jaja... sex im Auto....
ich hatte früher ne Reitbeteiligung an nem Springpferd, der im Gelände nicht zu bremsen war, wenns auf 'seine' Hindernisse zu ging...
Eins davon war ne stets geschlossene Schranke mitten im Wald - konnte man schön vorher Anlauf nehmen und nach dem Sprung elegant abbiegen... Allerdings konnte man nicht rechts oder links an der Schranke vorbei...
naja, eines Tages stand direkt hinter der Schranke ein Auto mit merkwürdig beschlagenen Scheiben...
Ich weiss bis heute nicht, wie ich dieses Pferd davon abgehalten habe, über die Schranke mitsamt dem Auto zu springen....
hmm....
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von C&A
Mögen mag sie wohl beides....
..und wer entscheidet das jetzt?
*grmpf*
nen teuren Reithelm schenken lassen und jetzt stellt sich raus, dass genau der Helm bei der Stiftung Warentest im Juli allmachtsgranatenmässig geloost hat....(mit 4,7 glatt durchgefallen)
also umtauschen....
und das mir, wo ich mit meinem Eierschädel solche schwierigkeiten hab, was passendes zu finden...
hmmm.... -
Zitat von Jediette
...in die Hose? *flitz*
Hmmm, bin ja nur neidisch:p
in die komm' ich auch irgendwannwieder rein... - hab mir aber gestern ne neue gekauft...
ein viel ernsteres 'nicht-reinkomm-Problem' hab ich gerade mit meinen Stiefeln - die müssen zum Schuhmacher, damit sie geweitet werden.......oder doch eher chaps kaufen?
mal guggen, villeicht macht Jan am Wochenende ein paar Bilderchen von Robinson und so - seine Besitzerin ist nämlich völlig angetan, wenn ich ihn reite (...und ich komm' mir völlig lächerlich vor, weil ich mangels Muskulatur wie ne Quietschente auf dem Pferd rumeiere...)
wann magst du eigentlich lieber zu der 'Hafermotorgala' (<< Zitat Osterhasi)? im November in Karlsruhe oder im Frühjahr in Stuggi?
Wir sollten uns mal entscheiden, sonst gibts keine Karten mehr...
hmm... -
war eben wieder reiten - klappt immer besser mit dem Ferd...
und ich komm' auch langsam wieder rein...
hmm... -
bananenmilch... -
-
...ich sehe immernoch nix gegen Kopfweh
*örks*
-
-
was wirksames gegen Kopfschmerzen bitte -
Bemühe mal die Suche nach dem Stichwort 'Händlerliste' >> einen Händler aussuchen, anrufen, sagen was du willst & glücklich werden....
Also wenn du bei einem Astra schon nen Keilriemen gewechselt hast, frage ich mich, warum du dieses typische Keilriemenzwitschern nicht erkannt hast...?
lg,
Ellen -
tja, andi, was kommst du junger taugenichts auch daher und willst so einem gott im blaumann erklären, was sache ist!
als der schon gedöns gemacht hat, hast du noch in die windeln geschixen...:p
hmmm...
*duck* -
achja @ andi:
wir werden wohl zur btc kommen!aber zu der *wieher*-geschichte gabs noch keine eindeutige äusserung von Jan, ob hüh oder hott...
hmm... -
Zitat von C&A
In öffentlichen Gebäuden muß jeder Gang mind. 1m oder gar 1,20m breit sein.
Schau in eurer LBO (Landesbauordnung) nach. gibbet im Zwischennetz als download.
Jupp, wegen der Fluchtwege und wegen der Barrierefreiheit für Behinderte.... is in der Veranstaltungsbranche nicht anders...
Ausserdem:
was bitte soll ne Glaskiste in Bezug auf die Vogelgrippe bringen?! Oder habt ihr david Copperfield in der Kantine?
Aber tröste dich:
unsere Schule ist auch nicht besser:
wir haben jetzt in jedem Flur Bewegungsmelder für die Beleuchtung (Neonröhren). Nicht nur, dass die Dinger meistens unnötigerweise brennen, weil es schlicht auch ohne Beleuchtung hell genug wäre - nein, jetzt werden sie auch noch etliche Male unnötig am Tag gestartet...
Imho ist das Starten einer Neonröhre ungefähr so verbrauchsintensiv wie eine Stunde brennen lassen, mal ganz von dem erhöhten Verschleiß der Röhren und der Startelektronik abgesehen. Zusätzlich zu den Anschaffungskosten für die Bewegungsmelder usw. kommen jetzt auch noch höhere Betriebskosten...
Oder gibt es mittlwerweile ein neues Neonröhrensystem, bei dem sich sowas rechnen würde?
hmm.... -
Zitat von Zucker
Diese besch....Niederbayerischen Kuhbauern, die gehören alle....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381403,00.html
hättest du das deinen Kuhbauern zugetraut?
hmm...
wenn Landwirtschaft solche Figuren formt, wird es mehr als Zeit, dass ich wieder reiten gehe... -
@Inno-Uwe
...also mit Jan's (chewie) Force Feedback Lenkrad habe sogar ich als absoluter Rennspielanfänger es geschafft, die Karren halbwegs anständig über die Piste zu scheuchen....
was meinst du mit 'Gedröhne'? Hier dröhnt nix - aber es versucht halt, die Kräfte zu simulieren und dementsprechend zerrt und vibriert das Ding...
Wir haben hier eines von 'thrustmaster' - keine Ahnung, ob das teuer oder so ist, aber jedenfalls hinterlässt es irgendwann schwarze, pappsige Krümel auf den Händen
achja: wir haben auch ne Pedalerie - Vollgas und Bremsen gleichzeitig also kein Problem(ich lande dabei aber eher im Graben als am Kurvenende...
)
lg,
Ellen -
Zitat von Zucker
HMMMMNOCH so ne Schultante....... :p
...aber immerhin schon eine mit 6 Jahren Berufserfahrung...:p
hmm....
hab keine lust auf mathe, schallalallalaaa.... -
@die Herren Metromotorbootbau und Bayrisch-Kongo Immobilienhai
das Wörtchen 'Selbstständig' setzt sich aus den Wörtern 'selbst' und 'ständig' zusammen - und da wollt ihr Feiertage oder frei?
hmmm...
*duck* -
...und ich dachte, meiner wäre rostig...
viel Spass beim richten, werde gespannt mitlesen!
lg,
Ellen -
Zitat von sfxellen
@Hamburger:
achte darauf, dass der Spendermotor aus einem Mini ohne Wegfahrsperre kommt - sonst kannst du ihn nicht in deinen Mini einbauen.
Wenn dein Mini ne Wegfahrsperre hat, muss der Motor aus einem Mini mit Wegfahrsperre kommen.
Hi,
ich nochmal:
das da oben ist gequirlte Scheixe - natürlich kann man die Motoren tauschen....
Mein neuer Motor kommt ja auch aus einem Mini ohne Wegfahrsperre....
Wir waren damals im Unklaren, ob es wirklich keine Rolle spielt und ich habe mir das verkehrtrum gemerkt.
(man wird halt nicht jünger...)
inno:
danke für den Hinweis!
lg,
Ellen -