Beiträge von Ellen

Jan: ich weiss, im Vergleich zu deinem Rücken is das nix - aber immerhin hast du weder Bauchkrämpfe noch saftest du dabei rum wie ein halb abgemurkstes Stück Fallobst.... ;)

keziah: yoar - aber erst vorm schlafengehen, sonst wache ich heute nacht auf und dann dauerts so ewig bis der Nachschub wirkt.... ;)

hmm...

uiui - hier gehts ja hoch her.... :rolleyes:
      Matthias:
    keine Ahnung, ob ein Mädel mit 16(?) sich den Umgang noch verbieten lässt...
    Kennst du den Typen persönlich?
    Wenn nein, dann lass' ihn dir doch mal vorstellen, entweder ist ihr das ganze so peinlich, dass sie ihn fallen lässt, oder du lernst ihn kennen und kannst dann entweder den Typen doch für gut befinden oder ggf. immernoch deiner Tochter gegenüber einen anderen Ton anschlagen. Immerhin hast du dann handfestere Argumente, wenn du den Schergen kennst.... ;)

...und wenn sie mit dem Vorgänger ~2 Jahre zusammen war, wird das warscheinlich eh nur ne kurze Ablenkung von der Trennung sein. So ne Art Selbstbestätigung.... :)

Klar, ohne eigene Kinder kann man viel daherschreiben - das war halt das, was meine Eltern gemacht haben und meine Freunde wurden durchweg für gut befunden... ;) (wobei ich aber scheinbar auch nen besseren Geschmack an den Tag gelegt hatte als es deine Tochter heute tut... :D )

und im übrigen kannste froh sein, wenn sie dir das alles erzählt - ich wäre mal schön vorsichtig mit strengen Maßnahmen.... ;)

hmm....
    ich hasse es, wenn ich meine Tage habe :scream: scheix Rückenschmerzen....

Zitat von C&A

Jepp...und ausgerechnet die teuersten Benzen haben dort keine Winterschlappen druff und blockieren bei 0,5mm Neuschnee Mehrspurige Bundesstraßen. :madgo:

wenns doch nur so wäre... :(
    ne verirrte Schneeflocke bei +3°C reicht schon aus, um den Verkehr völlig zum erliegen zu bringen..... :rolleyes:

und autofahren können die alle nicht.... :soupson:

Zitat von Veit

Jetzt bekomme ich aber grad auch zweifel!!!:eek:
    Bin ich ein Psychopat, weil ich noch nie eine Prostituierte von innen gesehen habe?:confused:

Hmmm:D

ne - dann wärste Frauenarzt.... :rolleyes: :D

dass man da nicht reinschaut ist euch schon klar?

*duck*

hmm.... wie lange braucht ein gefrorenes Forellenfilet zum auftauen? Habs vergessen & jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt darauf zu warten oder ob ich mir ne Alternative suchen soll....

Mein alter Herr würde jetzt sagen, dass du einfach zu lange Singel warst und dir zu nem Besuch im Puff raten.... :rolleyes:

hmm....
    hoffentlich kommen meine Aquariumpflanzen bald und wurden nicht schon gestern verschickt... :eek: bei den Temperaturen erfrieren die ja.....

ne, Steffen du hast keine Macke! :soupson:
    Wie beratungsresistent kann Mann eigentlich noch sein?!

Überleg doch mal:
    Wenn du ne Macke hättest, würden wir deutsche dann weniger Kinder auf die Welt bringen, als alte Menschen wegsterben? Ne, wir würden rumrammeln und rosa Brüllwürfel werfen wie die Karnickel...:rolleyes:

Ich würde eher sagen, du hast dich der modernen Zivilisation angepasst und deine 'Macke' fällt ganz und garnicht unter 'merkwürdiges Verhalten balzwilliger Großstädter zur Paarungszeit'...

hmm.... :rolleyes:

keziah: wennde fertig bist, kannste vorbei kommen - hier türmt sich ein ähnliches Projekt im Spülbecken.... :rolleyes: :D

noch ein Tip an dieser Stelle an alle Partnersuchende:
    nehmt nur welche mit Spülmaschine! :soupson:

hmm.....

