Beiträge von Ellen

können wir das alte chat-gedöns wieder haben?
    in dem neuen gedöns ist die schrift schlecht zu lesen und der weisse hintergrund mit der doofen grafik macht es nicht besser... :(

*mecker*

:D

oder wäre es möglich, den hintergrund auf dunkelblau und die schrift auf weiss standartmässig zu setzten?

lg,
    ellen :)

nimm den SP.
    Das Scharnier ist robust genug für Kinderhände und die Displaybeleuchtung wird der Herr bald zu schätzen wissen... ;) Ausserdem ist das Display vor Kratzern geschützt - eben weil er klappbar ist.

Zudem dürfte der mittlerweile recht preiswert zu haben sein - im Gegensatz zu der Playstation portable und dem neuen Nintendo-Gedöns....

Ich hab mir den mal rausgelassen, weil ich oft viel Zeit an Flughäfen und in Flugzeugen todschlagen musste - neidische Blicke sämtlicher Manager inclusive! :D

@die Herren von der 'older boys - bigger toys' fraktion:
    ist man mit mitte 30 noch ein Jungspund? :rolleyes: :D

http://www.tierxpert.de/product_info.p…362fe68b648352f
    gugg dir mal so nen Kennel an - sollte auch in deinen Kofferraum passen (hoffe ich zumindest) und wenn ihr den Hund in der Wohnung an den Kennel gewöhnt (Schlafplatz da rein verlegen, ihn mit einem Spielzeug langsam daran gewöhnen - er sollte den Kennel toll finden und freiwillig rein gehen und drin bleiben) dann könnt ihr das Ding ins Auto stellen, Hund rein und ihr habt ruhe.

lg,
    Ellen

Du hast nen Van? also keine Rückbank, sondern nur Ladefläche?
    Dann würde ich dem Besitzer sagen, er soll den Hund an einen Kennel gewöhnen. Das ist ne Transportbox für Hunde. Damit bist du auf der sicheren Seite.
    Wenn du nen Estate hast (also mit Rückbank) dann würde ich ein Geschirr kaufen und den Hund mit so einem Hundeanschnalldingens ganz normal am Gurtschloß sichern. Nicht am Halsband anbinden - wenn du bremsen musst, bricht er sich womöglich das Genick.

lg,
    Ellen

*g* klar, davon leben tausende...

zu dumm lass ich nicht gelten - sagen wir, es ist nicht deine Welt!
    villeicht funzt bei dir das Flah-Gedöns auch nicht richtig....?
    Jedenfalls dreht es sich darum, dass in dem einen Holzding ein Männchen lebt und auf das Holzding ein anderes Holzding zufliegt. Um die Kollisison zu verhindern, fliegt das Männchen los und man muss nen Weg finden, um die Flugbahn zu ändern.
    Wenn du auf den Turm klickst, kannste zumindest mal den Anfang sehen...

@Mr. Estate: is alles im grünen Bereich... (ich mache das Ding ja schließlich zum ersten Mal und werde es auch kein zweites Mal machen...)
    m-racer: an den drei kleinen Rädchen sind so rote Punkte, die müssen senkrecht stehen, dann sollte es tun...
    @boxx: fahr mal mit dem Mauszeiger über das Wurzelteil... irgendwann verändert der seine Form - klicken! :cool:

Zitat von mtoli

bei dem aussehen ist egal ob spritze oder nicht :D
    hmm oli

stimmt - das Ding ist so hässlich, dass nichtmal ne souveräne Einspritzanlage noch was retten kann... :rolleyes: *duck*

hmm - Tiefgarage mit etwas Glück demnächst eingetütet...

...hast du?
    ich übersehe solche Karren normalerweise großzügig - aber gestern haben wir topgear gesehen und die haben sich schier nimmer eingekriegt, da hat sich der name der karre selbst in meinem Hirn verankert.... :rolleyes:
    und zwar unter potthässlich! :D

mhm

ich finde das Ding ja grottenhässlich, aber villeicht gefällt es ja einem der Elli-Fans? :rolleyes:

nennt sich Ascari und kost' ein Vermögen....

mhm...

naja - die prüfen die mathe über technik und physik mit...
    bei uns ist es so, dass der mathestoff paralell in physik angewendet wird. wir haben also in mathe das theoretische wissen um dann in physik die praxisbezogenen aufgaben zu lösen....
    z.b. in mathe winkelfunktionen (mit ableitungen und allem schnickischnacki) und in physik schwingungen, differentialgleichung...

bei uns wird mathe im gleichen umfang wie physik im abi abgeprüft - ganz normales lk-abi schriftlich in 5 zeitstunden...

mhm - höllenhund, hast pn :)