Beiträge von Ellen

ihhh - ein mäc :D

ein 'normaler' Rechner is billiger, leistunsstärker und flexibler als die Dinger.
    Ich meine, gehört zu haben, dass deren 'andere' Prozessorgeschichte, die die Dinger bisher von den Fensterbüchsen unterschieden hat, garnimmer eingebaut wird. Apfel ist mittlerweile von der prinzipiellen Technik her auch nix anderes als ein 08-fuffzehn-Rechner. Also wozu?

Ausser dem Design finde ich keinen Grund, sowas zu kaufen.

Mach doch einfach (auf nem neuen Rechner) zwei Partitionen - einmal Linux zum Surfen und den Standartkrams und dann noch Fenster für die Ballerei und Software dies nicht für Linux (fast immer kostenlos) gibt.
    Das werde ich hier auf meinem Notenbuch demnächst auch in Angriff nehmen. Windows wird mir zu langsam, Linux hat mittlerweile eine imho praktischere, bessere Oberfläche, man hat im Netz seine Ruhe und die üblicheren Sachen wie Office, Mucke, Bildbearbeitung (usw) gehen genauso gut... (und man ist cool :D )
    Windows bleibt zum Zocken und für einige speziellere Programme drauf.

hmm - Kääääääääääääääässpäääääätzle :D

es ist ja nicht so, dass die ca. 1000 (wirklich) aktiven User des Forums sich erst seit Dezember 2005 mit Minis beschäftigen... ;) wenn es so eine Liste gäbe, würde sie warscheinlich hier bekannt sein.

im Ernst:
    die Zahlen gibt es bestenfalls direkt bei Rover. >> Rover gibt es nicht mehr.

Wenns dir wirklich wichtig ist das zu erfahren, ist es imho die (warscheinlich) einzige Möglichkeit, was rauszufinden, den Herrn Erkens von Rover Deutschland in Neuss zu bemühen. Die Adresse findest du, wenn du die Suche bemühst. Wenn du Erfolg haben solltest, würden sich warscheinlich sehr viele hier freuen, wenn du die Liste einstellen würdest... :)

lg,
    Ellen

achja:
    klar kannste die Bücher noch kaufen - Quellen sind ja (halbwegs vollständig) angegeben.
    Ansonten kannste dich auch mal da durchwühlen.... ;)

@Metro:
    hmm, kriegen kann man sowas bestimmt - frag doch mal beim örtlichen Karnevalsverein nach... Männerballett war doch bei den Jecken mal ganz schwer in Mode...

:D

ansonsten halt im Laden für Sondergrößen guggen... *prust*

@Lindi:
    jupp - es gab nen schönen, englischen Picknickkorb :)

....mag sein, ist aber generell uninteressant, wenn man eure Ergüsse so liest... :D *phew*

hmm, ich hasse den vorw*************n Großputz :scream:

This Mini is registered in Baden-Baden (south west of Germany in the Black Forest)
    I had lived near there for a while but never seen the car, so I'm sorry I don't know the owner...
    Maybe he is active in 'Mini IG Baden' this is a Mini Club in this area.

wie findet ihr das?

hmm, zu sarkastisch?

Zitat von rechtslenker

Datt watt ett nitt gibtt, hmmuß watt besonderes sein...

Datt will ich...

tja - was meint ihr, wie schwer Jan 'zu knacken' war?
    Und bingo - er ist es! Den geb ich freiwillig nimmer her! *schmacht*

hmm...

@Lindi: noch ne Frage:
    is reine Neugierde:
    sagen deine drei Kuckukseier Papa zu dir? Oder Jürgen? Oder Mamas (neuer) Stecher? Und wie kam es dazu? Durften sie das selbst entscheiden oder hast du dich als neuer Papa / als Jürgen / als neuer Stecher /... vorgestellt?

Zitat von Highlindner

Das stimmt nur teilweise...ich habe eine leibliche Tochter mit meiner augenblicklichen Lebensabschnittspartnerin, und die hat noch weitere 3 Kinder (also nicht meine Tochter sondern die Carmen) , die ich in Zahlung genommen hab.. :D
    Somit haben wir zu Hause 4....im Alter 2,5 W, 7 M, 11 W (und glaub ich erste Zeichen von Pubspertät, was riesig nervt :madgo: ) und zu guter letzt 15 M...

cohmmmprende? :cool:

aaaaha... :) :cool:
    comprende! :D

hab mich nur gewundert, weil du immer von Naomi erzählst, aber jetzt zum ersten Mal noch ein weiteres Kind ins Spiel kam.... ;)
    Is bestimmt nicht immer leicht, hmm?

hmmm.....

@Lindi:
    du hast noch nen Sohn? Ich dachte, da gibts nur die Playmobil-Naomi... :)

hmm...
    Matthias: koch dir nen lecker Tee, das hilft... ;) (wegen der Kälte... wäre doch doof, wenn du im Urlaub krank werden würdest)

edit:
    Signatur so besser? :rolleyes:

lauter Weicheier...

Zitat von Asphalt

*Brrrrrrrrrrrr* noch 2 tage, dann bricht der Terror los *:scream:*

Gestern kam auf im TV auf Hau-mich-tot en Bericht, dass so`n paar Spinner in den USA jetzt "Christmas", das Wort, als "diskriminierend gegenüber Juden und anderen Religionen" finden... :headshk::rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmm - *AARGH!* hoffentlich geht das schnell vorbei... Dieses W*********n :mad:

Spinner? Find ich nicht! Ich finde das Wort auch diskriminierend - und zwar gegenüber meines Geldbeutels... :scream:

hmm......

keine Lust, dem Hermesaffen ne Mail zu schreiben.... *seufz*