Arne: die Skeptik der Leute hier liegt darin begründet, dass man einfach schon von zu vielen großen Projekten junger Leute in deinem Alter gelesen hat, die fast alle im Sande verlaufen sind. Wenn ich es mir recht überlege, ist der Onkel Asphalt der einzigste in dem Alter, der ein größeres Projekt durchgezogen hat. Seines hatte aber nicht dein Gebiet und er hatte fachmännische Hilfe.
Also reg dich nicht über eine Reaktion auf, die nur logisch ist! 
Am besten wird sein, dein Projekt durchzuziehen, Ergebnisse vorzuweise und als Endziel in erreichbarer Zeit einen getüvften, schönen Mini zu haben und nicht die ganze Aktion irgendwann stillschweigend im Sand verlaufen zu lassen und dann ne 'angefangene Restauration' als Mini Bausatz verkaufen zu wollen....
Ich muss zugeben, persönlich bin ich auch etwas skeptisch (und finde es schade, dass der Cooper so extrem gepimpt werden muss...) aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 
Veit: was is jetzt mit dem Finger?
@alter Mann & Metro: was ist mit den Hunden?
@Metro: was ist mit dem Vermieter?
Matthias: und? Vogelgrippe schon in LE? Hoffentlich klappt das mit der Niere bald - Daumen sind gedrückt!
@überhaupt und so:
habe heute in einem Aufsatz Kurt Beck einen Dachschaden angedichtet...
ob das was wird?
Ansonsten macht meine Hand (die mit der Nadel im CT) immernoch Zicken - Tante Doktor meint, ich soll Voltaren und nen Verband draufschmieren und wenns nicht weggeht nochmal kommen - möglicherweise haben die nen Nerv erwischt.... dolle Wurst - Gott sei Dank passiert mir das jetzt und nicht ein paar Tage vorm schriftlichen Abi..... Schreiben ist nämlich nach wie vor scheixe - nach den 6 Seiten Aufsatz konnte ich schon meine Schrift nicht mehr lesen - wie gehts dann erst dem Leerkörper der das Zeug korrigieren muss?!
hmm - jetzt noch ab aufs Postamt - denen mein Paket aus dem Kreuz leiern, das die heute versucht haben, zuzustellen.... (unser hauseigenes Postamt war wohl auch geschlossen, als die kamen) - da sind nämlich meine Wasserpflanzen drinne und ich möchte ungern über nacht in einem womöglich unbeheizten Raum auf dem Postamt lassen.... *seufz*
edit:
Asphalt: morgen mittag (gegen 14.00 Uhr vermutlich) gehen wir den Inno holen - wir bringen deine Chips mit. Entweder deponieren wir die beim Johannes (wenn du keine Zeit hast), dann musste dich aber beeilen, bevor der Johannes spitz kriegt, was in dem Karton ist
und dem Jan halt die Kohle überweisen, oder du kommst auch kurz dazu...