klassischer fall von batch-tuning...
Beiträge von Ellen
-
-
...wenn du ein Bild so einfügen möchtest:
dann muss das Bild schon im Netz stehen, und du brauchst den direkten Link zu dem Bild.
Der Link sieht so aus:
http://www.austin-rover.co.uk/press/miniminor_2.jpg - wenn man draufklickt, geht ein neues Fenster auf, und das Bild erscheint.
Soweit klar?
Um den Link von so einem Bild zu bekommen, einfach direkt mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken (meistens sind Bilder ja irgendwie in Webseiten oder so eingebaut) und entweder bei
Mozilla Firefox: 'Grafikadresse kopieren' auswählen oder beim
Windows Explorer: auf 'Eigenschaften' und dann die 'Adresse (URL)' markieren und mit Ctrl + C kopieren.
Andere Browser habe ich hier nicht, im Prinzip ist es aber überall ähnlich über den Rechtsklick auf das gewünschte Bild zu finden...
dann entweder im Antwortenfenster aufden Knopf drücken und einfach mit Ctrl + V die kopierte Adresse einfügen und 'ok' klicken.
Oder ins Antwortfenster schreiben. (Mit diesen Tags kann man auch alle anderen Funktionen formatieren, ohne Knöpfchen zu drücken - is ganz nützlich, wenn man die 'direkt Antworten' - Möglichkeit gerne nutzt. Nachzulesen gibt es das alles hier >>> https://www.mini-forum.de/misc.php?do=bbcode keine Angst, es ist wirklich leicht zu verstehen.
Beide Methoden führen zum gleichen Ergebnis - wenn man es via Knöpfchendrücken macht, setzt das Forum halt den [img]-Tag um das Bild...
wenn das Bild nicht im Netz steht, aber zuhause auf dem Rechner ist, kann man auch einfach einen Dienst wie ImageShack® - Hosting benutzen. Wenn das Bild nicht gerade elefantöse Ausmaße hat, kann man das Bild über den Dienst hochladen und bekommt eine Reihe von Links für verschiedene Zwecke. Für den oben genannten Weg braucht man den 'direct link to the image'-Link. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das der unterste.
hoffe, geholfen zu haben,
lg,
Ellen
PS: liebe Moderatoren & Administratoren: warum repariert ihr den RSS-Feed nicht? Schade, dass die im Prinzip tolle Funktion nicht genutzt werden kann...
@ zuckersüßer Fips:
danke! -
genau, so ist es...
-
-
Zitat von Veit
Ich mag keine Kutteln, is doch ecklig so was !!!!
//Da kommt wohl meine zur Hälfte Nordreinwestfälische Abstammung durch...
Ach Ja Ellen, Du hast ne PN
btw: Die Ellen kennt ihn zwar jetzt net, aber weiß mehr über ihn....
seht ihr, das Zeug ist so widerlich, da sprechen nichtmal Schwaben drüber...
Ob der Bernhard mutig genug ist, dieses Grauen öffentlich zu machen?
jupp, habs gelesen... -
Zitat von Minifahrer
Ihr eßt ja gar fürchterliche Dinge! Linsen gibt es nur süßsauer mit Blutwurst, alles andere ist kulinarischer Unfug!
Ich esse sowas bestimmt nicht...
aber fragen wir doch mal einen echten Schwaben zum Thema "Saure Kutteln"
Veit, kläre unsere ostdeutschen Mituser doch bitte mal über diese schwäbische Perversion auf... -
-
Zitat von FG YB 52
saiten... das sind die Dinger, die den Ton im Klavier machen...
denkst du!
Aber der Badener im schwäbischen Exil weiss es besser!
http://www.mamas-rezepte.de/index1.htm?rez…etzle.htm~unten
Linsen mit Spätzle und Saiten ist so ne Art Zweite-Wahl-Nationalgericht der Schwaben (nach den Maultaschen...)
:p
*g*
gute Nacht! -
-
Zitat von suki
ja, das hab ich gesehen..
btw. unser schlechtes abschneiden liegt nur daran, das Die Bildungssenatorin aus Baden-Würrtemberg stammt und mit krampf versucht das dortige system hier zu einzuführen, was arg schief läuft...
hmmm :ptja, die Gute hat halt die Hoffung noch nicht aufgegeben...
ich glaube, die macht ne Studie über die Lernresistenz von Hamburgern.... *g*
aber jetzt, wo Tante Schawan Bildungsoberchefin wird, werden eh andere Seiten aufgeblättert...
hmm...
-
-
öhm, Arne, ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Herren beide ihre Vornamen in der Signatur stehen haben?
Ob das den schlechten Platz Hamburgs bei der Pisa-Studie erklärt?
*duck&renn*
hmm... -
https://www.mini-forum.de/member.php?u=15
wer ist denn das?!
hmm... -
...aber der Minifahrer fährt doch nen BMW ??
Jan arbeitet schonwieder & immernoch.....
ich befürchte, das wird ähnlich *früh* wie gestern...
keine Ahnung, wie er morgen halbwegs senkrecht sein will, wenn die Präsenation ist...
hmm.... -
@iris:
datt wird nicht klappen - dein 1000er ist ein Vergasermotor und der Hamburger braucht einen Einspritzermotor.
@Hamburger:
achte darauf, dass der Spendermotor aus einem Mini ohne Wegfahrsperre kommt - sonst kannst du ihn nicht in deinen Mini einbauen.
Aber nur, wenn das Bj. stimmt, dass du angegeben hast....
Wenn dein Mini ne Wegfahrsperre hat, muss der Motor aus einem Mini mit Wegfahrsperre kommen.
Motoren nach Bj. 10/96 gehen auch nicht und musst entweder darauf achten, den Motor mit der richtigen PS-Zahl (53 oder 63 PS) zu kaufen, oder die komplette Einspritzanlage & die komplette Elektronik mittauschen.
lg,
Ellen -
schwierig - ich tippe mal auf einen skandinavischen Künstler - da wurden Minis unter dem Namen 'Mascot' verkauft...
-
haste pfefferminz auch da?
dann misch das halb und halb mit dem kamillentee - dann schmeckts nicht so eklig gesund...
hmm.. -
-
...dass der Inno das ganze Jahr zugelassen ist, weisst du?...
-
Zitat von FG YB 52
wie wollen die bei BBC denn feststellen wer welche Staatsbürgerschaft hat? Muss man da den Personalausweis in den Fernseher stecken??
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
frag mich nicht - wenn die da drüben das ausgebrütet haben, werde ich Bericht erstatten... Jedenfalls dreht es sich darum, den britischen Nicht-Inselaffen BBC zu ermöglichen bzw. Leuten auf der Insel ohne Fernseher aber mit Netz BBC zu ermöglichen....
hmm..