Matthias:
so hab ich mir das vorgestellt.... *g*
hmm, erste ebaywelle war von Erfolg gekrönt - mit so viel hätte ich nicht gerechnet!
Beiträge von Ellen
-
-
*brrr* - ich weiss, warum ich nicht-kuh Käse normalerweise verschmähe....
mir is schlecht...
hier schmeckt alles nach nassem Schaf oder so...
hmm - limo trinken könnte helfen...
Jessi:
was macht der Hund?
Alles gut gegangen?? -
jaja, die lieben Nachbarn...
eben hat unser 70jähriger türkischer Nachbar sämtliche verfügbaren Nachbarn (also mich und die Dame über uns..) rausgescheppert, weil sein Fernsehen (Kabel + Recivergedöns für türkisches Programm) schneit und er erstens wissen wollte, ob es das bei uns auch macht und zweitens wollte er aufs Dach (bei uns lebensgefährlich) um die Antenne zu richten...
Dass unsere Nachbarin obendran kein Kabel hat, sondern nur per Zimmerantenne die ersten drei Programme empfängt, hat ihn dann völlig aus der Fassung gebracht...
Naja, nachdem er dann überzeut war, dass bei uns das Fernsehen funktioniert, musste ich *dringend* mit runter kommen und mir das bei ihm anschauen...
Ein dummes Gesicht kann ich ja ganz gut...
Ich hab dann versprochen, Jan runter zu schicken, sobald er da ist - was mir erstmal einen Kaffee eingebracht hat und dann musste ich noch ganz dringend türkische, selbstgemachte, gefüllte Fladen testen (sehr lecker) und als Steigerung noch ebenso türkischen und selbstgemachen Schafs(?)käse (hmm, nicht unbedingt das, was ich als lecker bezeichnen würde, was aber daran liegt, dass ich Schafskäse üblicherweise verschmähe)....
hmm, carrerabahn hat Jan keine - aber sowas ähnliches mit Minis....
ausserdem is das warscheinlich fast etwas zu teuer für mein Budget... -
succubus:
habt ihr zufällig nen fahrbereiten Van in euren Katakomben stehen, den ihr billig loswerden wollt?*g*
...einen Versuch isses ja mal wert...
hmm... -
sieste, Lindi:
dein Brüderchen ist genauso ein $$Freund wie ich...:p
*duck*
hmm - Kartonscheix hat jetzt 45€ gekostet, damit dürfte aber auch die komplette Aktion versorgt sein (ca. 100 Auktionen)
jetzt mal Budder bei die Fische:
was wünscht sich der Mann von heute zu Weihnachten?
selbstgetrickte Socken?
Rasierwasser?
ne Kravatte?
...und (bevor ein entsprechender Vorschlag kommt) die Aktion mit der Schleife um meinen Bauch kann ich schlecht bringen - vermutlich würden seine Eltern ganz schön doof guggen... -
Zitat von Udo
Ellen
Warum hast Du die Teile nicht als komplettes Paket angeboten?Wäre weniger Stress gewesen.
hhhmmmhab den Markt beobachtet:
stell 15 Signale als ein Paket ein und du bekommst villeicht 40€
stell die 15 Signale einzeln rein und du kriegst pro Stück 5€ (mit Glück - momentan krieg ich tw. noch garnix für)
die Gleise hab ich schon als Bündel zu 100 eingestellt - einzeln wird man da wahnsinnig...
hmm....
sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZglittering-tiger-tailQQhtZ-1
da wo das herkommt, gibts noch viel mehr...
ich denke, so ein Signal lässt sich auch prima zur Halskette umarbeiten - oder als Briefbeschwerer verwenden...
Oder villeicht kann man die Dinger ja in nen Mini einbauen? -
im allgemeinen @ all & @ Andi im besonderen:
ich nehm auch nen Mini Van, bevorzugt Bj. '76, rostfrei und halbwegs komplett und original....
hmm...
ich behaupte ja schon immer, dass der 24.12. eine Erfindung der weltweiten Einzelhandelsmafia ist... -
himmel , Weihnachtsgeschenke...
ich hab nichtmal den Hauch einer Idee, was ich Jan schenken könnte...
