Beiträge von Ellen

Zitat von Highlindner

, ich möcht ihn hier und da nicht missen..und das Elli schon mal gar nicht....ein herzliche Dankeschön aus dem Bergischen, was ggfs. doch noch am 29.12. zum Westerwäldischen wird...

*rotwerd*

hmm...

hmm....

• Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 2764 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

blöde, wenn man in das Zitat hinein antwortet... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Muffin würde keinen Fisch fressen :headshk:

Hmm Metro

sei dir da mal nicht so sicher - Paul liebt Fisch.... ;) für Fisch würde der Hund sehr viel machen... :D

hmm....

Jessi: Klingt wirklich bemüht und kompetent der Mann!

....anderer Tierarzt?

Ich wüsste ja nen guten - aber der ist bei Baden-Baden....

Andere Frage: Passt das mit den geschwollenen Knoten nicht auch auf ne Hirnhautentzündung oder so? Oder gibt es Drüsenfieber beim Hund?
    Aber Blutbild hattet ihr ja schon, und da sieht man ja sowas, oder?
    Armer Köter! :(

hmmm
    @Metro:
    Fisch is legger - hast ja keine Ahnung! :D
    Wehe, du fällst mir in den Rücken, Suki....

@Metro: da haste voll und ganz recht... :)
    nur lag es beim Lindi weniger an der Größe von dem Vieh als an der Rasse... Die sollten aufgrund ihrer Bestimmung nunmal selbstständig handeln und sich auf ihre eigenen Sinne verlassen. Dass so ein Hund schwerer als andere zu erziehen ist und die schiere Größe es nicht leichter macht, dürfte jedem verständlich sein.

Ich würde ihn nach Weihnachten nimmer nehmen, Jürgen - dem Hund zuliebe. Der wird immer verrückter werden wenn die Bezugsperson ständig wechselt und dadurch noch unberechenbarer.

hmm....
    Heute:
    Scholle in Curry-Sahne Sauce mit Mu-Err Pilzen und Paprika, dazu Reis :cool:

wie wäre es mit erziehen? Dann braucht man sich auch nicht mit abstrusen Mitteln 'schützen'... :soupson:
    andi: klar, eure Töle kommt aus schlechter Haltung - sowas meine ich nicht.... ;)

...und wieder 45€ bei der Post gelassen - und dafür auch noch 45 Minuten anstehen dürfen... :rolleyes:
    ...und was auch klar war: der Abholfritze war mittlerweile da - Zettel im Briefkasten...

der Hermes-Scherge hat sich übrigens nicht nochmal gemeldet... :scream:
    Renate auch nicht....

hmm.... *bäh*

die Affen von der Post erwarten allen ernstes, dass man von 8 morgens bis 20 uhr abends zuhause ist, wenn man so ein e-paket in Auftrag gibt. :madgo:
    Immerhin: wenn man nicht da ist, kriegt man die Papiere in den Briefkasten geworfen und *darf* das Paket selbst zur Post bringen. Das steht aber nicht auf deren Webseite, neeein, sooo leicht kommt man nicht an die Info...
    Email schreiben bringt auch nix - man muss schon in der Zentrale in Bonn anrufen, deren Nummer nur im Impressum zu finden ist.... :scream:

NIE WIEDER!

hmm,
    ich geh jetzt einkaufen - Schnauze voll!

Zitat von Meister-Mini

Wobei man jetzt drüber streiten könnte welches das richtige Öl ist........ ;) :D

warscheinlich hat er SAE 30 eingefüllt... :rolleyes: :D *duck*

patrick:
    magste noch einen? Ich wüsste nen Inno 1001, muss aber bisserl geschweißt werden, is dafür original und komplett....

