Beiträge von Ellen

hier schneits gerade aus allen Löchern... :eek:
    Ich glaube, wenn das Wetter so bleibt, kann ich die Vespen und den Inno nicht holen.... bei dem Wetter fahre ich weder den Sommerbereiften, rostfreien Inno (der wird mir ja entweder zum Salzfisch oder zur zerbeulten Schrottkarre) noch den Vespentransporter, der hat nämlich auch nur Sommerreifen (da ist mir das Salz aber egal...)

hmm.....

mein Hermes-Telefonnummern-Scherge hat wieder geschrieben...

...und danach folgten nochmal die üblich 27 Hermes-Läden... *seufz* allein schon die Dreistigkeit, mir die email in rot zu schreiben.... was denkt der sich eigentlich?! Der kriegt das Zeug mit der Post und basta. :soupson:
    ausserdem bin ich versucht, ihn zum versicherten Versand zu zwingen, weil im Angebotstext drin stand, dass ich ausschließlich versichert versende....

Himmel, sowas ist ja wohl mehr als lästig... :scream:

hmm...

http://www.walkers-crisps.de/

Hallo :)

wir würden gerne ein paar lecker englische Chips bestellen, aber da Walkers nur in unanständig großen Mengen pro Sorte versendet, dachten wir, eine Sammelbestellung macht Sinn...

Ich dachte mir, das ganze mal eher für die Stuttgarter / Offenburger ;) zu machen, da man dann die Chips problemloser aufteilen kann.

Wir (also chewie & ich) würden nehmen:
    1/2 Einheit Salt & Vinegar (48 kleine Packungen (à 35g) sind eine Versandeinheit)

1/2 Einheit Thai Sweet & Chili ( 12 normalgroße Packungen (à 150g) sind eine ganze Versandeinheit)

1/2 Einheit Sea Salt & *****ed black pepper ( 12 normalgroße Packungen (à 150g) sind eine ganze Versandeinheit)

mag jemand die jeweils andere Hälfte? Oder nochmal was anderes?
    Wenn jeweils eine ganze Einheit zusammenkommt, würden wir das mitbestellen. Versandkosten fallen keine an.
    Bestellen würden wir gerne irgendwann im Januar...

also dann überlegt euch mal, was ihr haben wollt... :D

lg,
    Ellen
    (freut sich schon auf Thai Sweet Chili *mjam*)

kuckt euch mal die Massen an, die man da abnehmen muss.... :eek:

..ich dachte eben deswegen an Sammelbestellung, weil man die einzelnen Sorten ja nur in Riesenmassen kriegt - dann kann der Veit probieren und der einzelne muss das Zeug nicht palettenweise abnehmen...
    Uns ist ein ganzer Karton auch zu viel - kommt hier nicht weg obwohl wir das Zeug gerne essen... ;)

hmm...

Zitat von FG YB 52

Elli: ich würd ja auch mitbestellen, aber ich wohn ja nich bei euch... ich bestell mal selber was... wenn ich Bock und so hab

Steffen - is nicht böse gemeint, ich dachte nur, es ist am einfachsten wegen der Verteilung... aber wenn du magst (und die Portokosten zu dir hoch übernimmst... :rolleyes: ) dann bestell' mit und ich schicke dir deine Sachen hoch... :)

hmm...

alla hopp - Sammelbestellung....
    bitte nur ausm badisch-schwäbischen Raum zwecks Verteilung....
    http://www.walkers-crisps.de/

Man könnte ja so ne XXL-Packung Salt&Vinegar nehmen und die durch X teilen...
    und ich würde noch Thai-Sweet-Chili nehmen - könnte ich mir auch noch nen 'Teilhaber' vorstellen.... und Jan meint gerade, mit jemandem zusammen würde er auch noch ready saltet und black crushed pepper & seasalt nehmen....

Also - wer macht mit?
    Ellen & Jan
    Asphalt ?
    Veit ?
    Andi & Jessi ?
    ... ???

hmm....

wenn es Resonanz gibt, machen wir nen Seperatfred auf...:confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm aber dassde Kinder so hasst... die geben sich Mühe, weil sie von ihren Eltern oder Lehrern gezwungen werden (na gut ein paar Streber sind immer dabei...) und Du? Hör doch weg un kipp n paar Glühwein - das kriegste das Gejaule nich mehr mit :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes:

wenns doch nur ne Zwangsmasnahme wäre... :rolleyes:
    die machen das um Geld abzuzocken - je schlechter das Spiel, desto mehr Kohle (immer in der Hoffung, dass sie dann aufhören)...

:soupson:

hmm - scheixe kalt, mal nen Tee einfüllen...

Veit, wenn du bei Walkers was bestellst, sag vorher mal Bescheid, könnte man ja villeicht ne Sammelbestellung machen... ich glaube, der Asphalt würde sich da eventuell auch mit dran hängen...

...warum meinen Kinder eingentlich, dass sie auf dem Weihnachtsmarkt Blockflöte und schlimmeres üben müssen? und damit die Bevölkerung zu quälen? und dann dafür auch noch Geld verlangen - und sie hören nichtmal auf, wenn man welches gibt... :soupson:

hmm, ausserdem hasse ich w********n....

Zitat von Highlindner

hmmm...was hab ich denn dem Benn getan?? Hy Benn, bist du dir sicher, das die PN auch für mich bestimmt war?? Habe ich einen Filmriß?? Was habe ich angestellt??

:confused:

...willste das wirklich wissen? :D
    erstmal kam die Lebensbeichte, dann sämtliche Frauen der letzten 20 Jahre, aber als du dann mit den Nacktbildern angefangen hast, bin ich ins Bett... :rolleyes:

hmm...

Zitat von suki

mh, wie bekomm ich so 300 bis 400 KG Miniteile am schnellsten (so das sie net kaputt gehen) in den Keller bekomme...

hmm.... da stehen auch Grammatikregeln drin... ;)

kennt sich jemand mit PayPal aus?
    Wie lange dauert es, bis eine reguläre Banküberweisung auf dem PayPal Konto ist?