Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von Metroholics
....neues Thema ?
" Was ich alles mit Eiswürfeln machen kann ":p
nö - 'positive Tuningmaßnahmen'
Die König-Motorsport Lenkradtieferlegung brachte (gefühlte) 10 PS - damit sehe ich endlich meine Instrumente....
hmm...... -
http://cgi.ebay.co.uk/MINI-VAN-1967-…itemZ4605563029
is angeblich ein 1300er cooper s motor.......
da lag meine weibliche intuition doch garnicht soo daneben - irgendwas hat mir an dem Ding nicht passen wollen.....
hmm, auf was für ein Bj. schätzt du den Motor? -
mhm - sag mir erst, was dich mit der Hubraumangabe sicher macht.........
ca. baujahr von dem motörchen?
-
ganz andere Frage:
was ist das für ein Motor?hmm....
-
och....
schonmal nen Eiswürfel in den Mund genommen, wenn du BITTE ALLE MINDERJÄHRIGEN KURZ WEGHÖREN *räusper* gewisse Stellen bearbeitet hast?
Der Effekt kann (zumindest im Sommer...) geradezu sehenswert sein....
hmm...
-
Zitat
ich war noch nie diplomatisch und werde es nie sein. Ich hasse nichts mehr als meinen Mund halten zu müssen, und schweigend zuzusehen. Deshalb bin ich vielleicht auch noch nicht allzuweit auf der karriereleiter hochgeklettert. Aber es gibt Leute die mich dafür sehr schätzen.
klar, is ja auch ne gute Eigenschaft - aber die Leute, die das schätzen, kennen dich alle persönlich.......wie hiess das noch gleich? Golden Shower? *brrr* wie ekelig........ *schüttel*
nene, dann lieber nen kalten Schokopudding- damit kann man viel nettere Sachen machen... :p
hmm..... -
hmm, Jürgen, es steht ja ausser Frage, dass man Legenden anzweifeln darf und mit Mythen aufräumen soll - reicht ja, wenn 5 die Erfahrung gemacht haben, müssen ja nicht alle den gleichen Fehler machen...
Das Problem ist einfach, dass solche Diskussionen hier schwierig geworden sind, seitdem gewisse Dinge passiert sind (du weisst, was ich meine). Es ist mittlerweile einfach unklug, solche Reizthemen zu starten, weil irgendwie jeder (der gewisse Dinge mitbekommen hat) Abcd liest, aber Wxyz denkt.
Und noch was: wenn 30% der Anwesenden ein Produkt X fahren und jemand lauthals brüllt, genau dieses Produkt ist der größte Humbug aller Zeiten - meinste, die Leute wollen das hören? Völlig egal, ob es wahr oder falsch ist, niemand will seine eigenen Entscheidungen in Frage gestellt wissen. Logisch, dass das für Zündstoff sorgt, erstrecht, wenn dann auch noch gewisse Assoziazionen gebildet werden können.....
versteh mich nicht falsch - ich will dir nicht ans Bein pissen oder so....
ganz im Gegenteil!Es ist nur manchmal klug, diplomatisch zu sein und manche Sachen eben nicht zu sagen....
hmm......
Pasta mit Pesto heute abend? -
Zitat von Lindie
Hat er nicht...okay, das vom alten Mann mal aussen vor gelassen, ansonsten seh ich da nix in die Richtung. Also keep the ball flach..
hmmm..&
Zitat von selbiger
hmmm...der Mini35 ist ein Spielverderber....hmm........
ne - er hat recht....
sorry, aber jedes Mal, wenn irgendwer diese Klamotten aufs Tapet bringt, gibts am Ende Ärger. Ganz egal, welche Absicht hinter einem Thema steht.
Aus Schaden wird man klug - diesmal gabs ein Ende vor der endgültigen Eskalation.....
Bedenkt bitte auch mal eines:
Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Stammtisch - eure Postings sind nicht einfach so dahergesagt, man kann sie jederzeit sehr einfach über jede beliebige Suchmaschine im WWW finden und zuordnen. Nicht nur Arbeitgeber kommen mittlerweile ab und an auf die Idee, mal nachzuschauen, was ihre Mitarbeiter im Web so von sich geben....
hmm........
irgendwer ne Idee für ein vegetarisches Abendessen? -
Zitat von suki
sooo, ich bin mal pennen (mit ausgesprochen guter Laune
)
hmmm gn8nimmst du neuerdings Drogen?
hmm.....
edit:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=306893#post306893
ich habs doch gleich gesagt - und er hat recht... -
Zitat von Asphalt
Gugg, bei uns zB. garnich
Hmmmmm - Nur mal ne Sprossen-Phase... hat sich aber dank Kotzeritis (kein Witz!) meinerseits ganz schnell wieder gelegt...hmm - seltsam...
ein phasenloser Pädagogenhaushalt?
aus Pädagogenhaushalten bezog meine Mutter einen Großteil ihrer Phaseninspiration.....also Jan kennt die meisten Phasen auch (hab übrigens die frisch-gemahlenes-Vollkornmehl-Phase vergessen...
)
hmm....
-
boah - jetzt muss ich den Asphalt mal in Schutz nehmen...
