Beiträge von Ellen

Ich finde den Moment am schönsten. Ich fühle mich wohl, ich bin glücklich. Selten, dass das mal anders ist - aber das zählt ja nicht fürs Gesamtkonzept. Und wenns doch so viel Einfluss hat, wird was geändert.

Ansonsten finde ich die 60er (70er) am spannendsten. Weil ichs nur vom Hörensagen kenne - mei, was hätt ich gern mal die Beatles live gesehen... ;)
    Neulich hab ich die Biografie von Eric Clapton gelesen und auch die Musik aus der Zeit höre ich gern.

hmm Du weißt doch, dass Du es dann eh selber machst. Weil Du das Gefluche und gefriemel nur max. 5 Minuten ertragen kannst und nach diesen 5 Minuten noch nichmal eine Schraube lose ist :p :D

once done a job badly enough you'll never asked to do it again

@Hochlinde: nenn die Kiste doch Möhre :D

oder - ganz modern und mit einem verkaufsfördernden Hauch von Öko - Karotte :D

hmmm, is da nich die frage, welchen scartanschluss man nutzt? *kopfkratz*

Wenn man denn die Wahl hat - die Glotze hat nur einen...

Jan hat mir erklärt, dass das was mit der seligen Video-Rekorder-Zeit und der Fähigkeit, ARD aufzuzeichnen und ZDF zu guggen auf sich hat - oder so. Und er hat mir den Tip mit dem Höllenkabel gegeben.
    Warum das der andere Jan und der Blödmarkt-Fritze nicht kapieren wollten, ist mir auch schleierhaft... :rolleyes: :D

hmmm... erstaunlich, wie sich das Fahrverhalten verbessert, wenn man das Lenkrad festschraubt... :rolleyes:

*Natürlich* wollte die olle Grundigglotze nicht so recht mit dem DVD Dings - war das DVD Dings angeschlossen aber aus, gabs auf den Sendern nur Ton und eingeschaltet gabs überall DVD.
    Mit einem Chinch-Scart-Umschalt-Höllenkabel (Bei Mediamarkt 18.99€, im Netz 3€) gings dann aber... :scream:

... da solltest " Du " doch putzeln :D;)

Metro

hmm ?

ICH? Bei meiner Mutter hinterm tonnenschweren Massivholzfernsehschrank?
    Wie komm ich denn dazu?

Ich finds schon nett genug, dass ich ihr den Kram besorge und anschliesse - immerhin will sie (wo ist der Kotz-Smilie?) Stargate guggen.... :rolleyes:

Hat jemand ne Ahnung, wie man an nem Grundig-Glotz-o-Maten mit dieser Fernbedienung http://www.bernd-klenk.de/graphics/telepilot.shtml nen Sendersuchlauf anstartet?

wie wärs denn mit der Mini-Forum Single Börse? :D
    Dass es ne gute KupplungsBasis ist, wurde bereits durch Zahlen belegt.... :)

Isch fahr demnächst mal in meine Lieblingswerkstatt, da gibts wohl nen schicken Aston Martin und ich darf vielleicht bissi am Lack lecken... ;)

Asphalt: sieht man sich oder steckst du am Bodensee? Bin wohl so gegen 1430 oder so da.... Je nach dem, wie lang es dauert, an die alte Grundig-Möhre von Glotze meiner Mutter nen 40€-DVD Player zu klemmen und mal nen Sendersuchlauf zu starten.... :rolleyes:
    Ich hasse es, diesen Kram zu machen. Wozu hat man sich nen Kerl angeschafft, wenn man dann doch wieder im Staub hinter Möbeln rumkrabbeln darf?!

ich hab da so ein alurohr dings da dran...

gut zu hören - dann haben die das wieder geändert. Der vom Ex (den ich ausgesucht hatte... :D ) hatte auch noch Metall, später hab ich mehrfaches Gejammer über Plastikrohre gehört.

der geht echt gut, hab heut ne halbe katze aus meinem teppich gesaugt...

Japp, wirklich erstaunlich, was der da rauszieht. Beim ersten Mal musste ich mehrfach den Behälter leer machen bis die Bude gesaugt war. :eek:

..nen neuen staubsauger...

vorwerk ist für anfänger :cool:

Dyson? Gute Wahl, die neueren haben zwar (angeblich) nur ein Plastikrohr, aber ich fand den damals unschlagbar. Kein anderer hat longhoorische Bombenlegerhundehaare aus dem Teppichboden bekommen.

n00ty: Unvorteilhaftes Bild. Da gibts bessere Fotografen, die dir so ein Bild auch noch preiswerter machen. Ich würd reklamieren... :rolleyes::D

hmmm,

bin eh kein medi-freund.
    gegen erkältung grad erst recht nicht, genauso wenig wie gegen (zum beispiel von alk hervorgerufenem - oder eben noch überschaubarem) kopfschmerz.

vernünftig. den nerv hab ich nicth immer. insbesondere nicht bei regelschmerzen. buärgs.

ohne medis is ein erkältungsbad glaub ich nicht tödlich :rolleyes:

klar - aber was machste, wennde krank bist und dich in die wanne wirfst? nen fiebersenker und vielleicht nen hustenblocker hinterherwerfen und ab ins bett...

achja @ ellen: willkommen zurück :)

bildaaaaaaaaaaaa!

bedankt :)
    bilder dauern - die filme müssen erst entwickelt und gescannt werden, aber ich gugg mal, was auf der digiknipse drauf ist...

Leute, seid bitte vorsichtig mit den Erkältungsbädern. Eine Bekannte ist mit 16 gestorben, weil ihr nächtens nach einem Erkältungsbad im Schlaf noch der Kreislauf versagt hatte. Aufgrund der passend eingeworfenen Medikamente bei grippalen Infekten ist sie leider final nicht mehr aufgewacht. Traurige Geschichte, vielleicht auch ein Einzelfall so spät nach dem eigentlichen Bad - aber vom schwachen Kreislauf noch im Bad ist es nicht weit zum ertrinken. Mein Vater ist übrigens unter ähnlichen Umständen gestorben.

Wenn ich bade weil ich krank bin, sitzt Jan daneben.

hmm ... tjoah , Anstand habens die Beiden ja .

immerhin... :D

hmm...
    wieder da.
    schön wars.
    :)

bisschen statistik gefällig?
    verlorene teile: 1 (schraube lampenring links)
    zerstörte teile: flexstück (von was die behaupten, es sei ne strasse... :headshk: - is aber noch dicht), das ein oder andere fahrwerksgelumpe...
    gefahrene kilometer: 7389 (stuttgart-nordkap-stuttgart)
    ölverbrauch: 2l (ich bin stolz auf mein auto!)
    benzinverbrauch: 458,9l (schnitt 6,2l)

bilder gibts irgendwann mal - sind fast alle analog gemacht.

krieg ich jetzt auch ne zusammenfassung? :confused::rolleyes: