ihhh - ein mäc
ein 'normaler' Rechner is billiger, leistunsstärker und flexibler als die Dinger.
Ich meine, gehört zu haben, dass deren 'andere' Prozessorgeschichte, die die Dinger bisher von den Fensterbüchsen unterschieden hat, garnimmer eingebaut wird. Apfel ist mittlerweile von der prinzipiellen Technik her auch nix anderes als ein 08-fuffzehn-Rechner. Also wozu?
Ausser dem Design finde ich keinen Grund, sowas zu kaufen.
Mach doch einfach (auf nem neuen Rechner) zwei Partitionen - einmal Linux zum Surfen und den Standartkrams und dann noch Fenster für die Ballerei und Software dies nicht für Linux (fast immer kostenlos) gibt.
Das werde ich hier auf meinem Notenbuch demnächst auch in Angriff nehmen. Windows wird mir zu langsam, Linux hat mittlerweile eine imho praktischere, bessere Oberfläche, man hat im Netz seine Ruhe und die üblicheren Sachen wie Office, Mucke, Bildbearbeitung (usw) gehen genauso gut... (und man ist cool )
Windows bleibt zum Zocken und für einige speziellere Programme drauf.
hmm - Kääääääääääääääässpäääääätzle
Beiträge von Ellen
-
-
Liste vieler Minibücher - die Liste darf immer gerne erweitert werden und Bücher, die schon auftauchen, dürfen auch gerne noch mit ISBN-Nummern versehen werden...
-
es ist ja nicht so, dass die ca. 1000 (wirklich) aktiven User des Forums sich erst seit Dezember 2005 mit Minis beschäftigen...
wenn es so eine Liste gäbe, würde sie warscheinlich hier bekannt sein.
im Ernst:
die Zahlen gibt es bestenfalls direkt bei Rover. >> Rover gibt es nicht mehr.
Wenns dir wirklich wichtig ist das zu erfahren, ist es imho die (warscheinlich) einzige Möglichkeit, was rauszufinden, den Herrn Erkens von Rover Deutschland in Neuss zu bemühen. Die Adresse findest du, wenn du die Suche bemühst. Wenn du Erfolg haben solltest, würden sich warscheinlich sehr viele hier freuen, wenn du die Liste einstellen würdest...
lg,
Ellen
achja:
klar kannste die Bücher noch kaufen - Quellen sind ja (halbwegs vollständig) angegeben.
Ansonten kannste dich auch mal da durchwühlen.... -
so ne Liste wirst du warscheinlich nicht finden - es war schon ein Akt, diese Liste zu finden.
Wenn doch so eine Liste auftauchen sollte, bitte mitteilen... -
@Metro:
hmm, kriegen kann man sowas bestimmt - frag doch mal beim örtlichen Karnevalsverein nach... Männerballett war doch bei den Jecken mal ganz schwer in Mode...
ansonsten halt im Laden für Sondergrößen guggen... *prust*
@Lindi:
jupp - es gab nen schönen, englischen Picknickkorb -
hmm... wieder da...
hab ich was verpasst? -
....mag sein, ist aber generell uninteressant, wenn man eure Ergüsse so liest...
*phew*
hmm, ich hasse den vorw*************n Großputz -
hmm...
das ist der Beweis: 70B ist die beste Selbstverteidigung...*prust*
-
This Mini is registered in Baden-Baden (south west of Germany in the Black Forest)
I had lived near there for a while but never seen the car, so I'm sorry I don't know the owner...
Maybe he is active in 'Mini IG Baden' this is a Mini Club in this area. -
lass dir Infos über die Kinder von den Eltern geben, schreib die auf nen Zettel, leg den in ein dickes Buch, wickel das in Goldpapier und feddich...
und im übrigen kommt in Deutschland das Christkind am 24.12. -
@Metro:
würde für den Typen eher passen...
ich habs jetzt gemacht wie Steffen meinte, ohne den 'netten' Absatz...
hmm... -
Zitat
Hallo Herr Xyz,
verzeihen Sie mir die Frage: warum haben Sie eigentlich auf den Artikel geboten, wenn Sie mit den Konditionen nicht einverstanden sind? Sie hätten ja wenigstens vorher mal nachfragen können... *seufz*
Aber gut:
Ich biete Ihnen an, die Signale (auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin - ich entziehe mich jeglicher Verantwortung und will keine Beschwerde hören) per Maxibrief mit der Post zu versenden.
