Beiträge von Ellen

hmm, also wenn der herr kleiner hier solche geschäfte macht - will jemand ne ecu vom 63ps spi ohne wegfahrsperre (glaub, war Bj. 93)?

mache heute und morgen cud100... :rolleyes:

viele kleine Zipperlein, die in der Masse zu lästig zum schlafen waren :scream:
    ausserdem schreiben wir heute und morgen zwei Arbeiten (u.a. Mathe) und ich hab nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, wie das Zeug funktionieren soll... :( Da schreib ich den Krempel lieber nach und gebe mir so zumindest die Zeit, um zu verstehen, was die eigentlich von mir wollen.
    Langsam fällt mir auf, dass das mit dem Abi doch nicht soo leicht ist, wie ich mir das gedacht hatte - das artet schon fast in Selbstzweifel aus... *seufz*

hmm....

@Metro: was schreibt der Olle denn? Ich hoffe, du hast ne Rechtschutz?

@Ossis:

kam grad per mail (is zwar schon uralt - aber was macht man nicht alles, wenn man euch foppen will :D :p )

....(o)(o).....
    .....(__)......
    ......(_)...... Güden Doch,
    .......(_).....
    ......(_)......
    ......(_)...... Isch bin en Hägga aus Leibzsch,
    .....(_).......
    .....(_)....... Un Diss iss en selbstbrögrammirdor
    ......(_)......
    .......(_)..... bösartscher Gombjuderworm.
    ........(_)....
    ........(_)....
    .......(_).....
    .......(_)..... Da isch noch net sö viel
    ......(_)...... Vom Gombjuder weeß
    .....(_)....... Iss des en manuellor Wurm.
    ......(_)......
    .......(_).....
    ........(_).... Also löschen se bidde
    ........(_)....
    .......(_)..... Alle Dadeien von dor Festbladde
    ......(_)......
    .....(_).......
    ....(_)........
    .....(_)....... Und schickense den Wurm
    ......(_).......
    .......(_)..... An alle die se gennen.
    ........(_)....
    ........(_).... Donke.

hmm...

Zitat von Veit

Ellen
    nur 20% der Frauen wollen eine Kleinigkeit zum Velentiensdienstag !

komische Theorie - momentan zähle ich 100% (der anwesenden Damen)

hmm...

Zitat von Veit

im Abspann steht es nur bei ihr dran.....

den hab ich nicht gelesen - gab ja keine explosionen... :rolleyes: :D

hmm....

morgen is Valentinstag (nich vergessen, Andi ;) ) - ich werd wohl nen herzförmigen Kuchen backen.... Inspiration is grad irgendwie alle.... *seufz*

Veit: du bist eh schon krank - magste meinen Husten auch gleich haben?

der herr kollege hat übrigens auch selbst gesungen... ;) (ham se zumindest beim ZDF in den Spätnachrichten erzählt als sie den Film vorgestellt hatten - und im Kino klang er auch anders als das Original)
    hmm... soo prickelnd fand ich den Streifen aber nicht - der mit dem blinden Jazzer im letzten Sommer war besser...

:D
    die Nachbarin von unten (die Postbeauftragte im Haus - manche erinnern sich?) ist gerade auch etwas lauter geworden...
    so eine stimmgewalt traut man so einem Pimpf von Frau garnicht zu... :rolleyes: :D
    ergo wird zumindest dieser Vertreter das letzte mal hier gewesen sein (so ein Hörsturz dauert ne Weile bis der ausgeheilt ist...)

Arne - meinste, ich werf denen auch noch soundsoviel cent/minute in den Rachen?
    Jan tippselt denen jetzt ne nette email mit vermutlich mehr als einer Drohung... :rolleyes:

hmm....

