Beiträge von Ellen
-
-
heute schon gelacht?
http://de.tickle.com/test/iq/intro.htmlZitat von ErgebnisIhr Intelligenzquotient beträgt 135
Kluger Philologe
Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.
merkwürdig nur, dass ich auf einem mathematisch-naturwissentschaftlichen Gymi bin... *schulterzuck*ausserdem sollten die mal die Sprachbegabung ihres Textedichters überprüfen - 'klugen' schreibt man klein....
-
...mal wieder ein echter Zucker:
http://www.minifreunde.com/forums/showthr…t&postid=114886bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht....
-
Zitat von C&A
Ach @ Ellen:
Mit was reist ihr denn am 8.4. ins Rheinische?
Bis jetzt wären wir die Einzigen, die standesgemäß im Mini anreisen würden....
Hmm...mit garnix - wir können dieses Jahr leider nicht kommen
rechtslenker: keine ahnung ...
-
Zitat von C&A
Und ausserdem bin ich meine Oppeldreckskarre schon wieder los....
Erst pienzt Jessi rum, daß sie damit nicht fahren will (weil sie nur damit heizen würd') und jetzt kommen so Ausreden so von wegen, daß das Auto ihrem Rücken nicht so schadet wie der Mini und so.... Jaja....is bei uns mit der Twingolette ähnlich...
fahren will ich die auch nie - aber zum einkaufen ist sie unschlagbar praktisch...
hmm...irgendwie krieg ich bei jedem klick im hmm angeboten, den thread als textdatei runterzuladen, statt dass das gemacht wird, was ich will (weiterblättern z.b.)
-
also mein Toshiba Satellite ist auch super - jetzt bald 2 Jahre alt und nach wie vor wie am ersten Tag...
hmm......
morgen der letzte Aufsatz vorm Abi... -
Zitat von suki
der größte nachteil ist ist, das das zeugs krebserregend ist
hmmAsphalt:
könnte das die Geschichte mit den Pedalen, dem Lenkrad und dem TÜV erklären?! *pruuuust* -
-
Zitat von FG YB 52
oohhhhhhhhmmmmmmmmmmmaaaaaaaaannnnnnnnnniss deinen Keks (von mir aus auch nen Wurzener Keks
), mach die Augen zuuuuu und schlaaaaf....
hmm...
-
Zitat von Veit
hmmm - apropos lesen. Bekannte hat mir n Buch in die Hand gedrückt Tommy Jaud "Vollidiot" Ist glaub net schlecht, erste Seiten heute mittag in der Pause gelesen und z.T. gute Lacher drin, die nicht gazn so weit von der Wahrheit weg sind...Hat Jan von seiner Mutter 2004 zu Weihnachten bekommen - ich sag nur Singel-Sessel aus Regal 30C (das kommt noch so oft vor, dass man es garantiert nie wieder vergisst...
)
hmm...
-
-
-
fällt euch eigentlich was auf?
es sind nur Vergaser, die versagen!
Der Lada vom Stefan, Gormis Cabrio, Falks Pentunia......Schelm wer böses dabei denkt und Einspritzer fährt....
*duck* -
-
Zitat von MC 1273i
In dem Bericht wird von den Schlüsseln für die Schadstoffklasse (Ex) ausgegangen, nicht von den Euro-Normen. Dein SPI gehört zur Gruppe E2 (Euro1), hat nen G-Kat und darf bis 2012 in Stuttgart gefahren werden.
E und Euro nicht durcheinanderbringen, sind zwei Paar Schuhe.
Hoffen wir, dass die Behörden das auch unterscheiden können, sonst wirds unangenehm. Aber man sollte meinen, dass sich die Herren (und Damen) an ihre eigenen Schlüsselnummern und Regeln halten und damit umgehen können. Wenn die Verwirrer allerdings selbst verwirrt sind, fahr ich eben wie sonst mit der S-Bahn in den Kessel.
