Beiträge von Ellen

@Aspalt: ganz einfach - per Iban & Swift Code Geraffel - das soll dir der Inselaffe geben. Klappt einwandfrei & online, kannste mal den Falk fragen... :D ;)

Zitat von FG YB 52

das hab ich mir auch schon gedacht... ist schon komisch... *Verschwörungstheorie bastel*

ey - die hab ich erfunden.... :scream: aber prima, dass es wieder tut - mein Postfach ist fast geplatzt..... :D Ein böser Hägger wars aber nicht, oder? lg, Ellen

Arne, spars dir fürs Berichtsheft - das kommt noch früh genug.... ;)

aber freut mich, dass es dir scheinbar viel Spass macht. :)

mhm.... :D

hab ich schon erwähnt, dass ich diese + die nächsten zwei Wochen frei hab?

Zitat von austin-mini.de

heißt auf schwäbisch: :D

hhhmmm... joo gud äh... hir in Kölle schbrele d Leide joo au komischs Deidsch

und i komm damid zurechd

das hat mit schwäbisch aber wenig zu tun - gesprochen klingt es eher nach nem alkoholisierten beckenbauer..... :rolleyes:

ich würde es eher mit:
    'do im Rheinland, schwätze d'Leid aa koi rächts deitsch un i kämm d'mit zrächd'
    probieren.....
    aber der veitiebobbele und die ganzen ureinwohner können das sicher besser... :D

Steffen:
    Stuttgart ist Minitechnisch ganz gut - kannst dir ja mal unter 'Treffen' den Stammtischfred der Nürtinger anguggen - da sind (fast) alle versammelt. Den Miniclub gibts auch (siehe Meister-Mini)....

Man muss sich halt nur an das rumgeschwäbele gewöhnen, aber das ist machbar und wenn man es schafft, Dinge wie 'saure Kutteln' zu ignorieren, kann man hier auch ganz wunderbar essen - ich sag mal Maultaschen, Kässpätzle, Gaisburger Marsch, Zwiebelrostbraten etc.pp.
    Wenn man ausserhalb des Daimler-Bosch Einzugsgebietes lebt, ist es sogar halbwegs finanzierbar.

Die Leute hier sind etwas krautig - man ist nicht 'nicht freundlich aber herzlich' wie im badischen, sondern eher so freundlich, dass man öfters mal das dringende Gefühl hat, was falsch gemacht zu haben. Oft hilfts, wenn man betont hochdeutsch spricht und so tut, als ob man die Leute nicht versteht... :D

hmm...

achja: stuttgart - leipzig gibts glaub auch nen billigflieger....

Hi :)

es gab wohl nen Datenbankcrash - anscheinend wurde das alte Backup direkt vor der Erstellung eines neuen gelöscht und just in dem Moment ist scheinbar die Festplatte des Servers zusammengebrochen und wurde vom Serverbetreiber wohl auch direkt entsorgt.

Mehr weiss ich leider auch nicht.

lg,
    Ellen

Zitat von FG YB 52

oder umgekehrt ;) :cool:

also die Karosse einen Motor, der aus einem Mini rausgeschlachtet wurde, in sich trägt :p :D und so ist es in diesem Fall :p :D

neee, das geht auf keinen Fall - oder hast du schonmal nen Honda mit Minimotor ( auf nem Minitreffen ) gesehen? ;) :D

Esel....
    ich fass es nicht!
    Du BANAUSE! (aber was will man von einem Saarländer auch erwarten... :scream: )
    Des isch's Pferdle!

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]

[/font]Pferdle: "Du hosch jo gar koi Nummraschild!"
    Äffle: "Awa, i woiß doch mei Nummer auswendig!"
    [font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]
    Hafer- und Bananenblues
    [/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Äffle:[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Das isch der Bananenblues, das isch der Bananenblues,
    der Himmel hängt voller Bananen bloß
    Bananen, das ischt, was man haben muss -
    Denn ohne ischt man ganz und gar
    aufgeschmissen, das ischt affenklar -
    das ischt der Bananenblues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Pferdle:[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Das ischt der Haferblues, ja, das ischt der Haferblues,
    der Super-Doppelzentner-Haferblues,
    Hafer, das ischt, was man haben muss,
    er macht das Traben trabenswert -
    ohne ischt man nur ein halbes Pferd!
    Das ischt der Haferblues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Das ischt der Bananenblues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Das ischt der Haferblues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Boide zsamma:[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Das ischt der Bananen-Hafer-Blues!
    Das ischt der Hafer- und Bananen-Blues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Bananen braucht ein jeder Aff'[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Jedes Pferd ischt ohne Hafer schlaff[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Boide:[/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Das ischt der Hafer- und Bananenblues![/font]

[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]hmm.... :rolleyes:
     [/font]

mööööönsch, Jan..... :soupson: du selbst bist aber noch ganz? Schleudertrauma?

kann dir leider nur schwäbischen Diabetikerwein zum Trost anbieten - da trinkt man lieber Spiritus, der riecht wenigstens süßlich.... ;)

mach mir nen Gefallen und nimm nicht Alice → deren Vertreterschergen sind schlimmer als die Herren von der GEZ. Ich habe mindestens alle 6 Wochen das 'Vergnügen' zu Jahresbeginn standen die fast wöchentlich vor der Türe. Seit wir (mehrfach) per Mail & Anrufen mit Kündigung gedroht haben, ist Ruhe, aber ich habe mir geschworen, dass ich dem nächsten Schergen Hausverbot erteile.... :scream:
    Arcor ist übrigens auch nicht besser....