Beiträge von Ellen

...bitte zuende lesen... :D

Zitat

[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]So trägt die holde Weiblichkeit am Ende doch noch den moralischen Sieg davon: Bei Arten, die es zum Überleben weniger bunt treiben müssen, gilt die partnerschaftliche Treue - und schon werden die Männchen schlauer.

hmm... :p
    [/size][/font]

Zitat von Dr.Rock

Also erst mal zum Thema Abriss des Gebäudes: Ende 2007 wird der hintere Teil des Gebäudes (ca. erstes Zwischentor und weiter hinter) wegen Ablauf des Pachtvertrages an die Stadt Stuttgart übergeben. Diese wird dann aller Wahrscheinlichkeit den Abriss vornehmen, weil Stuttgart möglichst viele Brachflächen will (siehe auch hinterm Hauptbahnhof, Innerer Nordbahnhof, usw).

Warum eigentlich?
    Wir wohnen im inneren Nordbahnhof und finden das dann schon recht spannend....
    Wegen Stuttgart 21?

lg,
    Ellen

naja, du musst die Kuh zum Pokal bringen...
    erstmal rennt sie da hin, wo ihr Kopf hinzeigt. Mit den Pfeilen kannst du ihr ne neue Richtung geben, in die sie dann rennt, bis der nächste Pfeil (oder der Pokal) kommt.

Die Pfeile liegen rechts in diesem Karokasten. Draufklicken und dahin ziehen, wo sie hin müssen. Dann oben auf GO! klicken und der Kuh zuschauen... :)
    Wenn die Kuh rennt, können keine Pfeile verschoben werden...

Eigentlich ganz einfach... :)

yo, schon...
    der dodo_z, veit, meister-mini, du, ich....

hmm..... :D
    der Höpker (Englisch) war auch cool... wir hatten den letztes Jahr noch, jetzt isser in Rente. Unterricht vorbereitet hat der nie... :D

jojo - jung is mittlerweile rektor und kurz vor der rente.... :D
    mhm - emanzen gibts in dem schuppen auch erstaunlich viele.....

mittlerweile könnte man fast nen club der minifahrenden to'ler und ex-to'ler aufmachen... :rolleyes:

den Speidel gibts nimmer (oder meinst du den Sprandel?) und den pfarrer auch nimmer....

wir hatten letztes Jahr den Schmid in Reli - der hat immer Filme gezeigt und in der letzten Reihe die Stunde verschlafen. Noten hat er gemacht, indem er ein Kreuzworträtsel ausgeteilt hat, und der ganzen Klasse ne 1 (im Zeugnis) gegeben hat, wenn sie es vollständig gelöst hatte....

Kennste den Gutbrod (Chemie) noch? :D Der, der beim zu Spät kommen möglichst phantasievolle Ausreden hören will und einen dann nicht einträgt...

hmm...

...warst du auch auffer TO?

Müller heisst der Mensch - und natürlich heisst sein Fach Vauh Böh Äll (was aber eher an seinem Sprach-Tick liegt... :rolleyes: :D der sagt nämlich immer 'Böh' und nie 'Be' und zwar mit viel Spucke...)

hmm....

hmm....

weiss nicht, was ich von der vbl-arbeit halten soll....
    ich hatte da noch nie hinterher ein wirklich schlechtes Gefühl (eher ein recht gutes) und noch nie ne bessere Note als 3-4.
    Heute hab ich ein erstaunlich gutes Gefühl - hab ich ne 5 geschrieben?! :eek:

Asphalt:
    lässt du wohl den innogrill in ruhe?! ich glaub, du stinkst! :scream: :D

hmmm....
    vbl is ein scheix - hier im schwäbischen dreht sich alles nur um baufinanzierung.... *grmpf*

Zitat von mini T.

das einzige was ich überhaubt nicht kann (und das ärgert mich selber sehr) ..ich kann nicht schreiben :madgo: ich bin durch umerziehung vom linkshänder bei einschulung zum legasteniker geworden und ich bekomme das einfach nicht hin :mad: desshalb hier noch mal tschuldigung für satzbau und rechtschreibung in allen texten von mir .........

N 8 volker

sorry - völlig ot:

aber datt stimmt schlicht nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass du kaum Rechtschreibfehler machst (ich lese dich jetzt auch schon ne Weile und gerade im letzten halben Jahr bist du richtig gut geworden :cool: ), gibst du dir unendlich viel Mühe, gut zu schreiben, und ich für meinen Teil muss sagen, dass man erstens deine Texte viel besser lesen kann, als viele Texte von Menschen, die keine LRS haben und zweitens, dass bei dir auch der Inhalt (viel wichtiger ;) ) verständlich rüberkommt. Also lass es endlich mal bleiben, dich für was zu entschuldigen, was überhaupt kein Problem ist. :)

lg,
    Ellen

Zitat von C&A

Es geht ja nicht darum, daß die Kontakte funktionieren, sondern der WFS ein immer geschlossenes Auto vorzugaukeln... woischd?!?

Hmm...steht 'woischd' jetzt auch uff'm Index oder net?!? :)

...der Mann versteht mich! :)

hmm...
    Frauenversteher, oder was?! :D

wenn du die WFS killen willst, ist das der einfachste Weg...

chris:
    is ganz einfach:
    alle Türkontakte abklemmen (auch Kofferraum und Motorhaube). Dann gibts zwar kein Innenraumlicht mehr, aber das Dingens ist aus.

hmm....
    Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillrahm