sorry, bernhard, jan will noch neue ikea-regale aufbauen....
Beiträge von Ellen
-
-
*grins*
die könnten sich allesamt bei hooters bewerben
hmm... -
Hi Patrick,
haste nen 1300er oder nen 1000er gekauft? Wenns ein 1300er ist: Glückwunsch! - die werden selten!(wir ham auch so einen...)
Ein MK 2 isses übrigens nicht - schau mal unter 'Mini Discussion' >> 'per Anhalter durchs Mini-Forum' da wirst du viele spannende Sachen finden...
Deinen Wischwasserdingerich wirds bestimmt beim Johannes geben - Teilepreise sind bei ihm super und Portokosten haste auch keine...Nur Geduld solltest du haben...
Zeig mal Bilder von der Kiste - ich bin neugierig...
lg,
Ellen -
faiherahhmd....
mhmmmm - nudelz mit pesto.... -
Mathekalender 2005 - Kalender
Jeden Tag ein Türchen und es gibt auch was zu gewinnen.
Das Niveau soll etwa der 11.Klasse entsprechen.
Asphalt, Suki - ich zähl auf euch!
viel Spass beim rumknobeln... -
-
http://www.minifreunde.com/forums/showthr…t&postid=112823
jetzt auch noch nen Doppelacount....
mhm...
@fg-dingsda:
trotzdem schonmal nen kleinen Glückwunsch! -
@metro:
hat sich dein Problem schon erledigt?
Ansonsten gugg mal in der Forenzentrale, da ist ein Bilder-Tutorial angepinnt, dort findest du dann auch die Bilder-ins-Forum-stell-Gebrauchsanweisung TM
hmm... oder soso? -
amPopo Strom:
http://fun.drno.de/pics/german/wind.gif
hmm... -
neuer hmm-virus in abgewandelter form entdeckt...
versucht, duch 'soso' infekte hervorzurufen, bisher aber kein fall von ansteckung bekannt...
http://www.minifreunde.com/forums/showthr…2778#post112778 -
-
Weihnachtsgeld?
Ich glaub, wenn ich wegen sowas beim Bafög-Amt anrufe, höre ich deren Gelächter bis zu mir nach hause... *seufz*
Das Geld für Geschenke und den sonstigen üblichen Schnickschnack bekomme ich dieses Jahr, indem ich nen Haufen geerbter Märklingleise und Signale bei ebay verklopfe. Nächstes Jahr? Keine Ahnung....
Stricken lernen und Socken verschenken? Ach nee, Wolle kost ja auch Geld... -
ach, der Patrick
hats dich also doch wieder erwischt?
Was haste dir denn gekauft?
lg,
Ellen -
Jan ist noch garnicht zuhause - ausserdem dachte ich bis vor zwei Stunden, dass morgen der erste ist...
Verstecken kann ich das Monster hier nirgends, also gibts ihn halt einen Tag früher...
achja:
bevor sich irgendwer ausgeschlossen fühlt:
der Kettenbrief drehte sich um das Sammeln von speziellen, schönen, spannenden Minibildern und jeder, der ihn bekommen hatte, sollte ihn an ein paar User seiner Wahl weiterleiten und die dann am ende in einer Liste vermerken, damit keiner das Ding 20fach bekommt...
nix wildes also... -
schön isser nicht - aber er hat ne 14 auf der scheibe stehen, das hat ihn zum kalendermini qualifiziert...
hmm....
Veit:
was ist denn das für ne seltsame signatur? -
Zitat von Meister-Mini
hmmm wenn mich nicht alles täuscht ist das halt der 8 Port Hawk, und von Hawk Minis und MiniSprints sammle ich halt jedes Bild....
hmm sieht ihm doch sehr ähnlich, leider hab ich das schrägseitliche bild nicht online hat 2 mb oder so und ich hab keine lust das zu verkleinern.....
Wenn ich richtig gesehen hatte hatte deine nr 14 keine Türgriffe..... der nämlich auch nicht und die gleiche Lackierung und reifen auch..... ach die Spiegel sind auch auffällig gleich....
Die Bildquelle wär auf alle fälle interesannt..... also Chris erzähl mal
datt is das Ding in groß...
mhm... -
Zitat von baumschubser
Glückwunsch, Ellen, Dein Kalender ist echt klasse.
(ich frage mich allerdings, woher Ihr Frauen immer die Zeit und den Nerv für solche Sachen nehmt, meine ist auch schon wieder rund um die Uhr mit wichtigen Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, und das im November)
hmmmm
danke
das frage ich mich allerdings auch.... *eigentlich* sollte ich nämlich bio lernen... *ächts*
mal ganz davon abgesehen, dass ich weihnachten *eigentlich* nichtmal mag...
hmmm, nennen wir das liebe? -
so - der Kalender ist soweit fertig....
*uff* nächstes Jahr kauf' ich nen fertigen....
hmm...
@meister:
Nr. 14 ist glaube ich vom Chris - ich hab das hier zwar, aber imho ne verkleinerte Variante. Wenn dir der Chris das nicht in groß schicken mag / kann, kriegste gerne mein kleines... -
Hallo alle zusammen,
viele werden sich noch an die seltsame Ketten-PN erinnern, die sie vor kurzem erreichte:
*wink* ich bin die Urheberin und da ist das Ergebnis:
Vielen Dank an dieser Stelle allen, die mitgeholfen haben - es kamen wesentlich mehr als 24 Minis, die ich leider nicht alle einbauen konnte. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht...
Zum Schluss noch blanke Neugierde:
Bis wohin kam denn die Ketten-PN?
lg,
Ellen -