Beiträge von Ellen

hat auch nix gefunden... :rolleyes:

das ganze Sicherheitsblahfasel, das auf meinem Notenbuch rennt, hat auch noch kein einziges Mal Alarm geschlagen, seit ich hinter Jans Server hänge. Vorher schon... ;)

mhm - immernoch 10 minis.... *seufz*

hab ich das recht verstanden, dass xp-user die eigenschaft, den letzten stabilen systemzustand wiederherzustellen, deaktivieren sollen?

hab das jetzt mal gemacht und den stinker laufen lassen - bin gespannt, wobei adaware nix gefunden hat und jan meint, dass das zeug bei mir nur schwerlich ankommen könne, da der linuxserver das normalerweise aussiebe...

mhmmm...
    noch 14 minis für den kalender basteln...
    ausserdem sind die geschenke für den 6.12. und den 24.12. nicht angekommen *grummel*

knoppix ist hier bekannt und wurde getestet und für gut befunden ;) :)

ich wurstel ja auch ab und an am server hier rum (der läuft unter linux) und komm wunderbar damit zurecht - mich nervt nur das softwareproblem....

dein link tut übrigens nicht tun tun...

mhmmm

was ist ein stinger?
    beisst sich das mit antivir, sygate oder ad-aware?

datt mit der windows simulation meinte jan auch - aber mein bauchgefühl ist noch nicht richtig überzeugt...
    wirklich viel spielen tu ich ja nicht, aber ich befürchte, dass auch dinge wie photoshop, autocad und mein vokabeltrainer nicht tun werden... :?

mhm - neu aufsetzen müssen wir mein notenbuch sowiso demnächst, ich hoffe aber, dass ich mich bis dahin für ein system entschieden habe.

achja: ich kann dich über! über 40 updates werden gerade geladen.... *seufz*

ui - gut dass du das sagst... :rolleyes:
    nichtmal mehr das Anzeigeprogramm für die Updatehilfe ist bei mir aktuell... :D

er läd gerade das update dafür runter....

...aber ich spiele eh schon ne weile mit dem Gedanken, meine Kiste auf Linux umzurüsten (Jan ist schon ganz begeistert...) - aber irgendwie nervt mich der Gedanke, dass dann 80% meiner soften Ware nimmer tut ganz gewaltig... :scream:

Mein Windoof ist allmachtsgranatenchrisseggelmäßig langsam geworden und auch sonst macht es einige komische Dinge....

hmm...

<10 minuten später...

so - nachdem jetzt die Webseite wieder angezeigt werden kann, soll ich noch die Windows Update Software updaten, sonst kann ich nix updaten... *seufz*

scheixe - ich bin krank.... :(

blöde erkältung tagsüber (tolerierbar) und nachts beschissene Halsschmerzen, die einem den Schlaf zusammen mit beklopptem Husten rauben (nicht tolerierbar :scream: )

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich keine Mandeln mehr habe, würde ich ja behaupten, ich hätte ne Mandelentzündung. Phantomschmerzen nach ~ 8 Jahren? Oder wachsen die Dinger nach?

hmm...

Zitat von nGerrit

Tach :)

für nen MPI ist das Auto fast schon überraschend preiswert - wenn er 'ehrlich' ist, ist das für die derzeitige Marktlage fast ein Schnäppchen.
    Bemühe mal die Suche zum Thema 'Kaufberatung' - da wirst du vieles finden, was es auch einem Laien ermöglicht, ein genaueres Auge auf die typischen Schwachstellen zu werfen.

Viel Glück!

lg,
    Ellen

Zitat von Metroholics

.....los Ellen .......scheixx sie zusammen ! :D

mhm - ich könnte ja was von Stillosigkeit und groteskem Stümpertum erzählen... davon, dass es eigentlich eine Albernheit in sich ist, ein Auto, dass seine sportlichkeit von anfang an bewiesen hat, mit Gewalt mit einem Fremdmotor auszustatten, der nichtmal entfernt irgendwas mit dem Inselmythos zu tun hat.
     Man könnte es kurios nennen, dass gerade diese Metzger sich erdreisten, so hochmütig über die Leute urteilen, von denen sie sich auch noch Bewunderung für ihr Tun versprechen.

Aber ich tu ja sowas nicht und in meinen Augen ist eh der Weg das Ziel und der wahre Luxus liegt darin, Langsamkeit geniessen zu können. :)
    (villeicht in einem 850er mit Kompressor, der etwa 60 PS leistet.... :D )

mhm - bin erkältet und gerade nicht in lästerform.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Aber habe letztens die neue CD von Green Day und von Linkin Park von ihr "bekommen". :D

och, also Green Day sind ja schon ein Kind der '80er.... :D

hmm - ob deine Tochter das weis? :rolleyes: :D

Zitat von Stefan-Estate

grmbl! Kinder zu verkaufen oder zu verschenken!!!!!

@sfxellen: da müsstest Du mir ja eigentlich weiterhelfen können, oder?

probiers mal bei ebay... :rolleyes:

hmm - im ernst: es gibt doch so viele moderne covers aus der zeit... mach doch deine racker mal drauf aufmerksam, von wem das original ist, wenn wieder mal eins kommt...

oder sag ihnen aus welcher zeit der fledermauskopfabbeisser wirklich kommt.... :D

frag mich aber jetzt nicht nach beispielen, da müsste ich auch erst jan fragen... ich bin nämlich ungefähr so musikalisch wie ne strauchtomate...

hmm...