Beiträge von Ellen

etap ist schrecklich - also sag das Zeug ruhig ab, Metro... :D damit ersparst du mir eine weitere Nacht in diesem Etaplissement.. ;) :rolleyes:

hmm.....

scheinbar haste das sinnennehmend lesen aber nicht recht druff :soupson:

sonst wüsstest du, dass Beiträge ohne 'hmm' als off topic zu werten sind.... :D

und überhaupt: Spinat ist sehr lecker! :p

hmm, gewaschen hab ich das gute Stück schon etliche Male - erfolglos......

naja - ich probiers nochmal mit Aceton, wenn das nicht tut, wird das Teil halt doch den Weg allen irdischen gehen müssen.... :rolleyes:
    (zumal auch noch ein Knopf fehlt und ich kaum motiviert bin, den anzunähen........)

heute: Bratkartoffeln mit Speck

Zitat von Mr. Grease

:D :) :D hmmm ja ....

ich sagte HOLZLEIM - Ponal, wenn du es genau wissen willst.... :rolleyes:

allmachtsgranatenschwoabenseggl, du! :D

hmm....

suki:
    haste web.de oder sowas? damit kannste dir auch selbst ein fax schicken....

Zitat von mini T.

Hmmmmmmmmm orgen .......(GÄHHHHN)

wenn mit warmen wasser nicht mehr get dann mit löschpapier und bügeleisen .............

datt war wachs... :rolleyes:

hmm, is wohl eher holzleim.... :D

sind schon 145/70R12 - aber winterschluppen für 12" war doch noch nie ein problem..... :confused: (versuch mal welche in 10" zu kriegen... :D )

...wobei ich meine normalerweise spätestens im november habe... ;)

hmm, wieder normalzustand eingekehrt?

@Metro:
    roll-out absagen? ich hab doch schon extra salz für den Käsekuchen gekauft.... :rolleyes: *duck*

Zitat von Opelschrauber

:confused: ääähm ellen...du kannst die Bilder direkt auf der Seite von Z4 Shark hochladen...

Opelschrauber

ach....?

mhm - nicht ganz mein Tag heute.... :rolleyes:

edit grummelt, dass man sich da ja noch extra registrieren muss..... *seufz*

Zitat von austin-mini.de

Was ist das ?
    Google Earth? :D :D :D

du sollst nicht lästern, sondern Bilder von deinem Erstbesitz und der grünen Möhre rüberwachsen lassen... :soupson:

dass man diese alten Säcke immer mit dem (verbalen) Nudelholz bearbeiten muss.... :rolleyes:

reicht eins pro Auto?

hallo Leuuuuuteeee - da will einer Bilder....

er hat genau 2 Stück bisher bekommen - auf der Seite sind mehr NM als Classic :soupson:
    können wir das auf uns sitzen lassen? :D

ich geh mal eben Bilder von meinen zweien suchen - und ihr?

naja - bei mir sehen alle vergaser erstmal nach hs2 aus... :D

aber da muss doch irgendwo ein Wurm sein - seit wann stehen cooper s motoren und alte vankarossen zusammen nur auf 200 pfund, 25 stunden, bevor sie auslaufen?!

hmm.....