ach andi, dann hast du bestimmt falsch geklickt...
warum sollten wir nach den Paella nimmer leben?
hmmm....
hab langsam hunger...
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von nur'n Kerl
---> http://www.leo.org/
Ellen is halt besser als jeder Kerl... sollte man(n) ihr nachsehen
hmm....
ach, Andi, der Unterschied ist ganz einfach:
mein Link verweist direkt zum Wörterbuch und ist elegant umschrieben.... :p
deiner ist 'nur' ein Link....
hmmm... -
gugg mal da: Leo
villeicht ist dir das eine Hilfe...
und schreib das Ding erstmal auf deutsch, das ist einfacher, als es gleich in englisch auszuformulieren...
ach, und wie wäre es mit 'to work' bzw. 'working'?
imho kann der alte sack auch englisch - und im zweifelsfall kannste das auch mal hier zur korrektur herschicken...
hmm - heute Steak, Salat und hinterher Tiramisu.... -
...zeig doch erstmal her, villeicht kann dir ja hier im hmm... jemand einen tip geben?
der alte mann kennt sich mit sowas ja ganz gut aus.... -
das Problem mit der Nabe hast du auf jeden Fall, weil jeder Lenkradhersteller da sein eigenes Süppchen kocht und selbst wenn es zufällig doch passen sollte, sind Lenkräder nur mit der dafür vorgesehen Nabe zugelassen.
Aber ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass es für den MPI ein passendes Sportlenkrad mit Airbag gibt. Mir ist zumindest noch keines untergekommen....
und um die völlig korrekten Ausführungen von Klas noch zu vervollständigen:
Airbags können immer und auch völlig grundlos losgehen. Dazu muss in dem Airbagsystem selbst nichtmal ein Fehler vorliegen. Also bitte überlasst es Fachleuten, sich den Schädel bei Umbaumaßnahmen wegzupusten.
Der Sicherheitsaspekt der Dinger ist schön und gut, aber gerade bei Fummeleien daran sind die Dinger sehr gefährlich. Und im Übrigen wird eine Krankenversicherung sicher unangenehme Fragen stellen, wenn im Falle des Falles keine Fachwerkstatt dran war....
lg,
Ellen -
-
-
-
@Fg-Gedöns:
1. ich hab nicht gelästert - das war ne Tatsachenfeststellung!
2. Geh ins Ausland, wann immer sich die Gelegenheit bietet - du bist ungebunden, eh schon 500km von zuhause entfernt und jung.
Warum bist du noch hier?
hmm, schreib doch mal dem Falk ne PN - der hat sich vor knapp 2 Jahren nach England verpisst. Und zwar nicht nur für ein Jahr sondern für länger bis immer. Villeicht kann er dir seine Erfahrungen schildern? -
Zitat von m-racer
hi, was soll denn das heißen? zipcode is doch die plz, oder nicht!? aber warum bin ich den invalid?...
direkt unter der zipcode geschichte steht die frage, ob du nicht in den USA seist.
Das ist ein Link, den klicken und du kommst in den Europamodus. Die Zipcodes gelten nur für die US of A -
Zitat von falk
well done! sage ich da nur...
und das gute an dem konzept:
kurz vor weihnachten (genauer gesagt am 23.12. fahre ich mit meinem mini nach berlin und komme an der belgisch (oder eventuell niederländischen) grenze zum zwischenstopp...
jetzt kann ich endlich anhand einer einfachen karte sehen, wen ich mal in sachen übernachtungsmöglichkeit anhauen kann...
mhm - Stuttgart liegt doch auf direkter Linie zwischen GB und Berlin, oder?
Damit ist das ja schon geklärt - du übernachtest bei uns!
@all: wenn der Falk euch anhaut, von wegen übernachten und so, dann müsst ihr ihn kidnappen und mit der Post (Briefmarke aufn Mini pappen) nach Stuggi schicken - der Mann hat was gut bei uns... -
ihr ferkelz, ihr...
hmm...
man kann ja sagen, was mal will - aber ich finde, es ist schon friedlicher geworden, seitdem der Achim nimmer aktiv mitmischt.... -
-
-
jaja, is ja schon gut...
habs editiert....
klang nur ähnlich...
hmm... - jemand nen Baldrian gefällig? -
Zitat von Onkel Lindieee
Hallo....hmmm....ich hatte ja ganz verpaßt, das sie den Zucker und auch die Dame mit der Schleichwerbung gebanned haben
echt?!
naja - kein kommentar dazu...
die waschmittelwerbungstante, ist das nicht *ähem* nostalgisch?
hmm... -
keine ahnung - ich fahr immernoch mit den sommerreifen rum, die beim kauf drauf waren...
hmm...
wozu willste das eigentlich wissen? -
und?
was haste dir angeschaut, wenns bei euch schon zwei tage frei dafür gibt?!
hmm - mag nen kaffee.... -
english test?
hmm, morgen ist hier studientag, ich werde mir mal die ph anschauen - lehramt klingt spannend momentan.... -