Beiträge von Ellen

Zitat von C&A

@All: Sollen wir uns morgen um ca. 9-9:15 auf der Raststätte Wunnenstein treffen?

Hmm....

so früh?!
    bist du vom Blitz getroffen? :D

Hockenheimring ist doch das Ding bei Heidelberg, oder?
    Da fährt man doch nur ein Stündchen von hier aus....

Wenn die Rennen um 11 erst losgehen, brauchen wir uns doch nicht vor 10 treffen - ganz egal wo, oder? :)

hmm...

*pssst* Nachricht in geheimer Mission:
    danke für die vielen Bilder - sind schon ganz tolle dabei...
    aber ich brauch noch Bilder von Vans von der Seite...

hmm... hätte mir doch besser zwei Ohrenstöpsel machen lassen und nicht nur einen fürs Problemohr. Die Akustik wird so richtig strange... :D
    leider dauert das immer ne Woche und kostet 80€...
    also is morgen halb Ohropax, halb hightech-Stöpsel angesagt....

Bernhard:
    wenn du dich nach Stuggi zum Bahnhof bequemst und auffer Rückbank Platz nimmst, kannste auch gerne bei uns mitfahren... :)

Zitat von bomb007

Jo, da hast du wohl recht... ohne das Teil wäre ich im Studium bei Mathe voll aufgeschmissen... :D

Habt ihr mein Mini-Mousepad gesehen?? ;)

Spielzeug! :soupson:

hier liegt ein TI voyage 200... :D

...ohne den wäre ich in der Schule aber auch völlig aufgeschmissen... :rolleyes:

Formeln von Hand umstellen? vergiss es - ich kanns nimmer.
    Bruchrechnen? vergiss es - das konnte ich noch nie... :D
    Wurzeln von Hand ziehen? vergiss es - ein Ding des unmöglichen....

der heutige Student/Schüler ist imho ohne TI Mathe/Physik/VBL/... - überlebensunfähig....

@Andypsilon:

WIR! :D kommen zum Hoggenheimring... :)
    Der Andi und die Jessi kommen, der Veit und der Joachim auch, ob der Asphalt und der Meister kommen, weiss ich nicht...

hmm...

@Lindi:
    nö, mit diesen unappetitichen Persönlichkeiten waren zur Abwechslung mal nicht die Inselaffen sondern deutsche Touristen gemeint... ;)

Zitat von Zucker

HMMMMM also die die sich den Teller anhäufen so das er aussieht wie eine Miniaturausgabe der Zugspitze, die, die Dich immer von hinten am Buffett schubsen, die, die nach dem Sonnenbad nicht duschen,.......würg :headshk:

nö, ich meinte eher die, die nicht essen können, ohne wild schmatzend den Inhalt ihres Mundes zur hälfte über den Tisch zu versprühen und dabei auch noch reden...
    und die, die sich die Teller vollladen, bis er fast durchbricht, zwei Happen essen und sich dann einen neuen Teller holen...
    oder die, die im Unterhemd und Schlappen zum Abendessen erscheinen und sich nach der freundlichen Bitte, sich doch dem Anlass entsprechend zu kleiden, bei der Reiseleitung beschweren... :rolleyes:

solche und andere Storys kriegt man schon öfters mit, als man es für möglich hält, wenn man mal auf so nem Kutter gearbeitet hat... ;)

hmm...

Zitat von Zucker

HMMMMM ich bin schwanger.............Camenbert mit Honig schmeckt mir momentan ganz toll, wie auch Gurke mit Vanillesauce...... :D

aha - das dürfte deine Plautze erklären... :soupson: :D

hmm.. :rolleyes:

Zitat von Zucker

HMMMM
    so meinte ich das ja, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen in Hawaibadehose plautzlings oben ohne ins nächste Restaurant zu gehen. ;)

tja - dann geh mal auf die AIDA (das Clubschiff) - da werden allabentlich Gäste aus den Restaurants 'gebeten', mit der bitte, doch bekleidet zu den Mahlzeiten zu erscheinen... :rolleyes:
    ganz eklig sind dann die, die nichtmal mit Messer und Gabel umgehen können, geschweigedenn sich anständig an einem Buffet bedienen können.... :rolleyes:

hmm...

Zitat von Zucker

Ellen, Rabarber mit Senf gefällig..... :D

oh, ne danke, ich muss kurz kübeln gehen - danach villeicht, aber lieber mit meerrettich... :rolleyes: :D

hmm...