Die sollen froh sein, dass ich ihren sauteuren Sprit verfahre und Steuern zahle anstatt mich in Sachen Reiseziel zu bevormunden...
MfG
Tobiwie praktisch!
bis 2012 ist der Spi eh nur noch ein trauriges Häufchen Eisenoxid... -
Zitat von Mr. Grease
.... für die Stuttgarter Mini Fahrer ab Mitte 2007?
Was machen die Stuttgarter MinitreiberInnen ohne E2 Kat ab Juli 2007?tja - wenn der SuperGAU eintritt und auch per Anwohnersonderregelung (wir wohnen im Zentrum) nichts drin ist, bin ich jegliche Form von Auto los. In dem Fall hilft nur eins: Vespa fahren....
Wenn es wirklich so kommt:Zitat
Für Stuttgart bedeutet das: Autos mit E0 und E1 dürfen von Juli 2007 an nicht mehr im Stadtgebiet fahren. "Das Fahrverbot gilt ganzjährig", erklärt Edgar Riester. Besitzer alter Wagen, die in der Stadt wohnen, müssten diese wohl verkaufen. "Das trifft viele", sagt Riester. Studenten, Familien mit geringem Einkommen, Oldtimerfans, Migranten sowie Wohnmobilbesitzer würden auf ihren fahrbaren Untersatz oft verzichten müssen.dann werden weder Rennen auf der Solitude noch die Retro Classics mehr stattfinden.... (zumindest, wenn sie sich an ihre eigenen Regeln halten)
undZitat von Mr. Greaseder seinen E2 MPI auf Dauer gerade einmottet und bald einen H-fähigen 1300er Versager sein eigen nennen wird ....
das H-fähige Fahrzeug kannste dir (und ich mir) dann auch abschmatzen - laut diesem Abschnitt sind Oldies davon genauso betroffen.
Diese Fahrverbote bedeutet nicht nur Imageeinbußen für Daimlers und Pörscheles sondern wird auch für das Land BW nicht vorhersagbare negative Folgen haben.
Insgesamt denke ich, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird - Sorgen mache ich mir als direkt betroffene aber dennoch....
Wo wir schon dabei sind: dieses Wochenende ist die Retro Classics in Stuttgart auf dem Killesberg - wer kommt und wann?
lg,
Ellen -
aaach, an deinem Lada haste ja auch am deutsch-englischen Forentreffen an der Nordschleife rumgeschräubselt...
*duck*
-
Zitat von Highlindner
Na warte..Duuuuu.....
Elli yepp, Haus gekoooft....im Westerwald.....genau gesagt in Limbach bei Hachenburg...400 Seelen Dorf....mit Scheune und Pferdestall im Haus...und 7000 qm Weide.....kannst also mal mit deinem Klepper auf Besuch kommen....
gibt dann schönen Rheinischen Sauerbraten
hmmm...
dass du mal noch zum Landei wirst...
herzlichen Glückwunsch und mein Neid sei mit dir!
Wann gibts ein Einzugsrollout? Genug Platz dürfte ja da sein... -
Zitat von Highlindner
Mohltied,
gestern Bewerbung per E-Mail weggeschickt, heute schon Bestätigung des Eingangs usw.. Man, die sind nicht nur auf der Strecke fixer als wir
Ansonsten habe ich seit einer Stunde eine viertel Mio Euro Schulden!!!
hmmmmmHaste dir jetzt doch ein Haus gekauft?!
hmm...
-
rechtslenker:
die mampfen rohe Nudeln - und so ziemlich jede Form von Gemüse, viele Obstsorten, Laub, Algen, Paprikapulver edelsüß, Curcuma, ...
so sieht das Becken heute aus...
und solche Garnelen (die schwarz-weißen) sollen noch einziehen:
edit:
der linkkäse tut nicht tun tun - also halt so:
http://www.tonina-forest.net/tonina/crs/crs05.htm
ganz unten sind die black&white...
hmm....