Soll ich mir rote Dessous kaufen und mir ne Schleife um den Bauch binden?!
...oder hat zufällig jemand nen Caterham Super 7 rumstehen, den er nimmer braucht und würde mir den billig abgeben?
ICH HASSE WEIHNACHTEN!
hmm....
jetzt darf ich erstmal 40 winzige Kartons kaufen gehen - hab nämlich 40 Märklinsignale bei ebay verklopft und *natürlich* 40 Dussel, die jeder ein Signal ersteigert haben - trotz horrender Versandkosten und der bitte, mehr als ein Gedöns zu ersteigern.... *seufz* -
hmmm, prima - der Anhalter wächst und gedeiht...
J&A ich drück fleissig die Daumen, damit das mit dem Köterlie alles klappt... -
KBA = Kraftfahrtbundesamt --> wieviele Mini's kurven noch rum?
Aber Achtung: Importautos kriegen oft ne 000 als Schlüsselnummer und gehen dann teilweise unter.
rechtslenker:
danke, wollte ich auch grad nochmal verlinken...
@C&A:
danke -
Zitat von biz
Nicht böse sein, aber das Licht bleibt aus.
nö - warum sollte ich?
Zitat von biz
Was man mit dem Zuschalten von Licht und Heckheizung erreicht, ist die Ohmsche Last zu erhöhen um die Induktivität (Spulenwirkung) zu verringern. Das Gebläse sollte übrignds aus bleiben, weil das eine Induktive Last ist und den Schwingkreis wieder mehr Induktivität gibt.
Aber nun wird es wirklich kompliziert, wenn man die Elektrik nur vom höhren sagen kennt, deshalb will ich hier nicht tiefer eindringen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Michael
...aber jetzt, wo du es erwähnst, das hatte ich mal in Physik...
danke für die Aufklärung! -
hmm, du nimmst der eigenen Karre ja den Widerstand der Fremden, den sie ja auch ausgleichen muss, um ihre 12V Spannung zu halten. Ergo gibt es ganz kurz ne hohe Spannung bis das alles wieder ausgeglichen ist. Wenn man vor dem Kabel ziehen aber noch nen Verbraucher anmacht (also im eigenen Fahrzeug nen zusätzlichen Widerstand schafft) dann geht es...
So würde ich mir das mal erklären... - aber ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... (frei nach 1,2 oder 3) -
Zitat von C&A
Wieso sollte ich nackich durch die Bude rennen....?
Obwohl...heut morgen hat der Kleine auch blöd gekuckt, daß er nicht der Einzige mit Fell ist....
keine details, bitte...
hmm..... -
...auch von Jan und meinereiner alles, alles liebe zum Geburtstag!
und im übrigen hab ich garnicht gepetzt - der Lindi hats schon vorher verraten!:p
-
-
Zitat von Highlindner
..aber kannst du denn ggfs. das Bild vom Rechtslenker in deiner Sig wieder gegen so ein nettes Mädel mit Sträppsken und Nylons austauschen...die gefallen mir besser*flitz*
das ist ganz einfach:
wenn mir jemand ein nettes winterliches/weihnachtliches Pinup liefert, is der alte Sack da wieder wech...
hmm...
hunger -
tja - hätte ich dir gleich sagen können, dass der noch im chat rumspukt...
is wie gelbe seiten - elli macht das leben leichter...
hmmm...
wer mich zum freund hat, braucht wirklich keine feinde mehr... -
hmmmmabs gelesen...
is ja niedlich! *applaus*
ich gratulifiziere aber erst morgen - vorher bringt angeblich unglück...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (4 registrierte Benutzer und 1 Gäste) sfxellen , Asphalt , Metroholics , suki
ui
-
Zitat von Highlindner
Schatzi, wer dich zum Freund hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr..
jo...ich geh dann mal schnell die Laufschuhe anziehen, das gibt bestimmt getzt gleich Kloppe ........hmmm
och...
wie gehts dir denn sonst so?
lange nichts von dir gelesen...
was macht der hauskauf und der fickerige köter?
hmmmm... -