@Lindi:
    mit der richtigen Technik krieg ich jeden Wurm scharf :D
    nur in dem Fall mangelte es an gutem Werkzeug... :rolleyes:

Steffen:
    es gibt jede Menge Schnecken die nur unter Wasser leben - 20 Sorten sind mir bestimmt mittlerweile bekannt. 2 davon hausen in meiner Vase :D

Nö, ein Studienexemplar über das Leben, das Universum und den ganzen Rest sollte es eigentlich nicht werden - aber es ist unheimlich spannend zu beobachten, was sich selbst in so einem kleinen Klima alles entwickelt... :)

hmm...

mhm - also bei den Kochs steht so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann irgendwo rum.... :) würde mich nicht wundern, wenn da auch ein halbes Krankenhaus zu finden wäre... ;)

villeicht hast du ja doch Glück?
    Ich hab zwar weder was mit medizinischen Berufen noch mit Speditionen zu tun (was in dem Fall enorm nützlich wäre - Semmel: gilt deine eventuelle Transportmöglichkeit auch, wenn sich was ausserhalb Stuttgarts auftut?) aber ich halte trotzem mal die Lauscher offen... :)

Wo willste das Ding denn einsetzten? Zuhause oder draussen? So ein Klinikrolli macht draussen imho wenig Sinn, zuhause sollte das gehen, wenn ihr den Platz dazu habt....

Jedenfalls alles, alles Gute und viel Kraft für die Zukunft! :)

lg,
    Ellen
    (froh, gesund und munter zu sein)

is das Cliff-Duschgel immernoch für Männer? Oder mittlerweile auch für Frauen?! :D

hmm, wisst ihr was kacke ist?
    Wenn man (insgeheim) eingestehen muss, dass der andere doch recht hat! :D

Ich kabbel mich mit Jan gerne wegen seiner Monsterdigiknipse. Behaupte immer, das Ding braucht man nicht, meine kleine (gute!) macht genauso tolle Bilder und wiegt nichtmal 1/4.... :rolleyes: (macht sie auch, die Bilder vom Englandurlaub hier im Forum sind glaub alle mit meiner gemacht)

Na, aber kaum hab ich die von Jan mal ne Weile in Gebrauch, da werden Funktionen wie Weißabgleich, guter Makro, manuelles Scharfmachdingens und 5 Mio Pixelchen schlagartig unverzichtbar....
    Meine kleine (auch mit Makro) hat es nichtmal geschafft, nen 3mm langen und 1mm dicken Wurm scharf zu kriegen, während Jans Kamera nichtmal vor den ca. 0,1mm dicken Winzwürmern versagt hat... :rolleyes:

Und jetzt wächst auf meiner Wurzel so ne Art Polyp und ich kanns nicht knipsen :scream:
    weil Jan seine Kamera mit zum Boarden genommen hat! :soupson:

Wie kann er nur! :D

Aber ich kann euch die 'neuen' Schnecken zeigen - die hab ich wohl als Laich zusammen mit irgendwelchen Pflanzen eingeschleppt.... (Warscheinlich Posthorn oder Tellerschnecken - oder beides, hab nämlich zwei Fabvarianten entdeckt)

Der Halm im Bild ist ca. 2mm dick und die Punkte sind Algen, die man mit blosem Auge garnicht sehen kann - da sieht man mal, was das Ding kann.... :rolleyes:

hmm.....

Steffen:
    wenn dich das wirklich so sehr beschäftigt hier ein guter Rat:
    sprich mit deinem Hausarzt!
    Der kann dir sicher sehr genau sagen, was 'normal' ist und was nicht und dir auch ggf. weiterführende Adressen geben.

:)

...und da gerade der Begriff 'schwanzgesteuert' fällt:
    nix gegen guten Sex, aber zwei meiner Verflossenen haben es echt übertrieben :soupson: weniger ist auch hier mehr, lieber etwas mehr Zeit als ständig, überall und bei jeder Gelegenheit.... :rolleyes:

was bitte ist daran komisch?

hmm....
    nach dem Nudelsnack nen Schokopuddeling?

nö - ich hab garnix unterschrieben...
    es gab nichtmal ne Belehrung zum CT...
    ich kam ein paar Minuten zu spät und wurde sofort und ohne Umwege in die Umkleide gezerrt... :rolleyes:

mhm - ob Pipi leuchtet kann man als Frau schlecht sehen (ausserdem pinkle ich selten im dunkeln :D ) aber ich werde versuchen, mal drauf zu achten...

Viel trinken... jaja... :rolleyes: :)
    ich habs gestern völlig vergessen und nur ne Tasse Kaffee getrunken - sonst nix. Mir ist schlicht nicht aufgefallen, dass ich durst haben könnte.... (und Jan, der mich pausenlos daran erinnert, dass ich zu wenig trinke, ist über WE boarden...)

mhm - mal ne Kanne Tee kochen......

