hmmmmist, aufm rückweg von J&A sind wir geblitzt worden...
~60km/h im Ortseingang.... hoffentlich wirds nedd so teuer... (ich trau meinem Tacho nicht ganz, der geht mir zu exakt, manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er leicht vor geht.... )
@Mr. Anti-Baby-Pille:
schick die Holde zum Frauenarzt - datt Zeug kostet für 6 Monate ca. 50€, wenn ihr euch das teilt, sinds 25€ für ein halbes Jahr Spass - mal im ernst: da kostet schon ein Kinobesuch mehr...
Veit: Thromboserisiko ist heute mit der Pille nimmer soo wild. Wichtig ist halt, nicht zu rauchen. Mit östrogenfreien Pillen ist das Risiko nochmal geringer...
@Höllenhund:
schreib dir spätätäter nochmal ne PN - Hab da noch ne weiterführende Frage...
hat aber schonmal etwas weitergeholfen..... Danke!
@all:
ERTSTER!
mhm...
Beiträge von Ellen
-
-
@Höllenhund - hast post...
mhm, @ J&A: wir werden in ca. 20 Minuten abheben... -
suki:
Stimmt - alle Mitglieder der Familie Mann sind happig zu lesen. Aber meißt wird es nach dem ersten drittel des Buches erträglich. Des Klausens Mann's Mephisto ist (im nachhinein) wirklich angenehm gewesen. Aber ich verstehe es: um solche Bücher zu lesen (was ich gerne mache, ich sach nur Gabriel Garcia Marquez), braucht man den rechten Augenblick und der stimmt selten mit dem Lehrplan überein...
Mir hilft es, das Buch langsam und laut zu lesen bis ich in die Handlung reingerutscht bin (und dann hält mich eh nix mehr...)
mhm - gerade mal noch meine Loks getestet... das Krokodil ist puttvermutlich irgendwas verharzt. Sie jault nur recht gequält, wenn sie fahren soll. Licht tut aber. An einer Lok hat vermutlich Märklin gepfuscht, da ist eine Dachreling nicht ok, an einer hat mein Vater etwas zu deftig den Schraubenzieher angesetzt und einen Plastikdeckel verdengelt, am ICE sind ein paar feine Kratzer in den Scheiben und er fährt nicht (zumindest nicht ohne seine Hänger, die man wohl nie wieder weg kriegt, wenn man die einmal einkuppelt), der Kanadische Höllengenosse hat das gleiche Phänomen wie der ICE, einer der Triebwagen hat Lackmängel wegen der Verpackung und eine Lok fehlt komplett - da hab ich nur ne leere Verpackung. Schade...
mhm
edit:
hat hier nicht mal jemand Medizin studiert? Hab ne Frage zum Nervensystem... -
-
@Meister:
wenn du den verkaufst, würde ich ihn nehmen!
wieviel?
edit:
zustand? -
Kinners...
@meister:
du meinst Anschlußgleise...
tante google sagt, kontaktgleise sind das:
http://www.mk-welt.de/modellbahn/basteln/b_kontakt.htm
jan sagt:
kontaktgleise sind ein riesenmist
ebay sagt:
kontaktgleise bringen nicht viel kohle
Klar, ich will den Mist schon vor Weihnachten verschicken - aber zu welchem Tag und welcher Uhrzeit sollen die Auktionen am besten auslaufen? Wann sitzen die meißten Leute vorm Rechner und haben für sowas Zeit?
Arbeitszeit oder Abends? Wochenende?
hmmm... ganz schön komplex... *seufz* -
Märklinfreaks melden!
was bitte sind 'Kontaktgleise'???
hmm...
edit: ...und was ist der beste Zeitpunkt um Auktionen auslaufen zu lassen? -
Zitat von schokolade
- Hast Du mal versucht, nur EINEN Kindersitz in den Kofferraum zu kriegen
Ehm, die zweite Mutter bin ich, also das geht schon - nur die Gitarren passen eben längs nicht mehr. Zwei Kinder hinten hat den Vorteil, daß die Kindersitze sich nicht einen Millimeter bewegen. Da plädiere ich eher dafür, die Gitarren und die Kindersitze nach hinten und die Kinder in den Kofferraum (wollten sie aber nicht).
Grüße - yvi
-------------------
“Also das hier kann nicht stimmen, hab das in der Werkstatt genau gesehen, da geht das Kabel vom Licht lang“
nö, nen Kindersitz noch nicht...
(aber 4 Wochen Englandurlaub mit dem kompletten Haushalt << behauptet Jan)
steck doch die eine Mutter in den Kofferraum (das geht! der Meistermini macht das auch öfters) und die Gitarren in den Beifahrerfußraum und die Kinder (mit Sitzen) nach hinten.... *g*
Oder bau an die Gitarren zwischen Hals und Korpus ein Schanier. Klappbar passen die auch in den Kofferraum...
*duck&renn*
sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt.... -
-
Die Kindersitze in den Kofferaum, die Kinder auf die Gitarren und die Mütter nach vorne...
aber wer fährt dann???
hmm...
-
themenwechsel:
http://www.weg-mit-kevin.de/
wollt ihr Kevin oder Günther?
mhm? -
-
Zitat von C&A
Oder auf Neudeutsch:
Da nützen die besten Tools nix, wenn die Skills nicht ausreichen *fg*
*prust*
mhm.... -
hmmm....
irgendwie hab ich grad ne Grippe ohne Grippenteil...
also nur die Gliederschmerzen und das Kopfweh...
neue Art der Vogelgrippe?
Jessi:
gut gemacht!
-
Zitat von Minifahrer
Ja... http://www.pinup-art.de/
mhm - ich finde keine im Weihnachtslook.... -
..seid ihr jetzt alle am suchen
hmm.... -
...och, ich find den drollig...
wenn jemand ein schönes Pin Up Girl mit Weihnachtslook findet, dann tausche ich villeicht...
hmm... -
*brr* die neuen instant asia nudelsnacks von maggi schmecken ja scheusslich....
mhm... -
hmm.....
hab hunger und der kühlschrank is leer....
muss dringend einkaufen...
wichtige frage:
weihnachtsplätzchen backen ja oder nein?
wenn ja:
welche?? -
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
feier schön und geniesse den Tag!
lg,
Jan & Ellen