Beiträge von Ellen

Zitat von C&A

Wie ich sehe, ist hier jemand nciht ganz mit der Anhalter-Trilogie in 5 Bänden vertraut... :soupson:

doch, habs schon gelesen.... ich habe nur die bestandteile von *echtem* englischem tee genannt....

wo wollen die denn auf der 'herz aus gold' sowas herkriegen? Und du wirst dich wohl nicht darüber wundern, dass engländern sowas schmeckt?!
    das wahre geheimnis des englischen tees ist ja nicht in seinen bestandteilen sondern in seiner zubereitung zu suchen...
    und weil mir das zuviel aufwand ist, nehme ich hochwertigen tee, gutes wasser und ne vorgewärmte kanne - perfetto...

:D

hmm...

Zitat von FG YB 52

iiiiieeeeeeehhhhhh Gurken mit Zucker... das ist ja ekelerregend... geradezu abartig... :soupson: :soupson:

lesen kannst nicht, oder? :D

Zitat von Wikipedia über Cornichons

Die französische Bezeichnung für Gewürzgurken ist Cornichons (von frz.: corne = Ecke, Horn). Echte französische Cornichons werden ohne Zucker oder Süßstoff hergestellt, im Gegensatz zu praktisch allen in Deutschland erhältlichen Arten von Gewürzgurken.

hmmm.... :p

chris:
    ich befürchte, allzu ewig wird das kaffeemaschinendillemma nimmer andauern - die pumpe der senseo macht mittlerweile geräusche wie ein düsenjäger beim oralverkehr....

hmmm....

Zitat von Minifahrer

Was weißt du denn über sächsische Kekse und Gurken? Keine Ahnung, aber sicherlich...

hmmmmmm

na, das was DU mir darüber erzählt hast.... erinnerst dich nimmer?!

hmm....

(dass ich danach beschlossen habe, bei Cornichons und Bahlsen zu bleiben, brauchste ja nicht wissen....)

:D

andi: was ist an englischem tee schwierig?
    man nehme den billigsten teekrümelrest, den die in indien sonst verklappen würden, stopfe denselben in beutel, schütte heisses wasser und milch drauf - fertig.....

hmm....
    kaffee! :D

Zitat von Minifahrer

chris & elli: ein Kaffee-Forum? Was es nicht alles gibt...

da staunste, gelle? :D

villeicht gibts ja auch ein Forum für Wurzner Kekse und Spreewaldgurken.... ?? :rolleyes:

hmmm...
    kaffee is ne gute idee... :)

chris: joar, eben.... ;)
    ich denke, dass man als normalsterblicher auch mit Kaffee aus einer preiswerten Maschine glücklich wird....

Unsere Bialetti macht hervorragenden Mokka - mittlerweile frage ich mich, warum wir das eigentlich ersetzen wollen....

da kaufen wir doch besser ne nudelmaschine - is auch italienisch und garantiert besser als tütennudeln... :rolleyes: (...und lange nicht so teuer...)

hmm...

ich war am wochenende im espressoladen in stuttgart - war spannend, die gute hat mir sowohl von francis! als von isomac genauso wie von ariete abgeraten..............

irgendwann steig' ich noch auf instantkaffee um....

hmm...

Zitat von chris

kaffee-netz , hab ich gestern seit langem mal wieder reingelesen , und da guckt mich auf einmal ein bekanntes gesicht samt dazugehörigem hund an ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

*g*

hat uns aber irgendwie auch nicht weitergebracht.... :rolleyes: :D

hmm....

machs wie wir:
    such dir eine, die das Hobby mit dem englischen Blech teilt... ;)

Aber mal im ernst:
    Ich würds wie Onkel Miniskus machen, wenn ich ein Mann wäre und nicht schon zwei Minis hätte... :rolleyes:

Wenns bei euch aber ums Geld geht, weil Mini und Kind zu teuer werden, würde ich mir das auch sehr genau überlegen. Willst du überhaupt Kinder? Sie scheint ja darauf zu bestehen.
    Ist das die richtige Basis für eine Ehe, die mindestens halten soll, bis das/die Kind/er alt genug sind, ne Scheidung zu verkraften...?

Übrigens: den Mini gabs auch als Kombi... 4 'echte' Sitze + patenter Kofferraum. Such mal nach 'Clubman Estate' oder 'Mini Kombi'
    villeicht kriegste sie ja weich, wenn du ihr den Mini als Familienkutsche verkaufst?

Ansonsten kann ich dir als Frau nur raten, jetzt erstmal zerknirscht zu sein und der Holden jeden Wunsch von den Augen abzulesen... ;)

lg,
    Ellen

Zitat von Fips

wenn das geld zweckgebunden eingesetzt würde, hätten wir leitplanken aus massivem gold!

ich denke, es wird noch ein paar jahre dauern mit der maut - aber dann à la toll collect :scream:

boah - hauptsache, die richten irgendwann endlich mal die A8 :soupson: Mir platzen jedes mal die Hämmorriden...... :madgo:

à la Toll collect könnte denen so passen - wo bleibt da der Datenschutz?! Mit diesem dämlichen System lässt sich exakt nachvollziehen, wer wann wo lang gefahren ist (im LKW-Bereich kann ich das gerade noch nachvollziehen - so von wegen Steuerhinterziehung. Aber für Privatpersonen fände ich es unzumutbar). Also wenns so weit kommt, wir die Überlegung auszuwandern wieder massiv ins Blickfeld rücken. In Australien gibts auch nette Minis....

hmmm..... mir is laaaangweilig..... :soupson:

Jan ist völlig verkatert (die hatten gestern Betriebsausflug...).......

*gähn*
    ich überlege gerade, ob ich mal in die Stadt fahren soll.....