...mich mit sämtlichen Landessitten vertraut zu machen, wenn ich 'nur' auf Besuch bin, ist mir allerdings zu viel Aufwand... :rolleyes: (wenn ich dran denke, in wievielen Ländern ich schon war, und was ich da alles hätte lesen müssen.... ;) )
    was mich jedoch nicht davon abhält, mich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten... ;)

hmm...

Zitat von Zucker

... finde aber eine Grundvorraussetzung zur Integration ist das Beherrschen der jeweiligen Sprache des Landes in dem man lebt. Ihre Bräuche und Sitten sollen Sie deswegen nicht an der deutschen Grenze abgeben, da Sie auch eine kulturelle Bereicherung für unser Land sind.

Wie gesagt, bin absolut dafür das Ausländer ins Land kommen, aber bitte unter bestimmten Vorraussetzungen. Das hilft Ihnen, sich zu integrieren und schürt nicht den Hass von hohlköpfigen deutschen Neonazis.

In dem Punkt muss ich dir Recht geben! :)
    Allerdings wird für mich andersrum ein Schuh draus - wenn ich in ein fremdes Land gehen würde, wäre es für mich selbstverständlich, mir zumindest in Grundzügen deren Sprache anzueignen, mich mit der Kultur vertraut zu machen und deren Sitten und Gebräuche zu kennen. Im Gegenzug würde ich auch erwarten, nicht diskriminiert zu werden und Toleranz mir gegenüber als nicht-Inländer zu erfahren.
    hmm...

Zitat von C&A

Oder schon vorher, wenn ich an die fehlende Smartiesration denke *g*

naja, noch hab ich fast 14 Tage über... ;) Ausserdem is Schwanger sein unpraktisch - oder könnt ihr euch vorstellen, dass ich mit meinen Stummelbeinchen und einem Medizinballbauch noch Mini fahren könnte?!

hmm...

erstmal buttermilch schlüüüürfen...

...und villeicht die ein oder andere Essiggurke mit Erdbeermarmelade dazu?

naja - wenn nur diejenigen Kinder in die Welt setzen würden, die deinen Erwartungen gerecht werden würden, wären wir längst ausgestorben.... ;)

und ich werde nicht direkt nach dem Studium ein Kind kriegen - dann hätte ich mir das Studium sparen können ;)

...und du bist jetzt 40 - bis deine Frau fertig ist, bist du villeicht 42 (?) und wenn sie dann noch 5 Jahre arbeiten will... :D Schelm, wer böses dabei denkt... :D ;)

hmm

Zitat von chris

aha, ich sehe du hast verstanden :D

:soupson:
    *psst* nicht so laut - mein Ruf als Frau ist in Gefahr....

Zitat von chris

du weisst doch , männer können sich nicht auf zwei dinge gleichzeitig konzentrieren :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, ich habe eher den Eindruck, dass manche Männer sich auf nix anderes konzentrieren können... :rolleyes:

womit wir wieder bei der Zucker + C&A -Diskussion wären... :rolleyes: :D

Zitat von chris

hinter binde, chili, brennen ....... na , klingelts ?

*grunz* :rolleyes: :D

also nein, also wirklich... :soupson:

wenn ihr Männer doch auch in anderen Dingen so viel Phantasie hättet.... :rolleyes:

hmm.....

Zitat von C&A

Wieso der Chris? Eher der Jan.... :rolleyes:

hmm..... glaub, ich flieg gleich wieder vor Lachen vom Stuhl...

und ich glaub, ich hab malwieder aus versehen irgendwas seltsames erzählt.... :(

dann lasst mich wenigstens auch lachen, ihr seggels, ihr!

hmm...

Zitat von chris

hoffentlich nix mit chilli oder so *aua* :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

warum nicht? :confused:

chili is doch lecker... :D

bist du etwa ein weichei? *g*
    hmm....

Zitat von C&A

Hmm....

Hmm.....das weisst du auch erst seit heute, daß es von Tag zu Tag weniger Smarties werden... :rolleyes:
    Aber solange du dir deswegen keinen hinter die Binde kippst *g*

:p

ich dachte, ich hab noch einen Monat über.... :rolleyes:
    aber ich wollte ja eh nach Offenburg, dem Johannes die Wapu für den Inno bringen.....

hmm...

ich könnte mir chinesische Abendessenreste von gestern hinter die Binde kippen bevor ich losfahre...

*grmpf*
    Pille ist alle - Frauenarzt im Urlaub.
    Normalerweise kriege ich das Rezept zugeschickt (hab nach dem Umzug den Arzt nicht gewechselt...). Da der Vertretungsklemptner mich aber nicht kennt, darf ich jetzt 120km oneway da hin jockeln... *grummel*

Oder doch besser den Arzt wechseln?

hmm.....