Beiträge von Ellen
-
-
hier nen jeep mit viper...
6R4
einen (achtung!!) Puli -
einen Espresso mit Keks bitte... -
wenn du meinst, Pöppie...
-
&
ich wünsche mir ein lila Nashorn -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23028
da werden Sie geholfen.
Ist nicht weit weg, das Auto und der Besitzer sind wohlbekannt, es ist preiswert und du kriegst warscheinlich gleich noch ne Menge Tuningtips mit auf den Weg...
lg,
Ellen -
will immernoch ne einsame Insel! -
@pöppie:
1. zu langsam
2. die bilder bitte nicht zitieren, schafft nur verwirrung...
hätte gerne eine einsame Insel -
bitteschön, ein Geld******er...
ich wünsche mir eine rote Kuh... -
und was wünschst du dir?
-
Also,
ich wünsche mir ein Eis am Stiel...
der, der als erster ein Bild (bitte klein - denkt an die Modemuser) hier postet, darf sich als nächster was wünschen!
viel Spass... -
...sehr löblich, dass du den originalen Lack erhalten willst!
http://www.meguiars.ch/ soll sehr gut sein und die sind darauf spezialisiert alte Lacke zu konservieren...
hoffe, du hast nen dicken Geldbeutel!
lg,
Ellen
achja:
es ist imho ziemlich leichtsinnig, email adressen in der Form öffentlich zu machen - es kann dir passieren, dass du sehr schnell sehr viel Spam oder schlimmeres bekommst. Wenn schon, dann mach es für Programme, die automatisch nach Adressen suchen, wenigstens schwerer und schreibe die Adresse so oder in der Art: meinname [ätt] gedöns.de
Jeder Mensch weiss, was du meinst, ein Programm kann es aber nicht auslesen und missbrauchen...
noch ein achja:
hier duzt man sich -
Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
"Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf:
"Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof.
"Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel... -
Tach zusammen,
da ich eben die Spende fürs Forum bei den Nachbarn gelatzt habe, wollte ich mal nachfragen, ob die Herren Administratoren und Moderatoren immernoch in der Karibik sind, weil das Ergebnis der letzte Spendenaktion noch ausreicht, oder ob mal wieder was nötig ist....?
achja: warum repariert ihr eigentlich den RSS-Feed nicht?
lg,
Ellen -
dann fang du doch mal an mit den *einigen* Daten...
was darf er kosten? Einspritzer oder Vergaser? Spi oder Mpi? Kannste selber schrauben oder nicht? Soll er Tüv haben? 12" oder 13"?
Ausserdem könnte es lohnenswert sein, wenn du dein Profil mal ausfüllst - villeicht gibt es nen Händler in deiner Nähe?
lg,
Ellen -
-
@mr grease: sieht eher nach einer Blinddarm-Op vom chinesischen takeaway aus...
-
@isnibur:
das ist mittlerweile eine gänige Methode, um den Werbefaktor von ebay beim Autoverkauf zu nutzen, aber den horrenden Gebühren zu entgehen.
Der Verkäufer hat ja auch deutlich genug dazu geschrieben, um was es geht....
lg,
Ellen -
-
yoar, der Fernseher dient bei uns auch nur als Gemütlichkeitsmonitor im Wohnzimmer zum DVD's anschauen (momentan mit Vorliebe M*A*S*H
)....
Das, was im TV kommt, wird aus den gleichen Gründen wie bei YunLung verschmäht (abgesehen von manchen Shows, die ich aus Traditionsgründen ab und an sehen will - sind ja doch noch viele Freunde und Bekannte dabei)
achja, zum Thema:
finde die Karre auch unhübsch....