Beiträge von Ellen

Ich tippe eher auf verletzten Nerv - die Hoshis, die mir letzens das Kontrastmittel via Venenzugang auf dem Handrücken gespritzt haben und mich dann mit der Nadel im Handrücken in den Computertomographen geschoben haben, hams verbockt.... :soupson: :scream:

hmm....
    und das so kurz vorm schriftlichen Abi.... :(

hmm... :soupson:

wer hmm fälscht oder nachmacht oder gefälschtes oder nachgemachtes hmm anbieten will, wird mit Forumfegen nicht unter 3kB bestraft... :D

Wenn das hmm das Board mittlerweile derart runterbremst, dann wird man über kurz oder lang nicht drumrumkommen, oder?

Dann sollten aber alle ne Gelegenheit haben, ne feierliche Grabrede für hmm I zu hinterlassen.... :D

...und dann druckt es jemand aus, wir stecken es in eine Zeitkapsel und schicken es in die Weiten den Weltalls.....

manchmal isses nicht erreichbar wenn man refresht (also das Forum), Almdudler is lecker und die Edith is ne Forendienstleisterin, die für jeden zu haben ist, aber nur 15 Minuten lang.... :rolleyes:

hmm..
    gleich zu Tante Doktor wegen meiner tauben Hand.... momentaner Zustand: kälter als die linke Hand und partiell leicht eingeschlafen (prickelt)

Minderjährige anwesend? Nein?
    kleine Obszönität für die Herren gefällig?

http://media.skoopy.com/flash/flash_0046.swf

hmm...... wie lästig - ich kann nichtmal richtig tippseln... *ahgrsl*
    der Tip von Tante Doktor ist halt auch nicht gerade der brüller - sie vermutet dass ein Nerv verletzt wurde und hat ruhigstellen per Verband und Voltaren vorgeschlagen. :rolleyes:
    Was hab ich gemacht? ~300km Inno gefahren, Aquarien bepflanzt, Aufsätze geschrieben.......

*eigentlich* sollen die richtigen im guten Sushiladen sehr lecker schmecken.... wenn ich das probieren wollen würde, würde ich in eine bekannt gute Sushibar gehen.. ;)

hmm... - nö, nen krankenlappen hab ich nicht, lässt sich aber besorgen.... wobei ich andererseits den Krams auch hinter mich bringen will... :rolleyes:

Steffen: einfach die Saucen und Pasten (das weiße ist Meerrettich) irgendwie draufhauen und rein damit.... :cool:
    habs aber selbst noch nie gegessen - aber frag mal den Falk, der mapft das ständig....

hmm...... sollte noch ein doofes Bioreferat tippseln und kann nicht weil die Hand immernoch terz macht....

hmm, der Inno ist wieder daaa :D

Er zoppelt irgendwie ein bisserl, aber ansonsten isser suuuper und vor allem leise... (was so eine neue Steuerkette alles ausmacht... :rolleyes: )
    AmPopo Inno: hat zufällig jemand nen MK1 Wischermotor rumsegeln?

...und hier *tusch* mein neues, fertig eingerichtetes Garnelenaquarium..... :D

Arne: die Skeptik der Leute hier liegt darin begründet, dass man einfach schon von zu vielen großen Projekten junger Leute in deinem Alter gelesen hat, die fast alle im Sande verlaufen sind. Wenn ich es mir recht überlege, ist der Onkel Asphalt der einzigste in dem Alter, der ein größeres Projekt durchgezogen hat. Seines hatte aber nicht dein Gebiet und er hatte fachmännische Hilfe.
    Also reg dich nicht über eine Reaktion auf, die nur logisch ist! :)
    Am besten wird sein, dein Projekt durchzuziehen, Ergebnisse vorzuweise und als Endziel in erreichbarer Zeit einen getüvften, schönen Mini zu haben und nicht die ganze Aktion irgendwann stillschweigend im Sand verlaufen zu lassen und dann ne 'angefangene Restauration' als Mini Bausatz verkaufen zu wollen....
    Ich muss zugeben, persönlich bin ich auch etwas skeptisch (und finde es schade, dass der Cooper so extrem gepimpt werden muss...) aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Veit: was is jetzt mit dem Finger?
    @alter Mann & Metro: was ist mit den Hunden?
    @Metro: was ist mit dem Vermieter?
      Matthias: und? Vogelgrippe schon in LE? Hoffentlich klappt das mit der Niere bald - Daumen sind gedrückt!

