Beiträge von Ellen

hab übrigens beim Bilder sortieren endlich mal das *echte & einzig wahre Bild* der Breakdownliste gefunden... :rolleyes:
    jetzt erstmal Kino - Ice Age II

Zitat von chris

salzgebäck ist nicht jedermanns sache ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

wie ist das eigentlich dieses Jahr, so ohne mich & meinen essbaren Käsekuchen? :rolleyes: :D
    *duck*

achja: Physikabi lief scheixe - aber scheix drauf :soupson: :rolleyes:

Thomas Manns Mephisto hatten wir auch - aber bei uns wählt der Lehrer zwischen Faust und Mephisto aus und wir kriegen eins vorgelegt. Unsere Klasse hatte Faust, möglicherweise hatten die anderen Mephisto....

da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor....

manchmal hasse ich Faust... :rolleyes:
    12 Seiten geschrieben - davon (weils nix zum Interpretieren gab) 7 Seiten Inhaltsangabe.... *seufz*

hmm, morgen Englisch, Donnerstag Mathe und Freitag Physik....
    ICH WILL HIER WEG!

falk:
    *räusper* du könntest wenigstens noch erwähnen, dass die Bobbys dir mit deinem Kontinentallappen eh nix können... ;)

Ansonsten haste recht - ich bin auch schon auf einer schnurgeraden, topfebenen 3-Spurigen Autobahn mit ~130km/h geblitzt worden - erlaubt waren angeblich 100 und ich könnte heute noch Stein und Bein schwören, dass da kein Schild war... :rolleyes:
    kurz vor Ablauf der 12-Monatsfrist was ähnliches nochmal (war knapp - mein Tacho geht um 100km/h fast zu exakt). Ergebnis: 4 Wochen laufen - was solls, das Leben ist hart, grausam, gemein und ungerecht - ich hab draus gelernt und lasse mich nur noch beim Falschparken erwischen... :rolleyes: :D

muss mich grad mal auskotzen! :soupson:
    ich rechne hier gerade Prüfungsaufgaben (Physik & Mathe) mit Angaben wie:
    "...da die Reibung auf diesem Streckenabschnitt keine Reibung auftritt."
    oder
    "...die Punkte Q, P und R mit u>0 bilden ein Dreieck, bestimmen sie u so, dass der Flächeninhalt des Kreises maximal wird..."

so ein Schwachsinn findet sich in fast jeder Prüfungsaufgabe - und nein, nicht nur in Mathe und Physik, sondern auch in Englisch - kann man sich da noch über Pisa wundern, wenn nichtmal die Lehrer, die die Abitursaufgaben in einem Zeitraum von fast einem Jahr (!) austüfteln und die Aufgaben durch x Komissionen gehen lassen, es schaffen, die Aufgaben in vernünftiger Schriftsprache und ohne Fehler zu stellen?!

:scream:

Asphalt & suki & alle mit und ohne Abi: hattet ihr so ne gequirlte Scheixe auch?

ich kenn' den Bericht - was meinste, wo ich den Link geklaut habe? :D

Klar ist es okkulter Hokus-Pokus - aber lustig ist es trotzdem...

Das sind Auszüge von dem Text über das Kennzeichen meines Innos:
    "Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme.
    Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt."

wer die Karre kennt, wird Tränen lachen... ;)

heute schon gelacht? :D

http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

S-DR 545
    Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

:rolleyes:

lg,
    Ellen

Zitat von ADAC

Umfang der Fahrberechtigung
    Der Umfang der Fahrberechtigung in Deutschland entspricht der des ausländischen Führerscheins. Damit richtet sich auch das Mindestalter nach dem Führerscheinrecht des Ausstellerlandes (z. B. englische Führerscheine für Pkw ab Vollendung des 17. Lebensjahres). Enthält die ausländische Fahrerlaubnis Beschränkungen oder Auflagen, so gilt dies auch für die Fahrberechtigung in Deutschland. Ein Überschreiten der ausländischen Fahrberechtigung stellt nach deutschem Recht ein strafbares Fahren ohne Fahrerlaubnis gemäß § 21 StVG dar. Inhaber einer Fahrerlaubnis der Klasse A1, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen in Deutschland nur Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 80 km/h fahren.

http://www.adac.de/Recht_und_Rat/…rcePageID=10225

Zitat von Minifahrer

Und dem Schneckchen... ähhh der Ellen?

hmmmmmmmmmm

kurz vorm Abi - alles vergessen, krieg grad nix auf die Reihe...

frag morgen in zwei Wochen nochmal... ;)