Zitat von Meister-Mini

hmmm sicher das würde helfen...... :D

vielleicht wollen die auch das du Kündigst..... :rolleyes:

dann müssten sie Jan nerven - der Vertrag läuft auf ihn... :D

ich droh ja immer nur... :rolleyes:

wie lernresistent sind eigentlich Telefonieanbieter? :scream:
    Ich krieg hier alle zwei Wochen Besuch von Vertretern aus dem Hause Alice... das allein ist ja schon lästig genug, das schlimme daran ist - wir sind auch noch seit weit über einem Jahr Kunde bei denen... :madgo: UND DIESE IDIOTEN RAFFEN ES EINFACH NICHT!
    Ich hab bisher (fast) jedem dieser Schergen erzählt, dass wir bereits Kunde sind, er sich sein Sprüchlein sparen kann und wir nicht weiter belästigt werden wollen. Seit heute hau ich ihnen nur noch kommentarlos die Tür vor der Nase zu (man erkennt die Affen ja recht gut an den rosa Hemden - ob das alles ehemalige von der Teledumm sind?) - der heutige Kandidat hatte nämlich auch noch die frechheit, einen unverschämten Unterton an den Tag zu legen... *grrr*
    Leider tragen die Typen keine Namensschilder und in meinem Ärger hab ich doch glatt erst die Tür zugehauen und dann nach dem Namen gefragt.... :rolleyes:

hmm....
    Obs hilft nen Eimer Wasser hinter der Tür zu deponieren und die Typen kalt zu duschen?

(ich weiss, die Hampelmänner können vermutlich wenig dazu - aber ihre Vorgänger (zumindest einer von denen) hätten ja mal ne Etage weiter oben ausrichten können, dass bei der nächsten Belästigung der Vertrag gekündigt wird, aufgeschrieben haben die sich das alle...)

Zitat von C&A

Ellen kriegt eine Spülmaschine

hach, wie nett von dir... :)

Zitat von C&A

für ihre komischen Vasen, wo schon das Moos drin wächst. Is ja ekelhaft... ;)

..ich wusste, da ist ein Haken an der Sache... :rolleyes:

hmm...

Zitat von FG YB 52

Ellen: *besserwiss-mode on* die Benzinerversion von der 216-warze hat nen Chryslermotor, nur der Diesel hat nen Toyotamotor *besserwiss-mode off*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm

wird ja immer schlimmer - jetzt greift BMW schon auf Daimlerteile zurück - ist das eine Kapitulation im jahrhundertealten Krieg zwischen BMW und Mercedes? :rolleyes: :D

hmm...

Zitat von chris

du überlegst doch dann eh nur 6 wochen lang was du damit machst :D:p
    was die frage aufwirft wie 0,1 europäer aussehen :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

schenks mir - ich kauf mir ne IKEA lampe für mein Garnelenaquarium davon... :rolleyes:

ich sehe gern wie 0,1 Europäer aus, wenn ich dafür 1,8 Millionen €uro krieg... :D

hmm...
    immerhin ist jetzt endgültig klar, warum diese BMW 216i Warze mit Toyotamotor kein Mini ist...

Zitat von Otti 850

Hallo!

Ich glaube die Farbe ist von Austin Martin. Wie die genaue Nummer ist muss ich erst Nachsehen, hab sie nicht im Kopf!

Gruß Otti

also bitte!

Aston Martin hatte nie was mit Austin am Hut, hat nix mit Austin am Hut und wird auch nie was mit Austin am Hut haben....

*kopfschüttel*

lg,
    Ellen

och - die sind bestimmt noch irgendwo... :rolleyes:
    nur halt nimmer so exponiert oben auf der Wurzel druff.... :D Ich schätze mal, in den nächsten Tagen tauchen die auch wieder auf.... ;)

hmm....

Zitat von howlowcanyougo

zu den restlichen hier in letzter Zeit behandelten Themen würd mir zwar auch noch was einfallen aber das tue ich mir/euch besser nicht an......

ein wahres Wort aus hohem Munde....

hmm....
    Kleines Wortspiel gefällig?
    Richtig oder falsch??:

Die Katze beissen die Kinder.