@überhaupt und so:
    habe heute in einem Aufsatz Kurt Beck einen Dachschaden angedichtet... :eek: :rolleyes: ob das was wird?
    Ansonsten macht meine Hand (die mit der Nadel im CT) immernoch Zicken - Tante Doktor meint, ich soll Voltaren und nen Verband draufschmieren und wenns nicht weggeht nochmal kommen - möglicherweise haben die nen Nerv erwischt.... dolle Wurst - Gott sei Dank passiert mir das jetzt und nicht ein paar Tage vorm schriftlichen Abi..... Schreiben ist nämlich nach wie vor scheixe - nach den 6 Seiten Aufsatz konnte ich schon meine Schrift nicht mehr lesen - wie gehts dann erst dem Leerkörper der das Zeug korrigieren muss?!

hmm - jetzt noch ab aufs Postamt - denen mein Paket aus dem Kreuz leiern, das die heute versucht haben, zuzustellen.... (unser hauseigenes Postamt war wohl auch geschlossen, als die kamen) - da sind nämlich meine Wasserpflanzen drinne und ich möchte ungern über nacht in einem womöglich unbeheizten Raum auf dem Postamt lassen.... *seufz*

edit:

Asphalt: morgen mittag (gegen 14.00 Uhr vermutlich) gehen wir den Inno holen - wir bringen deine Chips mit. Entweder deponieren wir die beim Johannes (wenn du keine Zeit hast), dann musste dich aber beeilen, bevor der Johannes spitz kriegt, was in dem Karton ist :D und dem Jan halt die Kohle überweisen, oder du kommst auch kurz dazu... :)

hmm - wir kriegen gleich den Strom abgestellt für ne Weile.... is wohl irgendwas bei den zahlreichen Baustellen über die Wupper gegangen....

was sollen die schondavon halten, wenn selbst Assistenzärzte 24 Std. Schichten schieben - und zwar regelmäßig & legal! Warscheinlich wirds nicht viel mehr als ein Schulterzucken und nen Verweis auf die freie Arbeitsplatzwahl geben. :(

lg,
    Ellen
    (die hoffentlich nie von derart überlastetem Klinikpersonal behandelt werden muss und das auch keinem wünscht)

@schubser: liegt am Fahrzeug - die haben ne automatische Gehirnabschaltung serienmäßig... :rolleyes:
    hmm...

Matthias: is ja noch garnicht feddich - morgen gibts noch mehr Pflänzlies und dann musses ne weile wachsen - aber danach darfste einziehen... :D

dougie:
    ich war schon in diversen sog. 'Armutsgebieten' und ich weiss, wie es da ausschaut... :)

Ich finde es nur nicht prickelnd hier im ach so ordentlichen Deutschland hohe Gebühren für die Müllentsorgung zu berappen und dann wochenlang auf dem Zeug sitzen zu bleiben.

hmm....

neues Garnelenbecken.... :rolleyes:

hmm, grandiose Idee... :D
    und wo wir schon dabei sind:
    wird bei euch aufm Land eigentlich der Müll noch geholt?
    Bei uns tanzen die Ratten schon Samba auf den Bergen, die sich neben den überfüllten Containern auf den Gehwegen türmen....
    Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis das ganze gesundheitsgefährdend wird - gott sei dank haben wir Februar und nicht Juli... :soupson:

ich bin mir echt nicht sicher - das ding lag jetzt ~1 jahr bei meinem schrauber rum - wenn ich es nicht besser wüsste, könnte es auch 5 stecker haben.... *schulterzuck*

aber mal so rein generell - was ist denn der aktuelle tarif für so ein ding?

hmmm

Zitat von Klein

also noch 2 Stecker Modell????

hmmmm

ich glaub ja - nachher kram ich das Ding mal ausm Mini raus und geb mal die Nummer und ein Bildchen durch. Mein Schrauber hatte die ausgeliehen für nen Kunden von ihm, dabei hat er sie getestet und er meinte dass sie funktionieren würde. Ich selbst hatte sie nie in gebrauch.... (meiner hat ne wfs)

hmm...