nummer MNE 101150N aber vom MPI - siehe Link
    http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=MNE101150N

hab ich da was falsch verstanden? :confused: Oder hab ich ein Steuergerät vom MPI, was eigentlich nicht sein kann?

Zitat von C&A

Find ich net :( *seufz*

dann geht doch grad wieder... :D

Denk' ma lieber dran, Jessi meine Frage auszurichten, statt hier rumzujammern...... :p

*prruuuuuuuuuuuust*
    internationales Gartenzwergteffen..... :D

ich werf mich weg...

andi: kannste die Jessi mal kurz fragen, wie das französische Gesundheitssystem funktioniert?
    Kann es sein, dass Angehörige einen Teil der Pflege (Haare waschen oder so) selbst übernehmen müssen, wenn jemand ins Krankenhaus kommt?

mhm, schön, dass ihr wieder da seid :)

Zitat von succubus

Na da bin ich ja überrascht daß jemand so einen langen Text gelesen hat ;)

Erstaunlich, aber es gibt wirklich Menschen, die sich noch über die 300 Zeichen Spanne einer SMS hinaus konzentrieren könne..... :rolleyes: :D

Zitat von succubus

Ich denke weil's an Pfingsten jedesmal @rschkalt ist, es dauernd regnet und sich hinterher alle drüber aufregen daß es matschig, klamm und sonstwie unbequem war. Die meisten sind doch mit dem Zelt unterwegs. Das wäre doch damit schnell geändert.

Mit ein Grund für mich, nicht zum IMM zu fahren.

Zitat von succubus

Und daher ist meine PERSÖNLICHE Meinung daß der Pfingsttermin gekippt gehört. Wenn ich schon höre, 'es war immer an 'German Whitsun''! Entweder man denkt international und schaut auch nach den anderen oder es ist eben ein Internationales Treffen das die Deutschen erfunden haben und daher immer die Bestimmer sein dürfen (na na na na naaa naa). Kindergarten.

[x] agree
    Schulferien dürfens ja schon sein, aber muss es immer Pfingsten sein?

Warum dürfen die Veranstalter nicht selbst entscheiden, wann das Treffen stattfindet? Jedes Land hat doch anders Ferien usw..... :soupson: Warum nicht jeweils den Termin nehmen, der für die locals am besten ist?

lg,
    Ellen

klar darfste.... :)
    hab hier auch noch das original zum selbst zurechtpixeln und ne variante mit transparentem hintergrund als gimp file - kanns aber auch photoshoptauglich zur verfügung stellen....