...ich glaube, der Lindi wollte eher den Inhalt der Rüstung als Hundefutter... :rolleyes: :D

hmm - wenn jemand jemanden weiss, der nen 1001 will, kurz bescheid sagen...

hmm, wo sind die Herren, die immer mal nen Inno 1001 haben wollten?
    Ich hab eventuell einen in der Farbe Himbeereis mit Sahne (Prugna mit weissem Dach - is original) an der Hand.
    Wurde von ~15 Jahren mal gemacht, ist aber aufgrund von Salz nimmer blechmäßig fit. Schweissen muss man wohl schon. Dafür isser nicht verbastelt, komplett und (theoretisch) sogar fahrbereit. Baujahr 74 oder so. Steht in Deutschland. Preis werde ich in den nächsten Tagen erfahren und dann wohl auch Bilders haben...

können wir das Wort mit 'w' am anfang und 'nacht' in der mitte nicht auf die Zensurliste setzten? :rolleyes: :D

hmm...
    ich glaube, in unserem Treppenhaus hat sich gerade jemand mit einer Ritterrüstung an durch Absturz ein paar Dellen zugezogen... :rolleyes:

Zitat von Udo

Du vergisst wohl,das er dir dann auch ne negative Bewertung reindrückt.
      Ellen
    Schreib Ihm,das Du nur per Deutsche Post versendest,das stand ja in Deinen Versandbedingungen und die hat er schliesslich mit Gebotsabgabe akzeptiert.
    Wenn er es unbedingt mit Hermes versandt haben will,hätte er vor Abgabe eines Gebotes bei Dir anfragen können.
    Peng und fertig!
    hhhmmmm

....darauf wird es hinauslaufen - aber jetzt mal abwarten, was der Typ überhaupt antwortet.... ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich meine Nummer nicht rausgebe...

hmm, mal einkauszettel aufstellen...
    wir brauchen happa happa, Bastelzeug für Kalender, ich wollte noch Plätzchen (oder so) backen, ich brauche noch Geschenke, ich muss noch nen Haufen (unvermeidlicher) Weihnachtskarten schicken, und so weiter...
    und ich kann nicht weg, weil der Postaffe nicht beikommt... *seufz*

Steffen:
    jetzt mal abwarten, was da kommt... extra zu Hermes rennen tu ich bestimmt nicht. Aber vorschnell ne schlechte Bewertung reinwürgen auch nicht.

Momentan bin ich hier eh festgenagelt, weil ein Paket per e-post Abholung raus geht und ich nicht weiss, wann der Fahrer kommt....

hmm...

ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich prinzipiell keine Telenummern übers Netz weitergebe, er möge dafür Verständnis haben....

Himmel, was soll das eigentlich?!
    Also wirklich... :soupson:
    hmm...
    ich könnte noch ganz andere Storys mittlerweile erzählen...
    Renate zum Beispiel - die Frau wird noch mein erstes graues Haar verursachen (wenn ihr der Hermes-Scherge nicht zuvor kommt)

hmm, ich denke, ich werde ihm ne mail schreiben - warum sollte ich mir Telefonkosten ans Bein binden?

Er hat sogar schon 3 Hermes Annahmestellen für mich rausgesucht, die ca. 1km (luftlinie) von hier entfernt sind. Wenns doch in der Praxis genauso einfach wäre... zwischen allen drei Stellen liegt die Stuttgarter Bahnlinine, der Stadtpark und die B10/14 - sooo einfach da mal eben hinötteln is nicht, ausserdem gibts da keine Parkplätze....

hmm....
    ein Sack Flöhe hüten ist einfacher als ein bisserl Zeug bei ebay verkloppen... *seufz*

ausserdem nervt web.de
    die senden heute alle 20 minuten die gleiche Statusemail...

:scream:

könnt ihr mir mal kurz helfen?
    Ich hab ein Problem mit einem meiner ebay-kunden...
    der typ hat nen Haufen Signale ersteigert, und will, dass ich das zeug per hermes verschicke, was ja ganz toll billig und scheinbar der einzig wahre Paketversender ist. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich das beim nächsten Mal gerne berücksichtige, aber jetzt nicht den Aufwand treiben will und mit 40 Paketen zu X Versendern rennen.

(Die Versandkosten standen klar und deutlich in der Auktion)

Jetzt schreibt er mir ne email:

Zitat

[font=Arial, Verdana]Hallo,

bitte mailen Sie mir Ihre Telefonnummer, habe Sie noch etwas zu fragen.

mfg Xxxxx Xxxxxx

was würdet ihr machen?

Irgendwie will ich keinen Fremden unsere Nummer geben....

hmm....
     [/font]