aha - geht doch.
Im Rechenzentrum sind wohl ein paar Kaffeetassen zu Bruch gegangen. So schnell hab ich die Typen noch nie springen sehen...
War mir bislang nichtmal sicher, ob die überhaupt leben oder ob der Bafh da hockt.
Putzende Männer haben echt was für sich...
Beiträge von Ellen
-
-
Ist diese Uni eigentlich noch ganz bei Sinnen?!
Seit gestern (!) schifft es durch die Decke in einen Rechnerraum mit ganz neuen Computern. Natürlich laufen die Computer, natürlich hat niemand einen Eimer untergestellt, natürlich tropft die Plörre direkt auf 6 Rechner, 6 Monitore und 6 Tastaturen
Zitat Hausmeister: "Ja, wir wissen das. Aber es hat ja inzwischen aufgehört, zu regnen."Ich hab jetzt Stecker gezogen, Geräte verrückt, einen Mülleimer umdefiniert und dem Sicherheitsbeauftragten, dem Asta und dem Rechenzentrum ne Mail geschrieben.
Achja, das Gebäude wurde letztes Semester saniert. Und auch logisch: die Rechner wurden von Studiengebühren finanziert.
Immer schön zu sehen, wie mit meinem Geld umgegangen wird und mutwillig Menschen gefährdet werden. -
passend machen braucht man da nix - luisi vertickt nach wie vor naben (und lenkräder) für den mini und zwar nicht mal sooo schrecklich teuer (in anbetracht der guten qualität).
ach, und ein holzlenkrad hab ich auch aufm dachboden liegen - ich verkaufs aber nicht... :p
-
Zitat von udo
der Polo war extremst einfach in der Ausstattung.Der hatte doch nix.An oberster Stelle hatte der keinen Platz.Und der A3 hat wenigstens schon mal 2 Türen mehr.Und scheint mir etwas sicherer.Die Poloheule war von 1996.
Zudem finde ich Kombi´s spiessig!hhmm...Kombis finden wir zu unübersichtlich... darum schwanken wir zwischen Touran und Zafira... zu groß gibt es nicht
Shorty...
Zitat von UdoUnd die beiden o.g.Fahrzeuge seid Ihr schon einmal gefahren?Die findet Ihr übersichtlicher?
hhmmPapas unter sich...
Gibts denn keine Kinderwägen, die in nen Mini passen?!hmmm....
-
tjaaa - hätteste die twingolette mal nicht hingerichtet, dann müssteste auch nich metro fahren...
(oder is der zum schlachten?)
hmm...
-
... und Mediamarkt ist doch blöd.
Da wurde gestern im Fernsehen ein Speichermedium mit einem "Terrabyte" Speicher beworben.Soll mich das dazu auffordern, in nen Sack Blumenerde zu beissen?
-
... bitte nicht ! ... bin immer noch nicht ganz fit
*Hatschi*
'tschulligung....Also werden wohl mal bißken G-Kat umrüßten.
Da haste ja schon Übung drin....
:D
-
ich will ne eigene hütte und zwar jetzt!
hmmmmmmmmmmmmm
ich auch.
Übrigens nicht wegen Sumpf nicht bebaubar, sondern, der Kanal darf nicht überbaut werden. Also nix mit Reihenhäuschen aufm verwunschenen Ruinengrundstück.
Wie schade.Wir bleiben dran (wenn nur der Makler nicht wäre...)
Zitat von AsphaltHmmm - der Grinse-Smilie ist kaputt
ich auch.
Geh jetzt wieder ins Bett.
Kann man Schnodderbazillen auch per Internet übertragen?
-
-
Luraub regelt!;):D
hhmmjetzt erzähl halt mal was....
wie isset denn so?
Bilder? -
klares "kommt drauf an"
Spi weils praktisch ist, ne Plakette hat und funktioniert.
Inno weils lustig ist, nen H-Kennzeichen hat und funktioniert.Mir ist das ganze sowieso wurscht und ich lästere nach Stimmung mal über das eine und mal über das andere.
-
@all...
gilt Ellen´s Zitat welches sich nimmer weiter zitieren lässt weil es sich ziert auch für bestehende Mietverhältnisse ?
Würde meinem Vermieter gerne mal eins reinwürgen weil der sich bei allem formatfüllend am Arsxx lecken lässt
hmm...
nein, nur bei (be)nutzungswechsel
http://www.gebaeudeenergieausweis-bw.de/Zitat
Der Energieausweis für Altbauten im Überblick:- ist Pflicht bei Neuvermietung oder Verkauf
(bei "wer benötigt ihn")
-
hübsch hässlich so in hell-spinat-erbrochen-grün
hmmmmmmmmmmm
Fliesenfarbe existiert.
