Beiträge von Ellen

Jan: der Johannes wollte mich auch schon mit Rückbänken zuschütten - aber dafür fahre ich nicht nach OG... :rolleyes:
    haste mal Konto geguggt?
    Watt macht die Lunge...?

hmm...

*psssst*
    streng geheim...

Bernhard, Veit, Andy,.......
    hat jemand im Stuttgarter Raum ne alte Rückbank für mich?
    Bezug ist egal, sollte nur halbwegs intakt sein, die Bank selbst sollte auch noch halbwegs gut sein (trocken, Mausfrei.... ;) )
    ich will sie neu beziehen, deshalb sollte das gute Stück auch billig bis kostenlos sein.... :rolleyes:
    und ich habs auch noch eilig - heute bis spätestens Donnerstag bräuchte ich das Ding... *seufz*

hmm....

@Kadda: trotzdem anzeigen....
    was sagte mein lieblings-dorfbulle nachdem er den typen geschnappt hatte, der meine karre geplündert hat: "auch ein blindes huhn findet einmal ein korn"
    @Lindie: ich wusste doch, es ist irgendwie doof, wenn ich das hier erwähne.... :D

hmm....

Anzeigen!
    das ist die einzige Chance, den Schaden bezahlt zu bekommen, wenn du keine Vollkasko hast.... :scream:
    Leider wird Vandalismus nicht von der Teilkasko bezahlt (ich weiss, von was ich rede.... :madgo: )

lg,
    Ellen

achja:
    weiss garnedd, ob ich euch das erzählen kann... :o :soupson:

ich bin zur Moderateuse in einem Aquarienschneckenforum befördert worden....

hmm....

nur Happa (...und villeicht ein paar Schnecks fürs AQ... :D )

als Geschenk gibts bestenfalls nen Osterhasi - bin pleite und Purzeltag hatter ja auch noch ende des Monats.... *seufz*

hmmm....
    jetzt aber wech...

na hoffentlich hast du ne Advocard... :rolleyes:

hmm......
    ich hasse Ostereinkäufe.... :soupson:
    villeicht mache ich noch nen kurzen Abstecher in den AQ-Laden - Schnecken guggen.... :cool:
    Das Problem ist nur, dass die schicken Arten fast immer Wildfänge sind und zwar süßwassertolerant, aber eigentlich Brackwasserbewohner.... *seufz*

Zitat von Jessi

NIX DAAAA!!!! Pfoten weg von meinem Goldi!!!
    Sonst postier ich den Tchoo zum Aufpassen :scream:

Hmmm...

ich glaube, das ist keine gute Idee - der ist bestechlich... :D :soupson:

wünsche euch nen schönen Urlaub & frohe Ostern! :)

hmm....

Joe: Chris hat irgendwo (so vor ~20 Seiten) nen Link zu seinen Bildern... unsere sind noch inner Kamera... :rolleyes:

hmm...
    es gibt Fisch mit neuen Kartöffelchen und Currysauce

spricht für deinen Geschmack - Lissabon ist eine Traumstadt... (war leider erst zweimal kurz da)

Kennst du "Der Schatten des Windes"? Wenn du Lissabon magst, gefällt dir das Buch sicher... ;)

hmm.... ich würde dann noch Pasteis de Nata nehmen, wo wir schon beim Thema Lissabon sind... ;) :D

um Himmels Willen - was hab ich denn da losgetreten?! :D
    Ich wünsche mir mal stellvertretend für den Jan ein Schinken-Käse Crossiant...

Jan kriegst dafür dann meinen nächsten Wunsch... ;)

hmm.... :rolleyes:
    @Veitischatzie: heute schon Bäckchen gezwickert? ;) :D
    @rosa Wunderbaum: wäre wirklich prima, wenn du die Standard-Schrift & Farbe benutzen könntest... ;)
    @Metrobelix: lebt das Quietschegerät noch? :rolleyes:

erstmal lecker Früüüühstück - frische Crossiants mit salzigem Belag....
    (hab ich schon erwähnt, dass ich FERIEN habe?)

Tach :)

ratte: in Foren wird das GROßSCHREIBEN als sehr unhöfliches SCHREIEN empfunden. Bitte schreibe normal.

Mini-Markus:
    mal davon abgesehen, dass ein undichter Auspuff schrecklich laut ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund für deine Probleme ist - ich tippe (zusätzlich) mal auf defekte Unterdruckschläuche. Gib 'Unterdruckschlauch' mal in die Suche ein, da taucht alles dazu auf.
    Ausserdem wäre es mir neu, dass da Teile aus Messing verbaut sind. Normalerweise gibts da Grauguss, Stahl und/oder Edelstahl...

lg,
    Ellen

rechtslenker:
    datt verrate ich nur, wenn du mir erzählst, ob du und die Kadda.........?
    Hab ich das wirklich so kollosal verpasst?!

:D

ne, es gibt keine geheime Abkürzung, wir sind einfach nur *ohne* Tankstop weitergefahren... ;)
    (Wozu tanken? Die Büchse brauchte für insgesamt ~900km nur 50l vom besten)

hmm...

Moin zusammen :)

@Lindy: japp hast was verpasst - wir waren da! :cool:

Wunderbar wars - vielen lieben Dank, Achim & Simone für die liebe (und hartnäckige :D ) Einladung nach Wuppertal!

Tja, und eingeparkt waren wir auch - von einem höchst übellaunigen Hotelmitarbeiter... :rolleyes: Die Dame an der Rezeption hatte ihre liebe Mühe, den Hirni davon zu überzeugen, dass er tatsächlich einen Gast zugeparkt hat... :rolleyes:

Allerdings wurde uns die Heimfahrt etwas verleidet durch ein höchst penetrantes Klapper-Rasselgeräusch, welches immer lauter wurde... *grummel*

Auf vielfachen besonderen Wunsch hier noch ein aktuelles Bild der Schneckenbowle:

und hier noch ein Bild vom Garnelenwürfel:

lg,
    Ellen
    (fragt sich gerade, ob wir ein neues Frankfurter Forenpärchen haben...?)