JA das ist normal.... :D

Mensch Steffen - begreifs endlich, aus dir wird nie ein guter Psychopath!

Was meinst du, wieviele Männer mit <30 noch Jungfrau sind?!
    Und nein, ich rede nicht von Mönchen o.ä..... :rolleyes:
    Sind die auch alle durchgeknallt?

nö - Untersuchung verlief ohne Ergebnis... (bringt mich aber bei der Suche nach der Ursache meines Ohrproblems und der Kopfschmerzen auch nicht weiter)

Ich habe keine Ahnung, was und wieviel die mir gespritzt haben. Mein Kopf war festgeklemmt und ich durfte mich nicht bewegen. Dadurch konnte ich auch kaum sehen, was die mit mir veranstaltet haben. Und die Ärzte waren auch wirklich noch recht lange im Raum ...
    Wenn dieses Kontrastmittel nicht ganz harmlos ist, habe ich auch ne Erklärung dafür, warum mir seit zwei Tagen leicht schlecht, schwummerig und schädelwehig ist. Braucht das so lange zum abbauen? Das könnte auch erklären, warum die den Zugang drin gelassen haben... :eek:

hmm.....
    erstmal frühstück....
    allein ist das irgendwie doof (Jan ist mit der Firma boarden) :-/

Steffen:
    doch, du bist völlig normal - und jetzt lass dich von so nem komischen Psychoschinken nicht wirr machen, sonst wirste wirklich noch gaga...
    (glaub mir - meine Mutter hatte/hat die Phase auch schon... kam zusammen mit der Lebertranphase und ist imho bis heute nicht abgeklungen....)

Zitat von FG YB 52

Ich hab irgendwie Schiss, dass ich ein Psychopath bin oder so...

vergiss es! ;)

Mach dir keine Gedanken über den ganzen Mist und geniese dein Leben - der Rest ergibt sich, wenn man am wenigsten damit rechnet! :)

ach:
    Asphalt:
    wennde deine Chips willst, musste dem Johannes Beine machen... ;)
    er hat immernoch meinen Inno rumstehen und ich trau' mich schon fast nimmer, anzurufen.... :D

*bäh*

war vorgestern beim Radiologen CT machen...
    dazu mussten die mir nach der Hälfte ein Kontrastmittel in eine Vene spritzen (damit man das Innenohr besser erkennt) Nachdem zwei Ärzte insgesamt 3x erfolglos in meinem Arm Tiefenbohrungen vorgenommen hatten, haben sie mir kurzerhand einen Zugang aufm Handrücken gelegt (warum nicht gleich? Ich hab denen gesagt, dass das bei mir sonst schwierig ist :scream: ) und dann kommt der Hammer!
    Diese Sparsamdenker haben mich mit dem Zugang (also einer Nadel aus durchaus magnetisierbarem Chirurgenstahl) zurück in dieses Höllenmagnetfeld geschoben....
    Schonmal nen Tauchsieder im Handrücken stecken gehabt, der sich unbedingt gen Mekka aurichten wollte?
    Da ich keine Lust hatte, das Prozedere nochmal von vorne über mich ergehen zu lassen, hab ich nicht geklingelt sondern die letzten 8 Minuten ausgesessen (ausgelegen triffts besser :rolleyes: )
    Ergebnis: seit zwei Tagen ne dicke Hand, die Dinge wie Englischarbeiten übel nimmt und schick blau unterlaufen ist. Da ist bestimmt mehr über die Wupper gegangen als nötig gewesen wäre... (und dann machen die Theater wegen nem BH-Verschluss.....)

hmm....

neues Aqarium ist im bau.... :cool:

ach, und zum Thema Scheidungskinder:
    meine Eltern waren 25 Jahre verheiratet, meine Mutter ist durch chronische Polyathritis zu 80% schwerbehindert und hat sich von meinem Vater getrennt als ich 16 war. Aus blanker Langeweile und Doofheit. Mein Vater hat die Trennung weder finanzell (klar - musste dann ja noch ein Rosenkrieg per Anwalt folgen) noch seelisch verkraftet und ist 4 Jahre später gestorben.
    Mit ein Grund warum ich heute keinen Kontakt zu meiner Mutter habe obwohl sie schwer krank ist und möglicherweise keine 100 mehr wird....

solche Probleme hatte ich mit dem Ding nie - ich muss halt nur seit neuestem teilweise 3 mal links klicken, damits tut... :rolleyes:

hab heute nochmal neue Varta Höllenbatterien für das Ding gekooft - ohne wirkliche Besserung...

hmm..