Beiträge von Ellen

...unserer beschwert sich nicht, belegt aber bei jeder Gelegenheit unseren Dr. der Mathematik und wälzt mit ihm die Probleme des Universums im allgemeinen und die leichtigkeit des Matheunterrichtes im besonderen... :rolleyes:

Er selbst hält sich für unglaublich schlecht in der Schule - lässt aber nix über seine Noten raus... ;)

hmmm - Kaffee!

Zitat von falk

was kostet das ganze denn und bis wann kann man sich anmelden?

sieht fast so aus als kämen wir mit ein paar engländern mal zu besuch... ;)

ganz schön anstrengend, so ein leben als betreuer für verrücke inselbewohner, hmm? :rolleyes: :D

*duck*

ich töne jetzt mal groß - wir kommen auch!
    (wenn nix wichtiges dazwischen kommt...)

Zitat von C&A

Vor allem Naturwissenschaftler. Wer mal gesehen hat, wie ein Russe (oder andere Ostblockschüler) in Mathe rechnet, dem fliegt glatt das Blech weg. :eek:

Komplett anders als wir hier lernen, aber extrem effizient.

Hmm....

yoyo, so nen Kandidaten haben wir in der Klasse... *seufz*
    der Mann ist, nennen wir es mal vorsichtig, 'anstrengend'... :rolleyes: :D

Zitat

heute ist nicht alle tage ,
    ich komm wieder keine frage :D

...doch für heut ist wirklich schluss!

hmmm.... :D

da, bitte...
    die anderen Gestalten, die Google beim Stichwort Zippel ausspuckt, willst du garnicht erst sehen... :rolleyes:

edit:
    hab eben gelernt, dass ein 'zippel' in eurem komischen slang auch 'zwiebel', 'zipfel' oder 'bauer' heissen kann... :rolleyes: :D

zwiebel muss reichen... ;)

hmm, wünsche mir ne Spülmaschine.... ;)

Zitat von tintifax

sfxellen hat als einzige eine zimmerpflanze und (was noch viel wichtiger ist) einen kühlschrank *lechz*.

muss dich enttäuschen - der kühlschrank ist ausser betrieb und ersetzt uns den badezimmerschrank... ;)

is übrigens (auch farblich) ein original aus den 50ern....

Zitat von Meister-Mini

ach dann bin ich der Feind... hab ja keine PN bekommen :D

hmmm um was gehts denn... naja eigentlich auch egal

nene, du bist nicht der 'feind' :D - es dreht sich auch um nix böses, keine angst...

ich brauche nur eure hilfe und kann das aus verschiedenen gründen nicht öffentlich posten.... ne ketten-pn scheint mir der geeignete weg, viele leute zu erreichen und trotzdem jemanden auszuklammern... ;)

pn wird demnächst bei dir ankommen! ;)

suki, veit, chris, j&a >>> ihr habt post! :D

hmm....
    bin erstmal reiten - werde gespannt heute abend den rechner anschalten und guggen, was gekommen ist... :cool:

andi, chris, ich schicke euch kurz mal die ketten-pn als 'generalprobe'...
    bitte noch nicht weiterschicken - mag erst wissen, ob man das prinzip und den sinn dahinter verstehen kann...
    nicht, dass es wieder irgendwelche doofen missverständisse gibt... :rolleyes:

edit:
    ich werde die ketten-pn noch um ne beberkung darüber ergänzen, dass die PN keinesfalls öffentlich im forum erwähnt werden darf - feind liest mit... :soupson:

Zitat von chris

moment, ich schick dir eine ;)

hmm - du bringst mich auf eine grandiose idee....... :)

wegen der bildersache...
    ich mach nen pn-kettenbrief draus...
    jeder, ders geschickt bekommt, schickt es an 3 weitere, trägt die leute unten in eine liste ein und sucht nach bildern... ;)

so kommt die pn bei vielen an, keiner wird (dank liste) zugespammt und ich krieg meine bilder ohne dass......

c&a, veit, chris, was meint ihr?

Zitat von C&A

Netz eigentlich schon, aber jeder kann ihr in den Monitor glotzen.
    Naja, und dann isse noch vom Regen in die Traufe gekommen, weil Jahresabschluß und wieder nix gemacht war und somit Überstunden für sie...in der ersten Arbeitswoche. :eek:

...und was macht sie da jetzt eigentlich genau?
    Ich dachte, sie ist TA-helferin?

hmm...

Zitat von C&A

Und 'n Halbblinder dazu noch... :p

Und ich?!?!?!?!? :( ;)

Hmm....

...wenn das die Jessi liest! :rolleyes: :D

amPopo Jessi:
    hat sie eigentlich an ihrem neuen Arbeitsplatz kein Netz?
    Man hört so wenig....
    Gefällts ihr?

hmmm

Zitat von Veit

Jo - Alles im grünen Bereich, und inzwischen flimmerts auch nimmer...
    Nix von Venenastverschluß zu sehen.
    Liegt vermutlich an zu geringer Durchblutung.

na Gott sei Dank! :)

hmm.....

chris:

hast PN ;)

ich hab doch garnedd über das Alter, sondern über die Unschärfe gelästert! :D ;) :p

bin mal gespannt, was du für Schinken von uns beiden ausgräbst!
    *eigentlich* müsste man ja wiedermal so ne Aktion wie die Schweizfahrt machen....

hmm...

is mir so noch garnicht aufgefallen... :rolleyes:
    aber was mir gerade noch zum Thema Veit einfällt:
    so ohne Signatur und Avatar wirkt er ganz schön nackig.....

edit
      Veit:
    Mach nedd lang rum, wenn deine Ärztin nicht da ist und fahr gleich in die (Tübinger) Augenklinik...

Ich wüsste ja ne kompetente Alternative - der Arzt ist aber in Baden-Baden....

hmm...
    dass man den Veit nicht auf den Listen sieht, weiss ich, aber ist die Glühbirne beim Avatar auch aus, wenn man unsichtbar ist?

Veit:
    geh lieber einmal zu oft zum Glotzböbberleklemptner... :rolleyes:
    das Angebot mit dem hinfahren hab ich ernst gemeint! Wenn dich keiner fahren kann, sag bescheid! :)