Beiträge von Ellen

Zitat von chris

spätestens wenn der qualm dichter wird wird er dich schon wieder in die küche rufen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

och, der kann das *eigentlich* schon... ;)

wollte aber helfen und durfte nicht...

obs daran lag, dass meine Hilfe vorrangig im wegfuttern der Zutaten bestand? :rolleyes: :D

hmm...

...willst du das wirklich?

ich würde mir das schwer überlegen, wenn ich mir die Absätze der Damen so anschaue... :rolleyes: :D

hmm... Jan hat mich aus der Küche geschmissen und jetzt brutzelt er irgendwas....
    bin mal gespannt... :)

blanke Neugierde:
    können Moderatoren ihre eigenen Anhänge nicht selbst freischalten?

Ich hab hier auch noch ein Papiermodell vom Mini, das sind aber zwei Bögen.
    Wenns nicht das gleiche wie das von Crumb ist, stell ich das gerne auch ein.. :)

...ich könnte fast wetten, wenn das Bild kein Hakenkreuz gehabt hätte, wäre es warscheinlich nichtmal aufgefallen, dass das ein Kriegsflieger sein soll.... *schulterzuck*

falk:
    also - wenns was zu fummeln gibt, sag bescheid... ;) ...und schicke mir mal bitte bei Gelegenheit die Adresse von Sue & Graham (wir wollten den beiden noch ne CD mit Bildern schicken....)

aber letzten endes ist es mir Ping, wer warum welches Treffen kaspert - hauptsache, du bringst genug Crisps mit! :D :p

@meister:
    scheint zu klappen - der typ schickt die gebrauchsanweisung auch nach deutschland... jetzt muss ich sie nur noch ersteigern... ;)

hmm...

Zitat von C&A

Aha...soso und jetzt einen auf Hektik machen...unfassbar ;)

Ja, dann sollte man sich überlegen, welche Kategorie und ob um 15 oder 20 Uhr....mittags gab es noch mehr auswahl. Abends nur Kat. 4 und da sieht man glaub eher nix....
    (so, jetzt hab ich die Frauen wieder mit der Entscheidungsfindung beschäftigt :p )

das ist einfach - mittags scheidet aus.
    Jan hat da noch nen Termin....

Also abends Kategorie 4 & Operngläser oder doch eher Stuttgart?

hmmm....
    Asphalt: nö, haste dich nicht verguggt... Steuerkette (+nspanner), Wasserpumpe und wohl Wasser im Öl.... :rolleyes:

Zitat von Meister-Mini

Ja reden wir drüber wenn du mal richtig kurven fahren willst oder sogar slalom... und er vor jeder Kurve in die knie geht...

aaach, der Asphalt ist mit mir mitgefahren, der braucht keinen Slalom mehr, um das zu beurteilen.. :D :cool:

hmm....

andi & Jedi:

Jan meint, der 11.11. sei prima - und wer bestellt jetzt die Karten?

Jedi:
    haste deiner Speckrolle im Teigmantel die Eier abgesäbelt oder isses noch ein ganzer Mann?
    Wenn ich mich recht erinnere mag der Muffin keine Rüden... :-/
    war damals beim GTM-Rollout auch das Problem, warum Paul nicht mitkonnte....

hmm...

Zitat von Meister-Mini

Die ist ja von 67. Das deine nicht mehr so gut ist weiß ich, deswegen musst ich ja gleich an dich denken als ich sie sah.

Mit anderem Vergaser runfahren find ich Ok, ein Mini muss net original sein, hauptsache man hat die Originalteile daheim. Ein Bekannter hat ja auch ein Mk1 Inno und hat ein Metro Motor drin und Sportsitze, aber sonst eigentlich alles Original. achso die Bremstrommeln sind andere und auch die Beläge, wegen den 70PS, aber sonst alles Original.

Ich hab den ja damals mit dem HS4-Gaser drauf gekauft und von Italien heimgefahren - der lief damit wie ein Sack Nüsse...

Mein Schrauber hat ihm dann den HS2 verpasst, weils ja ein 850er ist. Damit läuft der Wagen prima. Dass da wirklich der HS4 drauf gehört, hab ich erst über den Asphalt erfahren, er hat mir den Link geschickt...
    MK1_info_high.jpg (JPEG-Grafik, 1630x2064 Pixel) - Skaliert (28%)

Ansonsten ist der Inno (abgesehen von den Fensterschieberschiebern) schon komplett original... :)

hmm - jedenfalls vielen Dank! Werde berichten, wenn und ob der Verkäufer sich meldet... :)

*reusper*

welcher Papst ist bitte 1981 gestorben?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_P%C3%A4pste#Ab_1417

der Vorgänger von Mr.wir-werden-Papst ist schon 1978 berufen worden...

@Meister: danke - werd ich mal im Auge behalten. :) hab mal hingetextet, ob er das Ding auch nach Deutschland schicken würde...
    Ich hab zwar eine, aber die ist leider in einer sehr durchwachsenen Zustand... :(

dummerweise passt auch nicht irgendeine Inno-MK1 Gebrauchsanweisung. Die muss vom '67er sein, wenns wirklich stimmen soll, weil der letzte MK1 Inno ne höhere Kompression und nen anderen Vergaser (HS4 statt HS2) hatte...

ich fahre aber auch mit nem HS2 rum - damit läuft meiner sehr gut....

hmm...

Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times -

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur
    versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung
    fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein
    homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur
    ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein
    Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen."
    erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug
    hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe
    ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde
    ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des
    Krankenhauses was als nächstes geschah."Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern
    und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem
    Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des
    Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine groessere Gasblase noch weiter innen . Dies
    schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen
    und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen
    ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt."

Soweit die Zeitung........ Jetzt noch ein paar persönliche Anmerkungen

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.
    10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie
    es oefter als einmal getan!).
    9. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." Tut mir leid, aber das
    ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in
    die Sonne schauen.
    8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet)wird aus dem ***** des
    typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.
    7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem ***** eines anderen gefeuert wird. Ich
    kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe"
    auch nicht mehr taufrisch.
    6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
    5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen
    sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie ( Film "Der einzige
    Zeuge").
    4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die
    Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach
    sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5
    der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
    3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen,
    die sich Nagetiere in den ***** stopfen."
    2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?
    1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben
    getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer
    umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen
    sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die
    Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu
    gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen
    Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...

andi:
    ...und ne etage höher mal das problem announcen?

hmm - reiten gehen... :D

(schade, dass in den ferien kein fechten ist, ich könnte die gymnastik brauchen... )

....ich befürchte, ich muss malwieder klarstellen, dass Entscheidungen nicht meine Stärke sind... normalerweise wälze ich sowas immer auf Jan ab - warum nicht auch diesmal? :D

Aaaaandiiii, kannste dem Jan mal ne Mail schreiben und ihm sagen, dass er das bitte entscheiden soll? :D

Yo, von Jan, aber seine Argumentationskette für den Helm war irgendwie anders... irgendwas mit Krankenkasse, die nicht zahlt, wenn man ohne Helm und so... :rolleyes: und dann noch was von wegen, dass er sich keine andere Schädelform bei mir vorstellen könne... :rolleyes:

Aber das mit dem Test hab ich ja erst nach dem Kauf gelesen...

hmmmmm.....