Wenn nicht, würde ich durch quietschorangene Vorlegware aufhübschen. Das wird sicher wiedermal hochmodern und der Veit ist doch bestimmt gern der Zeit voraus...
Watt anneres:
Zitat "Seit 1. Juli 2008 haben Miet- und Kaufinteressenten das Recht auf Vorlage eines Energieausweises. Zunächst nur bei Häusern, die bis 1965 gebaut wurden, ab Anfang 2009 auch bei allen übrigen Wohngebäuden.Eigentümern, die keinen oder nur einen unvollständigen Energieausweis vorlegen, droht eine Strafe von bis zu 15.000 Euro."
Wie bitte soll das denn in der Praxis funktionieren?
(E= Ellen, RB=Ruinenbesitzer)
E: "joar, ganz nett, die Hütte - aber sagense mal: hamse denn auch nen Energieausweis?"
RB: "?!"
E: "is jetzt Vorschrift, müssense wissen"
RB: "nee, hab ich nich/weiss ich nich/kost geld/wasauchimmer"
E: "dann überweisen se doch bitte ne strafe von maximal 15k€ an ne behörde ihres geringsten misstrauens. wie war das eben nochmal mit dem kaufpreis?"
-
Jan: Jan sagt, du brauchst nen Adapter. VGA direkt an Glotze geht nicht.
Kann man machen, ist aber nicht ganz billig.Hat der Rechenknecht kein gelbes Chinch? Damit gehts auch. Oder das was Chris vorschlägt.
-
Hmm - wie bekomm Ich denn am günstigsten ein Monitor-Signal (zweiter Monitorausgang am Laptop) in mein TV-Apparat hinein?
.Wolla kaufa Scart-Kabel? Isse günstig...
Nur einmal benutzt bei alte Dame...
Nur 100€, mach isch Sonderpreis.
Wenn sich keiner meldet bis Jan zuhause ist, frag ich ihn - der weiss sowas...
Ach und waynes interessiert: das verfluchte Bauerhaus ist ab jetzt im Backoffice zu besichtigen - kostenlos...
-
andi: den Makler gedachten wir zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht und wollten nicht auch noch durch treues Kundendasein das ganze belohnen. Dummerweise haben die oft Objekte, die spannend währen.
Musst ne id-nummer reinschreiben, die lassen sich nicht direkt verlinken wegen session-id.@Kez: die Adresse ist bekannt. Müsste nur mal hinfahren und mir das ganze anschauen.
Bissi verflucht kanns ja sein, aber machbar musses bleiben.
Die Wohnung hier wurde als "Totalsanierungsfall" damals am Telefon betitelt und "der Vermieter wird nix zahlen". Ich hatte eingestürzte Wände und Ratten im Kopf.
Naja, und so schlimm wars nu auch wieder nicht.
Dass Vermittlungsgebühren für Parkplätze berechnet werden, die nie vermittelt wurden und dass über die Lage gelogen wurde was das Zeug hält steht auf nem anderen Blatt.(Hach, und der Garten, die alten Bäume und der Bach reizen dann doch - der "Fischteich" wird ein verschlammtes Biotop sein, schlimmstenfalls isses ne undichte, leere Betonwanne)
Naja, vielleicht hab ich ja morgen Zeit und Lust, mir das ganze anzuschauen. Hab aber trotzdem mal den Makler (unter falschem Namen) angeschrieben. Mal schaun.
-
hmm...
Scout-ID: 46739840
war glaub vorm Urlaub noch irgendwo bei 250k€, kann mich aber täuschen...andi: gleiches Kaff wie das fast in Frage kommende mit dem merkwürdigen Grundstück, du erinnerst dich?
Dummerweise ist das das Maklerbüro, was uns bei der Wohnung - ähm - ungünstig beraten hat.
-
Hab's aufgenehmt
Kann dann bei Gelegenheit ne CD draus toastenHmmmm - aber sehr geil!
Bedankt - wenn die das nicht Wiederholen - was ich bei dmax nicht glauben will
- würde sich eventuell auch ein Tausch gegen die englische Version der Dinge anbieten....
So.
Paradoxon installieren: ich geh jetzt in die Tagesklasse der AbendRealschule... -
Yupp!
Auf DMAX
21:15
D MOTOR
TOP GEAR SPEZIAL - ENGLAND GEGEN DEUTSCHLANDgibts davon ne Wiederholung?
(das ist halt der Nachteil an Abendschulen...)
Hab die Top-Gear Variante schon gesehen und bin doch sehr gespannt, was die Deutschen draus machen...*blörks* 90 Minuten hospitieren in der Englisch-Klasse ist wie Gehirnwäsche - so viel falsches gehört, dass ich selbst kaum noch weiss, wies richtig gehört...
-
Ochenwende!!!
Und Urlaub!;)Und?
Schon mal wieder ne Nacht durchgeschlafen?Wie gehts euch?