Walldorf ist ein Salat, ein Hotel und ein Dorf
Waldorf ist ne Schule (ne seltsame, aber ne Schule)und noch was: bei uns zuhause waren das immer nur Phasen, die mehr oder weniger lang andauerten (Biogemüsephase mit 1,5 Jahren am längsten)....
und mein Vater und ich waren durchaus normal - meine Mutter litt an der Phasenkrankheit - wir mussten immer nur mitmachen...
hmm....
-
-
hmm - wieder da....
-
Zitat von Herr_der_Ringe
ne eben nicht !!!
zitat :
Hinweis: Bei Beauftragungen als unregistrierter Kunde ist die Abholadresse stets mit der Rechnungsadresse identisch. Sollte die Rechnungsadresse von der Abholadresse abweichen, so bitten wir Sie, sich zunächst anzumelden.einigen wir uns auf ein klares 'jein'?
ich hab den Service auch schon genutzt - und musste mich anmelden, weil ich weder eine Kreditkarte noch ein Konto bei der Post besitze. Mit Anmeldung kann man den Betrag auch von postfremden Girokonten einziehen lassen.
Eine Sache hat mir an dem Service nicht gepasst:
Die Postleute wissen nicht, wann der Fahrer kommt, um das Zeug abzuholen. Man muss also entweder von 8 Uhr bis 20 Uhr Gewehr bei Fuss neben dem Paket sitzen oder das Ding mit dem Paketschein (der in den Briefkasten geworfen wird, wenn man abwesend ist) selbst zum Postamt dackeln..... -
Zitat von Minifahrer
Annett will mir ne Kohlroulade mitbringen, das wird wohl aber noch nix... mit meiner Fresse...
wo ist das Problem?
Musst du pürieren die Kohlroulade - oder lass die Roulade weg und iss nur den Kohl, der ist bestimmt schön schlabberig weich....
(schade, dass Grünkohl auf Jans Tabuliste steht - ich hab das Zeug als Kind für mein Leben gern gegessen... zusammen mit Kartoffeln leeeeecker)hmm - jetzt aber wirklich weg.....
-
ne - datt Waldorfschule is mir (Gott sei Dank) erspart geblieben - aber du ahnst nicht, was für ein hartes Stück Arbeit es war, der Schwesternschule zu entkommen...
hmm - ich geh jetzt mal einkaufen.......
(wie sich wohl etwas gebratener Speck im Couscous macht?)ZitatRobben, Wale, Delphine, Würmer, Schlangen, Muscheln... da geht doch einiges!
eben - alles Wassergedöns...und alles 'erlaubt'
-
hmm, wir haben den Katalog auch schon vor (fast) ewigen Zeiten bestellt - auch noch nix bekommen.....
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmir geht's eigentlich ganz gut. Nur eine Seite ist etwas angeschwollen, habe zwar nur Ibuprofen 400 bekommen, aber die helfen schon (muß ich eben mehr davon schlucken...).
Habe heute sogar ein babbeliges Brötchen gegessen (mit viiieeel Kaffee).
80% vegetarisch? Da bleiben dir ja noch 20% Tier. Und vegetarisch ist ja nicht veganisch, also fallen Eier, Käse, Milch etc. ja unter die 80%
Aber wieso sagt Frau Doktor das?
hmmmmmmm?Jaja, schon klar ich kenn mich bestens aus...
, in meiner Jugend gab es Zuhause nicht nur die Sprossen und Keimlingphase, die Schnitzerbrotphase, die Lebertranphase, die Kefirphase, die 'komischer-Pilz-zum-trinken'-Phase, die Knoblauchphase, die Kräuterteephase und die Mondphasen-Phase sondern auch die Vollwertphase, die Biogemüsephase, die Vegetarierphase und die Tofuphase (die letzten 4 relativ gleichzeitig, bin also ein durchaus gebranntes Kind) aber ich bin doch ein alter Fleischfresser....... *grummel*
Tun soll ich das, weil ich ne superlästige Akne am Rücken habe, der ich seit 10 Jahren (per Schulmedizin) nicht beikomme. Neuer Hausarzt - neues Glück, diesmal per Ernährungsumstellung.....
mal schauen, wie weit ich damit komme....Jan legt keinen gesteigerten Wert auf Fleisch - mag aber 80% der mir bekannten Gemüsesorten (und das sind viiieeele - siehe oben) nicht.......
Fisch 'darf' ich auch - nur eben kein (bzw. sehr wenig) Fleisch von Tieren mit Beinen dran.... *seufz*
am liebsten wäre es der Tante Doktor, wenn ich im Bioladen einkaufen würde......
irgendwann wird man von allem eingeholt - und ich dachte, am gelobten Tag meines Auszuges von zuhause hätte sich das erledigt.........
hmm.... -
hmm, Matthias wie geht es dir? Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen........
weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, die CUD 100 usw. Story nochmal aufzukochen - jedesmal, wenn jemand damit anfängt gibt es am ende Stunk....
erstmal Kaffee - heute abend Gemüse Couscous...
$$Tante Doktor sagt, ich solle mich zu 80% vegetarisch ernähren...... *seufz*