Beiträge von Ellen

Zitat

Die Bezeichnung " Scheixxhausfliegenlack " wurde am Nürnburgring spontan einstimmig von ca 15 Forumsleuten ins Leben gerufen . Können auch 12 gewesen sein ....aber dann zähl ich den Muffin wieder dazu

Die Bezeichnung als solche ist nur in Bezug auf des farblichen Schillerns dieses Auto als auch das Schillerns besagter Fliege zu sehen , es wurde in keinster Weise die Arbeit als solche in Frage gestellt.

und ich fürchte, ich bin dran schuld... :rolleyes:
    meine mich aber dunkel daran zu erinnern, das Wort 'Schmeisfliegenlack' in den Mund genommen zu haben.... ;)
    Ausserdem war er der unbestrittene Star der Veranstaltung - der beste Grund zum lästern... :D ;)

noch dunkler erinnere ich mich an eine Begegnung mit Bobo vor einigen Jahren in Essen - ich habe mich damals nett mit ihm unterhalten und den Stein des Anstoßes besichtigt (durfte sogar reinsitzen :D ) und auch damals schon wurde der Lack von mir mit der bekannten Schillerfliege verglichen.
    Mir hat die liebevolle, detailgetreue Arbeit damals schon imponiert (schon mal den Schlüssel von der Büchse gesehen oder den Feuerlöscher?) aber meinen Geschmack hats deswegen trotzdem nicht getroffen - was den Wert und die Qualität usw.. nicht mindert. Den Schöpfer hats nicht weiter gestört - ganz im Gegenteil... ;)

Ansonsten finde ich es immer wieder spannend, wie dieses Gespann polarisieren kann...

Final könnte man sagen, dass 'Scheixhausfliegenlackmini' villeicht ein nicht ganz schmeichelhafter, aber keinesfalls (abgrundtief) böser Spitzname für das Geschoss ist - und ihr müsst zugeben: jeder weiß, wer gemeint ist! :cool:

ach und edit: ich kenn hier jemanden, der mit rosa Stiefelchen in einem hamsterarsxockerfarbenen Erdbeerkörbchen unterwegs ist - der hat sich auch noch nie beschwert, wenn er belästert wurde... ;)

Zitat von austin-mini.de

Ellen is nich da! - Kann nix bezeugen.

@Ellen+chris
    Ich hab ne neue Signatur! :D :D

Schmeisfliegenlack? Die Kiste vom Bobo? :D *prust*

chris + -tian:

mhm - die Gesamtlage hat sich leicht verschoben - es wird gerade wieder 'gut Wetter' gemacht.... :rolleyes:

Bin trotzdem optimistisch... :)

hmm...

Zitat von Metroholics

....musste bestimmt auch die Stuttgarter Self Made Bowle ( SSMB :D ) probieren :p

neee, is nich bei uns... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Tut mir leid für dich...aber immerhin noch gut 3/4 Jahr Zeit was zu suchen....ich denke du solltest dich in Richtung Süddeutschland orientieren...da sind BMW, Mercedes, Porsche usw....
    Vorausgesetzt man kann dann auch mal eine Entscheidung treffen :rolleyes:

hmmm

um Himmels Willen!!
    nimm doch mal Rücksicht auf mich! :soupson:
    Daimlers, Pörscheles und Böschles sitzen hier in Stuttgart - das ist ~50km vom Andi entfernt --->>> ich bin mitten in zukünftigen Streitereien über die Notwenigkeit von schlechten Bremsen an Motorentransportkisten und darf mir anhören, dass Schwaben äusserst seltsame Menschen sind..... (nicht, dass ich das nicht selbst mindestens 3 x täglich verkünden müsste....) :rolleyes: :D

Steffen: ich hätte möglicherweise sogar ein nettes WG-Zimmer für dich (bei einem extrem seltsamen aber sehr netten Schwabensier) :rolleyes:

hmm....

Zitat von Highlindner

hmmm...wen ich dir jetzt sag, das ich genau so einen für Herrn Gräsel aus Rheda Wiedenbrück zum Cooper S umgebaut habe... :rolleyes: mit original S Motor, Schalthals-Getriebe, Käfig, Stoßdämpfer vorne, Stabi hinten, Scheibenbremse, 4,5 x 10 Minilite und 165er Dunlop Formula R.......

Der Ausgang-Mini hat damals 6500,- DM gekostet, das muß so 1997 gewesen sein...jetzt 9000,-- Euronen, not bad not bad...

hmmm

is ja oft gemacht worden und wird auch heute noch oft gemacht... *schulterzuck*
    bin am überlegen, ob ich den verkäufer mal antriggern soll....

hmm...

ich für meinen Teil finde Mitglieder, die sich hier nur registrieren, um für ihren Kram zu werben, voll daneben :soupson:

cwirth: für derlei "Information" gibts diverse einschlägige Zeitungen, die gelben Seiten...
    da kostet Werbung übrigens Geld... ;)

enquestion38: der Themenstarter und der Firmeninhaber werden sehr warscheinlich die gleiche Person sein.

@Metro:
    datt machen wir! :cool:

1. hat der Cooper eine pervers laute Hupe (so ein Kitcar-Dings aus Engelland - der Asphalt kennt das gute Stück)
    2. wundert es mich eh schon, dass mir nach fast 2 Jahren Stuttgart (können nicht Autofahren) erst jetzt einer reingedengelt ist... :rolleyes:
    Jan hat Bilders gemacht (ich habs bisher nur im vorbeifahren mit dem Inno gesehen) und Montag trabe ich aufs Revier....
    dummerweise kann ich mich kaum noch an die Karre erinnern... :rolleyes: :scream:

hmm.....

:scream:
    mir ist jemand in den geparkten SPI reingefahren und hat wohl Fahrerflucht begangen (wenn der sich bei der Rennleitung gemeldet hätte, müsste ich schon was gehört haben...)
    Soweit ich gesehen habe, ist eine Zusatzsonne und der neue Grill schrott... :(

Ich hoffe mal, dass meine Teilkasko wenigstens den Scheinwerfer (Glasschaden) zahlt.... :(

Zitat von baumschubser

dann lasst uns doch mal durchzählen :

-veit
    -keziah
    -sfxellen ab sa. ;) & mit Jan
    -chris
    -Andi
    -Jedi
    -baumschubser
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    hmmmmm

wir können das auch erst spontan entscheiden, da just am 30.06. ein Softwarerelease in Jans Firma ist...

so - ab zu den Wirbellosen....

die Signatur is auch nur geklaut... :rolleyes: (aus nem Aquarienschneckenforum übrigens *löllerchen* )

[x] tiefer (wg. ausgenuckelter Gummifederelemente)
    [ ] härter
    [ ] negativer

Zitat von Andy

.........hmmmmmmmmorgen jemand aufm Killesberg? ;)

Mr. Grease wollte morgen - wir werden Sonntag sabbern gehen... :)

Zitat von frisch gebadeter Chris

aha, jan ist also nicht zu hause ;)

rüschtisch - aber aufm Weg!

hmm....