...von den Linken/PDS-Leuten hab ich gestern direkt nichts gehört - nur immer das erbitterte "nicht mit denen" von allen anderen...
Nuja, und dem Bundespräsidenten würde ich mal noch bis morgen Zeit geben, erstens war die Wahl ja erst gestern, und zweitens wäre er gut beraten, sich seine Reaktion gut zu überlegen....... (bin aber auch schon auf seinen Kommentar gespannt - auf mich wirkte er bisher in seinen Entscheidungen bisher besonnen und klug, ausserdem mag ich seine Art)
Beiträge von Ellen
-
-
Wer wird denn nun Kanzler? Alle haben gewonnen, keiner will den anderen König werden lassen und die Linken/PDS dürfen nicht mitspielen....
Schröder will Kanzler bleiben, Merkel will es werden.
Große Koalition mit Merkel will die SPD nicht.
Große Koalition mit Schröder will die CDU/CSU nicht und selbst wenn die SPD das durchdrückt - im Bundesrat hat die CDU/CSU die deutliche Mehrheit.
CDU/CSU + FDP + Grüne mit Merkel als Kanzleuse?
SPD + Grüne + FDP? Die FDP weigert sich bisher, auch nur mit der SPD zu verhandeln....
naja, und mit den Linken will auch keiner...
Das sagt der Spiegel - was sagt ihr? -
*phew*
viel genauer wird man das kaum noch nachvollziehen können.....
versuchs doch mal in einem englischen Miniforum - villeicht treibt sich da ja ein ehemaliger Rovermitarbeiter rum, der das rausfinden könnte...?
lg,
Ellen -
...ich glaube, ich werde morgen mit nem Würfel in die Wahlkabine schlappen....
immer noch keinen Dunst, wen ich wählen soll.... -
an meinem Inno fehlen die Grillletten einfach - und die Endstücke sind (logischerweise) noch dran... ... aber mein Grill ist auch aus Edelstahl
-
Zitat von austin-mini.de
Danke für den Hinweis, aber ich verstehe das Problem nicht....
Zulassungsbestimmungen, alter mann.....
In Öschiland kriegst du imho keine gebrauchten Karren aus dem Ausland auf die Straßen.... von wegen EU und offene Märkte und so... -
-
...wir haben auch nix bekommen....
-
boah, Achim, bist du wahnsinnig?!
die glauben das womöglich noch....... -
Zitat von Blech
was passiert wenn der tank leer ist?
das Auto geht aus......
also Kinners... für ein explosionsfähiges Gemisch braucht es REICHLICH Sauerstoff. Erinnert ihr eich nicht mehr an den Knallgasversuch im Chemieunterricht?! Der Tank ist geschlossen und selbst durch eine eventuelle Entlüftung kommt nicht genug Frischluft für ein explosionsfähiges Gasgemisch in den Tank...
Ihr seht zu viel fern... die ganzen Autoexplosionen die man zu sehen kriegt, würden NIE wirklich passieren. Datt könnt ihr mir ruhigen Gewissens glauben - ich habe lange genug in der Branche gearbeitet....
lg,
Ellen -
Zitat von Metroholics
Hmmm ...Muffin und ich sind wieder alleine .
Frau Koenig muß ja zu so ner "Afterworks Party"........bescheuert
ist doch nur ein Job .....lass ich doch den Hund nich für allein
Metro
...versteht zur Zeit seine Mitbewohnerin nicht .
*pflupp*
Prost !
der Hund is doch nicht alleine - du bist ja da...
warscheinlich fühlt sich eher das Herrchen vernachlässigt.... ?
hmmm.... Paul hat mit nem Berhardiner gespielt - jetzt isser gegelt wie Elvis... *bäh* warum müssen die Viecher eigentlich immerzu sabbern? -
Zitat von Klaus88
...besteht nur bei gasförmigen Mischungen von Luft und brennbaren Stoffen, nicht bei brennbaren Flüssigkeiten. Außerdem muss das Verhältnis Brennstoff/Luft in einem bestimmten Rahmen (untere bzw. obere Ex-Grenze) liegen, kann im Tank eigentlich nicht auftreten.
Besteht Gefahr dass Ex-Grenzen erreicht werden können ist (zumindest in der Industrie) das elektrische Element (Motor, Schalter) entsprechend zu kapseln/schützen (Schutzart EEX2 oder so ähnlich), würde mich mal interessieren zu welcher Schutzklasse die Spritpumpe vom Mini gehört...
Grüße,
Klaus
warscheinlich zu garkeiner Schutzklasse...*g*
meine (im Tank liegende vom SPI) hat in England auf der dreispurigen Autobahn (bei Birmingham, Spur ganz rechts) die Sicherung durchgehustet......
Keine Ahnung, warum. Neue Sicherung rein, bei Spares den Preis für ne neue Spritpumpe vernommen (dachten, wir gehen auf Nummer Sicher - Sicherungen fliegen ja normalerweise nicht grundlos und komische Geräusche macht die Pumpe schon lang) und ohne Ersatzpumpe heimgefahren. Die wollten da allen ernstes knappe 300 (!!) Pfund dafür...
Nuja, datt Dingens läuft bisher wieder problemlos und hier krieg ich schnell mal ne preiswerte Gebrauchte...... -
hmmmmmm......
-
Zitat von C&A
Dazu müsste sie ersma mit'm Wäschetrockner klar kommen... *rofl*
Tststs...Frau und Technik....
Hmm....
Naja, solange du ihr keine Bratpfanne schenkst, damit sie die schwingen lernt...
hmm.... und wer will schon getumbelte Wäsche? -
Freiburger Kräuterbratwurst (lang, dünn und etwas knusprig) mit Zwiebeln und Ketchup.......
nur echt, wenn sie vorm Freiburger Münster vertickt wird...
aber jetzt gibts erst mal Quiche.... -
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm großer Konzern im entstehen ? C&A kauft Neckermann????
Necker hmmmann ??
Wat sich lieben tut - das tät sich necken
hmmm@ellen und jan - hmm seit Ihr dann die ersten, oder der Stefan?
Hmm iss eigentlich vollkohmmmen Jacke wie Hose....
´s muß Schmegge
hmm... tippe mal auf den Stefan (welcher eigentlich?), wir sind ja erst seit November zusammen.... -
boah, fangen da schon die ersten Beziehungskriesen an?
hmmm....... müsste einkaufen und gassi und hab keine Lust, weil hundemüde...
*gähn*
ach und übrigens:
Jan und ich haben uns auch übers Forum kennengelernt.... :p -
-
Zitat von Jediette
Jetzt weiß ich auch warum Andi der Auffassung ist Frauen wären neugierig :p
*renn*
Ist erstmal nen Langzeiturlaub von ca. 40 Jahren geplant, danach sehen wir weiter
*g*
im ernst?
ich finds klasse - wie spontan war das denn? haste schon nen job?
edit meint, du könntest als mein double in den französischunterricht sitzen...
hmm...