ZitatZitat:
Um ihre persönlichen Daten zu schützen ist es unseren Geschäftspartnern nicht erlaubt, auf ihre persönlichen Daten Zugriff zu haben ohne vorher ihre Übereinstimmung zu haben und ohnen ihnen einen link zu ihren Geschäftsbedinungen gegeben zu haben.
...und was meinst du, was du 'erlaubst' wenn du dir so ein Ding schicken lässt?
Hallo? Diese ganzen Artikel fallen doch nicht vom Himmel - mach die Augen auf, keiner dieser Anbieter hat aus purer Menschenliebe was zu verschenken....
Und natürlich willst du werben - was machst du denn, wenn du auf solche Seiten aufmerksam machst und dazu schreibst, dass du selbst dort aktiv bist? Erklär mir nicht, dass du Mutter Theresas Enkel bist und nur willst, dass die Menschheit an den großzügigen Angeboten dieser Firmen teilhat und jeder nen kostenlosen iPod bekommt.... ![]()
und im übrigen bist du eh schon viel zu spät dran um damit noch 'Geschäfte' zu machen - das ganze funktioniert nach dem Schneeballprinzip und wird sich in nicht allzu langer Zeit todlaufen
Aber mir kann das wurscht sein - meine Warnung bin ich deutlich genug losgeworden.....