Beiträge von Ellen

Zitat von Minifahrer

Ellen: Meine Tochter nach Engeland?? Da muß ich sie entführen lassen.... Davor hätte sie jetzt (noch) zu viel Schisse... Sie soll ihren Sommer genießen. ;)

daran merkt man mal, wie grausam meine alten Herrschaften waren - ich musste da mit knapp 12 allein hin...

aber hast recht - ihren letzten Sommer in Freiheit soll sie schon genießen können... ;)

hmm...

Matthias:
    klingt doch prima - mal von Englisch abgesehen... da kann man bis nächste Woche aber auch nix mehr retten... :(
    meinste, du kannst sie über den Sommer auf die Insel schicken? Dann hat sich das 'Problemchen' bis zur Ausbildung erledigt.... :)

mhm.....
    HUNGER!

Steffen: natürlich kriegste Asche zurück - ich hab bisher einfach alles zurück bekommen - die hätten sogar nochmal draufzahlen müssen, wenn man negativ-Steuern zurück bekommen könnte... :rolleyes:

Matthias:
    deine Tochter müsste doch auch langsam mal Prüfungen haben /gehabt haben...?
    Wie lief es denn?

mhm - scheix-Hand tut weh und ist eingeschlafen...
    *Vooodooo-Puppe auspack & ne Nadel in die Hand dieses Metzgers steck*

@Hamsterarxockerkumpel:
    uffbasse - nachher kriegen wir die Plörre untergejubelt.... :D

*duck*

mein schlimmstes Tageserlebnis:
    eben zum zweiten Mal wieder Fechten gewesen, nachdem dieser Idiot mir die Hand zerstochen hat und prompt alle 3 Gefechte haushoch verloren... :scream:
    Krieg jetzt Einzeltraining... :soupson: damit ich keinen

Zitat von Fechtmeister

eingesprungenen doppelten Rittberger

mehr mache.....

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zelten hasse?

:D

glaub, schon länger nimmer.... :rolleyes:

hmm....
    Top Secret Überraschungskuchen gebacken

ich fände ne hmm-ecke in BS übrigens cool... :D
    weiss aber noch nicht, ob wir kommen können - ich hab an dem WE (is der 30.06. oder?) Abi-Ball (nobel geht die Welt zugrunde - diese Barbaren in meiner Klasse haben doch tatsächlich ne *Kleiderordung* beschlossen - nennt sich "Abendrobe" schließt aber Kravatten nicht unbedingt mit ein.... :scream: ) könnte also entweder sein, dass wir direkt von da losfahren und dann irgendwann/-wie Samstag morgens ankommen und den Samstag verschlafen oder wir fahren am Samstag früh los, sind aber vom Fest noch so knülle, dass wir den Rest des Samstags verschlafen.
    Möglicherweise hat mein Jan auch so viel zu arbeiten, dass er an dem Wochenenende ran muss.... :(

mhm - Jan&Kadda: auch von hier nen schönen, knatschfreien Urlaub... :)
    jetzt noch 2h Physik - der Alleinunterhalter an der Tafel hat heut nen Unterrichtsbesuch.... *stöhn* da kann ich ja nichtmal in Ruhe Gameboy daddeln..... :rolleyes:

übrigens: sfxellen&chewie gibts heute seit 1,5 Jahren im Doppelpack! :D

damit passt pink ja wunderbar zu VokuHila, Schulterpolstern, Karottenjeans, der Schwarzwaldklink und Dieter Bohlen..... *örks*

ich bin gottfroh, diese Zeit nicht wirklich aktiv miterlebt zu haben... :rolleyes:

ich glaube, eines der größten Probleme der Jugend von heute ist ihr extrem schlechter Geschmack.
    'Pink mit Schleifen' & 'stylisch' in einem Satz zu verwenden grenzt schon an Blasphemie....

hmm...
    heute:
    Milchreis mit Zubehör

Zitat von Thirty-Fahrerin

stylische (pinke)

sorry, aber schliest sich 'stylisch' und 'pink' nicht gegenseitig aus? :confused:

naja - mir kanns ja wurscht sein, solange sich das Dings nicht nach Stuttgart verirrt und du keine Bilder zeigst... :D *duck*

Um mal vom lästern zum Thema zu kommen:
    schreib mal Minigirly ne PN - die wohnt auch in HH und deren Büchsen wechseln auch ab und an mal die Farbe - villeicht kann sie dir nen Tip geben... ;)
    Oder GianniHamburg - der könnte auch nen Lacker kennen... :)

lg,
    Ellen
    (fragt sich gerade, ob das mit der Farbe wirklich ernst gemeint ist.... :rolleyes: )

andi: wie blöd - da kannste ja garnimmer Nasebohren... :D

Gute Besserung! :)

ich tippe mal, er mag kein Jod, weil das Zeug Narben macht?

hmm......

Zitat von Veit

man kann doch auch mal ein paar km fahren !
    Wenn das zu viel ist - sorry, dann muß man halt daheim bleiben.

und das aus deinem munde.... ;) :rolleyes:

es dreht sich (zumindest für uns) nicht um die fahrerei ---> war ausserdem nur ein Vorschlag, da es auch und sogar hier nette Kneipen gibt.

Aber Dodo hat schon recht: wenn was in Stuttgart ist, kommen eh bestenfalls wir, Dodo&Bine und der Tobi *schulterzuck*
    Das war letzten Sommer ganze 2 mal der Fall. Da trifft man sich dann doch eher mal ohne große Ankündigung und geht ins Kino zusammen.... :p

@meister: ohne Jan is doof. Aber villeicht isses bei ihm bis zum 19. wieder etwas besser... :)