@Meister.Schmierfett: das war Ironie in Tüten → desterwegen auch die Smilies.... :p
mhm - der Fg wird anti-hetero? gleitcreme nicht vergessen....
Beiträge von Ellen
-
-
wer ruft denn auch die hotline an?
da schreibt man ne mail hin....*duck*
-
neee, die leben im Meerwasser....
ich hab doch nur Süßwasser.... und sooo klein sind Makrelen jetzt auch wieder nicht....
mir schweben Bodensalmler vor - die werden ~2cm groß, dazu ein Schwarm Leuchtaugen, die sind max 3cm groß.hmm....... *gähn*
ich kann keinen kaffee trinken, weil die milch alle ist. also müsste ich einkaufen gehen. dazu bin ich aber zu müde, weil ich noch keinen kaffee hatte...... -
nö - ich hab einfach in der Küche nen passendes Plätzchen entdeckt....
90cm lang, 20cm breit und zwischen 30 und 40cm hoch.....
reichlich absonderliche Maße für ein AQ, aber was solls....
rein sollen klitzekleine Schwarmfische, mehr nicht....mhm - süchtig? kann gut sein....
-
-
hmmmmoin
hab ich schon erwähnt, dass ich 3 Wochen frei hab?
@Stuttgart: kennt/kann jemand von euch Edelstahl schweißen? Ich bräuchte 4 kompakte, tragfähige, preiswerte Regalkonsolen.....
-
@Metrö: danke für den Tip - der Inno braucht demnächst dann doch auch mal neue Schläppchen...
(Die Dinger sind jetzt glaub 14 Jahre alt - haben aber noch ausreichend Profil. Und die Gummifäden am Rand sind auch noch elastisch.)
hmm....
neee, Unterwasserschnecken machen keine Schleimspur... zumindest keine sichtbare.... -
sorry, Arne - ich versteh nur Bahnhof......
sag mir einfach nach der Nachprüfung, was draus geworden ist...
ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die ich hab...hmm......
-
-
das sind Welse - und die leben nicht im Ozean. Sind Süßwasserfische. In freier Natur schlotzen sie halt an Steinen und Wurzeln rum...
Ich nenn das Anpassung... :p
hmm.... -
-
-
Zitat von BASTL
dito! Werd ebenfalls am Samstag nen "kleinen" Besuch abstatten.
Ich hoff das Wetter hält. Solange es trocken ist, wäre ich glücklich. Dann nehm ich den Inno, ansonsten muss der mpi herhalten.
BASTLwie?!
Das Ding ist endlich zugelassen?!so ein Scheix - ich kann nicht....
Bitte jemand Bilder für mich machen....
[x] einmal kackbrauner Inno mit Kennzeichen bitte.....lg,
Ellen
(so ne Art 'Taufpate' der Büchse...) -
mensch tach!
soooo lange nix von dir gehört......
Übrigens: dieses Jahr rückt BS in greifbare Nähe für mich - und das, obwohl ich Zelten hasse.... *hihi*
-
ich finde, jeder sollte ein großes Pappschild mit dem geheimen Passwort um den Hals tragen - damits keiner vergisst....
-
Mensch Arne, jetzt mach mich nedd schwach - hopp, Ansage:
[ ] bestanden
[ ] nicht bestandenJessi: klingt, als ob das jetzt ne Dauerlösung wird - haste das mit den Viechern abgeschrieben?
hmm, muss noch einkaufen.... *stöhn*
-
-
-
-
Zitat von chris
die ellen is nur noch im schneggchenforum
ich liebe diese verallgemeinerungen....
ohne euch is doch langweilig......
sooo viele Leute interessieren sich jetzt auch nicht für Aquarienschnecken, dass ich da ständig was zu fummeln hätte....hmm.... in physik hab ich meine note vermutlich gehalten, in mathe bin ich wohl eine note abgesackt....