Beiträge von Ellen

fragen wir andersrum - ist jemand ein genie im vektorechnen und rechnet mir schnell mal zwei aufgaben nach?

hmm - ich hab dummerweise in teil a von aufgabe 1 ne andere lösung als ein klassenkamerad, bei den teilen b und c stimmt mein weg wieder (hab mit seinen zahlen von a kontrolliert)
    das verunsichert mich jetzt total mit den ergebnissen von aufgabe 2...

Zitat von Stefan-Estate

Ellen: aus dem Alter wo ich sowas gehabt haben könnte bin ich doch schon über 20 Jahre raus...... Mädelmädel..... ;)

Gruß Stefan

...wer hat denn hier nen ganzen Stall voller Kinder im schulpflichtigen Alter?! ;)

(guuuut, die müssten in dem Alter hochbegabt sein für den Stoff, aber es könnte ja sein...)

ausserdem kommt das Buch durchaus aus der Zeit, in der du Abi gemacht hast.... :rolleyes:

hmmm....

gibts nur eins:

vespa fahren!

- keine türschlösser, nichtmal ein zündschloss
    - keine scheiben zum kratzen
    - keine schlechte heizung

:D

hmm....
    hat jemand zufällig:
    Lambacher-Schweizer, Analytische Geometrie, Lösungsheft zum Leistungskurs

?

Jessi vs. Andi

1 : 0

hmm.... Jessi: lass dir nen 10" Scheibenbremse zu Weihnachten schenken - dann haste hmmmore power & 10" ;) :rolleyes:

...also ich kann die dinger sehen...
    find die pony-cars aber eher langweilig... :soupson: da is noch voll die folie druff und das wetter ist auch schlecht....

hmm...

Zitat von Stefan-Estate

Baujahr ist 1995, bezahlt habe ich heute mittag 100 Euro für das gute Stück, inklusive Bedienungsanleitungen. Nach hause gebracht, gleich angeschlossen und getestet.... alles funktioniert. Ob das jetzt zu teuer war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ich jetzt auch Lima prüfen, Abgas messen und was weiß ich noch alles......

besten Dank...

Gruß Stefan

prima - ab wann nimmste dann Reparaturaufräge an?

:D

mhm - hallo metromone, schön dass du da bist! :)

da müsste man ja fast noch ein alternativ-hmm für mädelz aufmachen... :rolleyes: :D

frage an die Mods:
    warum steht unter der Metromone, dass sie ein 'registrierter benutzer' ist und unter uns anderen steht das nicht?

chris:
    garnedd geil, eher hässlich... :soupson:
    wenn ducati, dann ne monster! :D

mhm...
    brauch über den sommer nen job bei daimlers damit ich nen moppedlappen machen kann... :rolleyes: :D

Zitat von C&A

Jogurettchen--> Das Ding ist nen Alfa Brrrmiauuuuu Romeo GTV 6 2,5L. Und gekauft hat er's ja eher wegen meinem Denkanstoss :rolleyes:
    Und evtl. wegen dem Heckantrieb und dem Transaxlegetriebe und der genug PS (160 *g* )....

Hmmm.....

...und mir erzählt der was von Kofferraum wegen Einkaufen und so... ein praktisches Alltagsauto... *blah* :D :rolleyes:
    und wer fährt das Ding von euch?

mhm - jetzt hat Jan heute die Gardinen aufgehänt und muss ganz dringend in einem plötzlichen Anfall von Arbeitswut auch noch die Lücken zwischen den Türen und dem Laminat ausfugen... :scream:
    das ist ne reine Kässpätzleverzögerungstaktik... :soupson:

ihr habt das Ding gekauft?!
    Was genau soll das eigentlich sein?
    Und der Andi soll ja nicht behaupten, dass das Ding nen praktichen Kofferraum hat... :D

mhm - Jan macht gleich legger Kääääääääääässpätzle.... :)