Beiträge von Ellen

hmmm......

Zitat von Meister-Mini

Wiso gibt es eigentlich extra Hundestrände?????

Ich finds ne sauerei das die nicht überall schwimmen dürfen....

hmmmmmm

das hab ich micht auch schon gefragt.... :confused:
    Hunde pissen garantiert nicht ins Wasser - ganz im Gegensatz zu diversen Zweibeinern unterschiedlicher Evolutionsstadien... :rolleyes:

Allerdings habe ich verständnis, wenn an der 'Wasserstelle' viele Kinder baden - die haben oft Angst und gerade ein Hund wie Muffin (oder generell jeder Hund) kann gewaltig Angst einflössen....

hmmm....

ihr müsst mal mit ihm zusammen schwimmen gehen ;)
    einfach selbst ins Wasser und den Dicken rufen... :)

Hundeschwimmen ist richtig lustig... :)

hmm...

schwimmt Muffin nicht?
    Paul wäre das schnurz gewesen, der fischt die Dinger immer wieder raus... :D

lg,
    Ellen (geht nacher Moppedmitfahren, sobald der Chauffeur die Gardinen aufgehängt hat... :D )

waaah, Veit, bissu wahnsinnig? :D

jetzt hatte ich gerade einen netten Beitrag für unseren Tigra-Cooper Piloten geschrieben und als ich den abschicken wollte, war das Thema zu.... :soupson:

hmm... :rolleyes:

ui, der Lindie ist auch mal wieder da... :D

hmm.... Wochenende.... & gutes Wetter....
    mal Jan fragen, ob wir Sonntag Mopped fahren gehen....

*seufz*
    es geht mir am allerwenigsten um die Leistung. Von mir aus kannste auch Bisonpisse tanken, wenns denn hilft.
    Mit dem Gedöns könnte man euch stante pede wegen Betrug verknacken und ihr habt ganz formell keinen Versicherungsschutz. Nicht, weil es gefährlich wäre, sondern weil es nicht zulassungsfähig ist. Der Versicherung ist aber jedes Mittel recht, um nicht zahlen zu müssen, wenn ihr nen Unfall verursacht. ich würde nicht mein Leben lang einen Schuldenberg abzahlen wollen, wenn wirklich so ein Super-GAU passiert... :(

lg,
    Ellen
    (die schon wieder viel zu viel gesagt hat...)

ich mische mich ja nur ungern in sowas ein, aber das ist Steuerhinterziehung, weil für Autos mit Kat weniger Steuern bezahlt werden. Desweitern ist es eine nicht erlaubte Veränderung am Fahrzeug, die keinesfalls zulassungsfähig ist. Ergo kein Versicherungsschutz. Und drittens, wenns denn schon unbedingt sein muss (was ich für unverantwortlich halte) dann macht das bitte privat aus. Auch Finanzämter und der Tüv können mittlerweile das Internet bedienen und hier ist niemand inkognito unterwegs.

@Admins: habt ihr mal drüber nachgedacht, solche Angebote vom Handel über das Forum auszuschliessen? Nicht, dass man euch noch an den Karren pisst.

lg,
    Ellen

ach, und noch was: meint ihr allen ernstes durch weglassen des Kat mehr Leistung zu bekommen? Ich halte das (in Bezug auf den Mini) für ein Ammenmärchen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir vorstellen könnte, dass der SPI Schwierigkeiten mit der Elektronik macht, wird der Staudruck der durch den Kat erzeugt wird, auch für irgendwas gebraucht....
    Ausserdem dürfte das spätestens bei der nächsten ASU auffallen... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Das sind doch jetzt alles nur reine Spekulationen.

ich liebe es :D

Zitat von Minifahrer

Fakt ist, die Gespräche zwischen CDU und FDP beginnen am Donnerstag. Vor der Wahl in Dresden sagt sowieso keiner was genaues, da man abwarten will, wie sich ca. "200.000 Ossis" entscheiden werden.
    Und erst dann werden die Gespräche konkreter werden, ob nun Frau Merkel mit Herrn Büttikofer und Herrn Westerwelle in ein Boot steigen, oder Herr Schröder mit Frau Merkel, oder Herr Wulff mit Herrn Müntefering oder Herr Wowereit mit Herrn Westerwelle und Frau Göring-Eckardt oder alle zusammen in eines, nur Herr Gysi und Herr Lafontaine dürfen nicht mit rein und müssen in der Rettungsinsel bleiben, währenddessen der ganze Kahn (nicht der aus München, da ist ja der Herr Stoiber) irgendwann kentert...

Übrigens, die Katja Kipping von der PDS ist richtig attraktiv! :D

um himmels willen... :D wobei, Wowereit und Westerwelle.... :rolleyes: in einem ähnlichen Alter wären die beiden ja, und ähnliche Interessen haben sie womöglich auch - haben wir ein neues Traumpaar? :D

Lenkt die SPD womöglich doch ein und unterstützt die große Koa ohne 'sagenhaft.siegreich.super.Schröderman'?

Mr.'Ich.bin.Schwul.und.das.ist.auch.gut.so' (immerhin: regierender Bürgermeister von Berlin und SPD Spitzenpolitiker) lässt derlei Dinge soeben verlautbaren... mehr hier >>>

und unser Bundespräsident hält sich erstmal raus.... villeicht nicht das schlechteste zur Zeit... genaueres steht hier >>>

Zitat von tintifax

nur das steuergerät zu wechseln bringt imho (wir habens an einem MPI getestet) GAR NIX!

öhm, MPI's gab es imho nie mit 53PS, immer nur in der 63PS Variante - ein Wechsel des Steuergerätes kann also nix bringen - es sei denn, ihr hättet eines vom 53PS SPI draufgeschraubt, was aber imho ziemlich sinnbefreit wäre...

lg,
    Ellen

...ich finde die Idee nicht schlecht - bin aber auch skeptisch.
    Schrauben kann ich nicht, Geld hab ich keins über, aber wenns was zu organisieren (u.U. auch Teile für eine Originalrestauration), zu präsentieren, zu planen, zu *sonstwas* gibt, dann strecke ich gerne mal meine Fühler aus... ;) Würde auch nen Kuchen oder so backen... :D

und zur Verteidigung des Nürburgring-Campingplatzes muss man noch anmerken, dass ein Teil der Eintrittsgelder wohl ebenfalls als Spende abgeführt wurde. ;)

lg,
    Ellen

Hallo und Willkommen :)

einen 850er DeLuxe hast du? Seltenes Stück mittlerweile - ich hoffe, er ist halbwegs original? :) Wäre schade drum, wenn nicht...
    Zeig doch mal Bilder - so späte 850er sieht man echt kaum... :)

lg,
    Ellen

PS: wenn du mit den Antworten so nicht weiterkommst, poste dein Problem nochmal genauer im Elektrobereich weiter oben im Forum... :)