Beiträge von Ellen

:D

nö, die Vespen stehen noch in der Tiefgarage... :rolleyes: Jan will ums verrecken nicht, dass ich die orangene kurz rüberfahre, damit wir sie in den Restaurationskeller stellen können...
    obs daran liegt, dass die Reifen sich von der Karkasse ablösen und die Bremsen nicht tun? :rolleyes:

Mir war nur danach, ein paar komische Dinge vom Stapel zu lassen... :D

Udo: ne, die Schalthand ist GsD ok und der Gaszug ist ja eh mehr so ne Art Schalter....

hmm.... ieeekprumblblblüüüp

das einzige, was an meinen Mini (Bj. 1967 & ohne Spritzschutz) bei Regen nicht recht funzt ist der Scheibenwischer... :scream: Ausfälle wegen Nässe hatte ich selbst am Inno noch nie.... und der dürfte sich das ja fast erlauben... ;)

Jessi: *autsch* geh lieber gleich zum Arzt - hatte das auch mal und bin erst nach ~6 Monaten mal zum Arzt gedackelt. Ernüchternder Kommentar: 'treibe Sport oder bleibe gesund - und beim nächsten Mal gefälligst gleich antreten, jetzt kann man es nur noch aussitzen...'

hmm :rolleyes:

Zitat von Klein

Gestern war ja wieder so ein Tag,.....

Coca Cola hat unsere Zapfanlage endlich ausgetauscht. Wieder so ein geiles Kompressor Teil, welches selbst Stickstoff herstellt (quasi mini Luftzerleger), somit fällt lästiges wechseln der Flaschen weg.

Stickstoff?! Du meinst CO2.... :)

Is doch gut, dass du die Karten verschenkt hast - Fußball ist eh langweilig... *duck* :D

hmm, Pfote immernoch scheixe :(

Zitat von FG YB 52

jepp, bei den alten Geräten kann man sich fast noch mit in den Motorraum neben den Motor setzen :D

hhhhmmmm :cool:

*mööööp*

nene, das war andersrum gemeint... :rolleyes: :D
    Beim Mk1 ist der Kühler irgendwie anders reingespaxt und das macht es nochmal vertraxter, da was zu fummeln.... (Wasserpumpe wechseln wars in meinem Fall)

hmm....

Zitat von Asphalt

Auf die Idee biste vermutlich selber gekommen!? *rofl* :D

Hmmmmmm - Aber hast scho recht: Verflixte Konstruktion!!!!