Beiträge von Ellen

:D

nö, die Vespen stehen noch in der Tiefgarage... :rolleyes: Jan will ums verrecken nicht, dass ich die orangene kurz rüberfahre, damit wir sie in den Restaurationskeller stellen können...
    obs daran liegt, dass die Reifen sich von der Karkasse ablösen und die Bremsen nicht tun? :rolleyes:

Mir war nur danach, ein paar komische Dinge vom Stapel zu lassen... :D

Udo: ne, die Schalthand ist GsD ok und der Gaszug ist ja eh mehr so ne Art Schalter....

hmm.... ieeekprumblblblüüüp

das einzige, was an meinen Mini (Bj. 1967 & ohne Spritzschutz) bei Regen nicht recht funzt ist der Scheibenwischer... :scream: Ausfälle wegen Nässe hatte ich selbst am Inno noch nie.... und der dürfte sich das ja fast erlauben... ;)

Jessi: *autsch* geh lieber gleich zum Arzt - hatte das auch mal und bin erst nach ~6 Monaten mal zum Arzt gedackelt. Ernüchternder Kommentar: 'treibe Sport oder bleibe gesund - und beim nächsten Mal gefälligst gleich antreten, jetzt kann man es nur noch aussitzen...'

hmm :rolleyes:

Zitat von Klein

Gestern war ja wieder so ein Tag,.....

Coca Cola hat unsere Zapfanlage endlich ausgetauscht. Wieder so ein geiles Kompressor Teil, welches selbst Stickstoff herstellt (quasi mini Luftzerleger), somit fällt lästiges wechseln der Flaschen weg.

Stickstoff?! Du meinst CO2.... :)

Is doch gut, dass du die Karten verschenkt hast - Fußball ist eh langweilig... *duck* :D

hmm, Pfote immernoch scheixe :(

Zitat von FG YB 52

jepp, bei den alten Geräten kann man sich fast noch mit in den Motorraum neben den Motor setzen :D

hhhhmmmm :cool:

*mööööp*

nene, das war andersrum gemeint... :rolleyes: :D
    Beim Mk1 ist der Kühler irgendwie anders reingespaxt und das macht es nochmal vertraxter, da was zu fummeln.... (Wasserpumpe wechseln wars in meinem Fall)

hmm....

Zitat von Asphalt

Auf die Idee biste vermutlich selber gekommen!? *rofl* :D

Hmmmmmm - Aber hast scho recht: Verflixte Konstruktion!!!!
    (Und im vergleich mit einem MK1 - NIX!! Das is ne Konstruktion.
    habs mir bei Ellen Giftzwerg ( :D ) mal angesehen... huiuiui...)

ahhm - hat der Johannes seinen Unmut über diese Konstruktion nicht nur an mir ausgelassen? :D (Zitat:"...und da, da, da und da hab ich mir die Finger aufgerissen...")
    Ich glaub, ich muss ihm mal ne Schachtel Pflaster schenken...... :soupson: :D *gg* ;)

andi: der Inno produziert keinen Feinstaub! :D

Da kommen Grobpartikel raus.... :rolleyes: Wenn ich für die Karre nen Filter brauche, zieh ich ihm nen Kaffeefilter über den Puff - datt langt.....

hmm....
    ummelden muss ich den auch noch *seufz* kost' auch wieder ein Schweinegeld.... :(

nich schaffe - hab mich wegen meiner Pfote heute früh selbst zwei Tage früher in die Ferien entlassen... :rolleyes:

Jetzt hab ich den Inno da und kann ihn nicht fahren... :scream:

Asphalt:
    ich kriech noch ne PN von dir... :cool: :rolleyes:

hmm...

Ich hab schon vor längerem diesbezüglich mal ne Mehl an die zuständigen Stuttgarter geschrieben - wir wohnen nämlich mit einem ganzen Sammelsurium Kat-loser Fahrzeuge im Zentrum von Stuggi.
    Ergebnis: nix :soupson:
    In der Antwort stand, dass sie nix genaues wissen und wenn noch Fragen sind, soll ich nochmal schreiben... :D
    Also einfach mal abwarten... ;)

lg,
    Ellen

Zitat von C&A

@Naddel-Elli:
    bist du irgendwo Rechtschutzversichert? (--> jan)?
    Würde mir ernsthaft überlegen wegen Kunstfehler und so auf die Barrikaden zu gehen....

erstmal muss klar sein, dass es wirklich Pfusch am Bau war und dann scheitert es eh schon ander nicht vorhandenen Rechtschutzversicherung... :-/

hmm...
    boah - diese überhebliche Sprechstundentante bei dieser zweifelhaften Neurologin kotzt mich an!
    hab ihr die Sachlage geschildert - erste Antwort: vor ende März geht garnix - keine Termine. als ich dann auf Dringlichkeit gepocht habe, meinte sie : tja - dann soll ich halt woanders hingehen...
    erst als ich erwähnt hatte, dass da noch diese ct-bilder sind, war sie verhandlungsbereit... ich soll um 13.00 uhr oder morgen nochmal anrufen, sie müsse Frau Doktor fragen, ob sie es machen würde....

hab ich jetzt getan - in 1 1/2 Wochen gäbe es was - letztes Wort...
    Hab dann nochmal Tante Doktor angerufen, die meinte dann ich solle auf jeden Fall versuchen, bei einem anderen Neurologen unterzukommen, hat mir auch drei Namen genannt, die haben aber alle grad Pause oder sind Mittwoch garnicht da.... *priiiiiiiiiiiiima*

Ich hab das Zeug in einer Pause zwischen oberer Schädelhälfte und Ohrgegend bekommen.... und sie haben mich MIT Nadel wieder reingeschoben...

Nö, schlechte Musik gabs keine - nur Ohrenstöpsel....

Komme gerade von Tante Doktor und habe 'tolle' Neuigkeiten...
      entweder isses der Karpalnerv(?) und das mit der CT war mehr oder weniger Zufall oder ein Nerv hat ein Trauma durch die Nadel usw erlitten...

Sie war bei der Nadelstory erst skeptisch, weil es so Gedönse gibt, bei denen man die Nadel entfernt und das Mittel dann durch einen Kunststoffschlauch eingeleitet wird. Ich hab aber auf die Nadel bestanden (habs beim rausmachen ja gesehen!) und dann hat sie mir verschiedende Piexgedönse gezeigt und ich hab das Gerät mit der Nadel eindeutig identifiziert - daraufhin ist sie fast vom glauben abgefallen....
     Ich soll direkt zum Neurologen und Dampf machen, dass ich gleich nen Termin kriege... wenn sich ihre Theorie mit dem Karpalnerv bestätigt (da ist der kleine Finger und die Hälfte des Ringfingers ok - bei mir ist der kleine kribbelfrei und beim Ringfinger bin ich mir nicht sicher) dann müsse man schlimmstenfalls operieren... :-/

dolle Wurst... :soupson: :scream:

jetzt brauch ich erstmal Schokolade... :(