Beiträge von Ellen

Zitat von Keziah

hmmmm...

ohaua, naja, grobmotorik is bei den kleinen ja nix wirklich seltenes... ;) (was zur hölle hat er mit dem bällchen getan??!)

beschäftigung frei cavallo? oh wei, ein echter, richtiger stall... *grusel*

sich drauf gekniet - frag mich bitte nicht, warum...... :scream:

Naja - is halt ein Offenstall... die Anlage ist wirklich schön und seehr ordentlich. Es gibt alles... So komische Stoffschlangen für Bodenarbeit, Planen, sogar nen riesigen Teddybär...

Zwei Reithallen usw... die haben sogar Reflexwesten zum Ausleihen, wenn man abends ins Gelände geht, ne öffentliche Stallapotheke.... Alles kostenlos, und nichts wird gemopst. So ein richtiger 100% Cavallo-Vorbild-Stall... Inclusive der Macken der Pferdebesitzer.... :rolleyes:

Allein schon der (eigentlich) pumperlgesunde Haflinger hat etliche Futterergänzungen, die man täglich mühsam anrühren muss... *seufz*
    Ein 10jähriges Vollblut kriegt die Hufe mit der Zahnbürste geputzt (kein Witz), die Viecher kriegen Akupunktur, werden mit Globuli und Tod und Teufel gefüllt, Barfußgänger haben mindestens zwei Paar Hufschuhe (wofür zu Hölle?!), der Tierkrankengymnast hat schon fast nen eigenen Parkplatz und so weiter.........

Ich finds schrecklich....

hmm...

Zitat von Highlindner

Schätzcken, datt schreib man ein wenig anders, glaub ich....wohl mal wieder was hinter die Binde gekippt, was?? :D

Was macht eigentlich das Französisch?? Saugt das immer noch? *pruuuust*

:cool:

Mein lieblings-Lindie wie er leibt und lebt... :D

Nö, den Franz-Kurs hab ich gesteckt, wenn ich momentan französisch sauge, dann macht das wesentlich mehr Spass und zwar nicht nur mir!

Aber nich der Jessi verraten, dass ich beim franz. Stangenweißbrot Bechstaben verwuchselt habe... :D

hmm....... :rolleyes:

Zitat von Keziah

;)
    hhhhhhhhhmhab ich da nen neuen Trend verpasst? Haflinger-Gymnastik mit Ball? :D Oder ist der zum lustigen Herumschubsen da? :confused:

Nee, in dem Stall gibts jede Menge Gedöns für Bodenarbeit (immer Aktuell nach der Cavallo... :rolleyes: ) unter anderem auch so einen großen blauen Sitzball, der zum Pferdefußballspielen gedacht ist... Ich hab halt erstmal dem Gaul die Angst vor dem Ding genommen, was dann heute in der finalen Zerstörung des Balls endete.... *seufz*

hmm.....

keziah:
    hab mich jetzt doch überwunden - war lustig :D nur der blaue Gymnastikball ist jetzt platt... :rolleyes: was muss der Trottel von Haflinger da auch draufspringen.... :soupson:

ach und der Lindie ist ein ganz schlimmer Finger, nimm den besser nicht für voll... ;) :D

*duck*

hmmm.....

Heute bunter Blattsalat (Kopfsalat, Tomaten, Paprika, Sellerie, Gurke) mit Mozzarella und Parmaschinken, dazu Baugette....

was soll bitte an einer 'Euro-Version' anders sein?
    Die haben ja nichtmal linksverkehr in Amerika....

hmm....

sollte reiten gehen, kann mich aber gerade überhaupt nicht motivieren....

Mini-Man:

erstens rufe ich niemanden mehr um zwanzig nach zehn nachts an und zweitens besteht mein Wunschzettel aus einem Haufen Kleinteile, die per Telefon durchzugeben wäre umständlich - zumal inno dann ja auch noch mitschreiben müsste... :)

Aber wenn er (warum auch immer) nicht auf die email reagiert, rufe ich auch gerne an - daran solls nicht scheitern... ;)

Zitat von Meister-Mini

ellen da steht doch anrufen..... hmmmm

jaaa, schon, aber mein Wunschzettel ist recht lang und besteht nur aus Kleinteilen, per Fon wäre das recht umständlich und so hat er es gleich schriftlich (mittlerweile per mail)... ;)

Wenn ich keine Antwort kriege, ruf ich ihn an - daran solls nicht scheitern...

hmm...

Zitat von C&A

Beschwer dich bei der Ellen...die wollte ja, daß wir uns net über Autos unterhalten :p

hmm.....

mooooooment - ich wollte nur wieder über kaffee reden... :D

hmm...

4/96 ist ein SPI

...und ich hatte an meinem SPI nach 110.000 km noch keinen einspritzertypischen Defekt - also redet die Spritzer nicht immerzu schlecht...

Kaufberatung is immer gut - villeicht kommt ja auch jemand aus deiner Gegend und kann mitkommen zum anschauen....

ich weiss, dass Knoppix nicht von der CT is, aber hast recht, es ist nur das Knoopicilin, was wir hier haben... ich dachte, das wäre ein normales Knoppix...

hmm.... :)

Zitat von FG YB 52

ich hab im Zwischennetz haufenweise Knoppix-Kram gefunden und da stehen massenhaft .txt. Dateien, .asc Dateien usw. Muss ich die alle runterladen und dann zusammenauf eine cd brennen?

hhhhhhhhmmmmmm

hmm, da wirste auf den Rechtslenker oder so warten müssen - wir haben das Knoppix auf einer C'T - CD, wenn ich mich nicht irre...

@Metro:
    fürs Fenster braucht man klar CDs, wie willste sonst die Maus beeindrucken? Selber singen?! :D

hmm, können wir uns wieder über Kaffee unterhalten?
    ich fand das Thema irgendwie :rolleyes: spannender....

Steffen:
    meine Fenster-CD's sind da - am Wochenende wird dann gelinuxt... :)

Matthias:
    wie gesagt:
    völlig verteufeln mag ich das Ding nicht, für mich isse aber nicht das Gelbe vom Ei... :)

Aber ich trinke auch eher Espresso als Filterkaffee.... ;)

hmm...