Das sind 2,20 Euro Portokosten + 0,80 Euro für die Verpackung (ich habe extra Kartons kaufen müssen welche 0,80 Euro das Stück gekostet haben).
Zu den 31,80€ für die Signale kommen also nochmal 3€ für den unversicherten Versand mit der Post.
Ich hoffe, das genügt Ihren Wünschen und bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht gewillt bin, bei zwei Paketversendern anzustehen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Hermes Annahmestellen für mich mehr als ungünstig liegen und bei keiner einzigen Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Für den Fall, dass das Geld erst nach dem 23.12. ankommt, möchte ich Sie gleich darauf hinweisen, dass ich über die Feiertage nicht zuhause bin und der Maxibrief dann frühestens kommenden Mittoch verschickt werden kann.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest,
viele Grüße,
Ellen Albiez
wie findet ihr das?
hmm, zu sarkastisch? -
glaub ich nicht, die sind ja auch nicht *richtig* abgemeldet....
-
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,391216,00.html
der geht...
immer diese IT-Futzies...*duck*
hmm -
Zitat von rechtslenker
Datt watt ett nitt gibtt, hmmuß watt besonderes sein...
Datt will ich...
tja - was meint ihr, wie schwer Jan 'zu knacken' war?
Und bingo - er ist es! Den geb ich freiwillig nimmer her! *schmacht*
hmm...
@Lindi: noch ne Frage:
is reine Neugierde:
sagen deine drei Kuckukseier Papa zu dir? Oder Jürgen? Oder Mamas (neuer) Stecher? Und wie kam es dazu? Durften sie das selbst entscheiden oder hast du dich als neuer Papa / als Jürgen / als neuer Stecher /... vorgestellt? -
Zitat von Highlindner
Das stimmt nur teilweise...ich habe eine leibliche Tochter mit meiner augenblicklichen Lebensabschnittspartnerin, und die hat noch weitere 3 Kinder (also nicht meine Tochter sondern die Carmen) , die ich in Zahlung genommen hab..
Somit haben wir zu Hause 4....im Alter 2,5 W, 7 M, 11 W (und glaub ich erste Zeichen von Pubspertät, was riesig nervt) und zu guter letzt 15 M...
cohmmmprende?
aaaaha...
comprende!
hab mich nur gewundert, weil du immer von Naomi erzählst, aber jetzt zum ersten Mal noch ein weiteres Kind ins Spiel kam....
Is bestimmt nicht immer leicht, hmm?
hmmm..... -
@Lindi:
du hast noch nen Sohn? Ich dachte, da gibts nur die Playmobil-Naomi...
hmm...
Matthias: koch dir nen lecker Tee, das hilft...(wegen der Kälte... wäre doch doof, wenn du im Urlaub krank werden würdest)
edit:
Signatur so besser?
lauter Weicheier... -
hmmmm...
*test* -
-
Zitat von Asphalt
*Brrrrrrrrrrrr* noch 2 tage, dann bricht der Terror los *
*
Gestern kam auf im TV auf Hau-mich-tot en Bericht, dass so`n paar Spinner in den USA jetzt "Christmas", das Wort, als "diskriminierend gegenüber Juden und anderen Religionen" finden...
Hmmmmmmmmmmmmm - *AARGH!* hoffentlich geht das schnell vorbei... Dieses W*********n
Spinner? Find ich nicht! Ich finde das Wort auch diskriminierend - und zwar gegenüber meines Geldbeutels...
hmm......
keine Lust, dem Hermesaffen ne Mail zu schreiben.... *seufz*