Beiträge von Ellen

Dodo is aber auch im Urlaub ;) :p

aber nicht gar so sehr am ***** der Welt wie ich.
    Wenn Dodo nicht zu erreichen ist, darfst auch gern du die Kohle für mich auslegen, so isses nu nicht. ;)

Da fällt mir ein, ich muss noch mal bei zwei vom Club fragen, wass es denn nun sein soll - einer wollte glaub von allen Versionen einen:rolleyes:
    Ich glaub die tragen sich hier besser selber ein ;)

Ja, watt meinste nu? Gemeinsame Adresse oder nich?

@Stuttgart: sollen wir die Dinger zu einer Adresse schicken lassen um Porto zu sparen? Verteilung könnte dann beim Stammtisch sein...

Ansonsten bin ich ab heute für drei Wochen im digitalen Nirvana. Für einen eventuell zwischenzeitlich eintretenden Bezahlungsnotfall bitte an Dodo wenden.

Grüßle,

Ellen

also die zeitschrift mini scene hab ich´gestern gekauft, steht meines erachtens aber zu viel über den newmini drin^^
    weis aber auch nicht ob es die ist die ihr meint, ist deutschsprachrig^^

gruß

ne, von dem Revolverblättchen war bislang nicht die Rede. :rolleyes:

Erwähnt wurde die "Mini" - mitsamt diesem Link: http://www.zeitschrift-mini.de/ (deutsch und nur im Abo erhältlich) und ( beide englisch und am Bahnhof erhältlich) das Mini Magazine - http://www.minimag.co.uk/ und die Mini World - http://www.miniworld.co.uk/

Viel Spass beim lesen! :)

chris: auch nedd schlecht... :D
    Naja, meine persönliche Genugtuung hab ich schon bekommen. Mein Päcksche hat deren kompletten Laden aufgehalten und drei Mann voll beschäftigt.
    Der Fahrer wird vermutlich gewaltig den Kopf gewaschen kriegen. Der verantwortliche Mensch war ziemlich angesäuert... :D
    (Aber eins muss man ihnen lassen: sie haben wirklich sofort alles stehen und liegen gelassen und mein Päcksche gesucht.)

Päcksche#3 ist nach wie vor im Schlafzimmer eingesperrt... :rolleyes:

ne, isses leider nicht. Die Kiddies habens mit dem Päcksche verwechselt, in dem die Felgendeckel vom Achim waren. :rolleyes:
    Will heissen, mein letzten Donnerstag bestelltes und bezahltes Ladekabel von einem großen Ebay-Reseller, der explizit mit schnellstem Versand wirbt, ist -nach wie vor - nicht da. Wenns heut nich kommt, is doof. :soupson:

so, Paket#4 ist jetzt auch im Hause - dank der Möglichkeit, den Status im Netz zu verfolgen, stellte sich heraus, dass der Fahrer von GLS direkt und ohne einen Zustellversuch und ohne das Paket überhaupt in seine Karre zu bugsieren meinen Status auf "Empfänger ist im Urlaub" gesetzt hat. Dadurch wurde das Ding in einem Container eingelagert und wäre irgendwann nächste Woche zugestellt worden.

Zitat von GLS

Historie
    Datum + Zeit Location Event-Nr. Event
    14.08.2008 09:02 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin 14.08.2008 06:04 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 8.0 Eingelagert 14.08.2008 06:03 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub 14.08.2008 05:57 DE 700 Schwieberdingen, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 13.08.2008 00:00 DE 200 Hamburg, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

achtet mal auf die Uhrzeiten... :rolleyes:
    Die durften in deren Paketzentrale erstmal ne Ladebucht frei machen, "meinen" Container vom Parkplatz dort andocken und dann mein Päcksche in der Wechselpritsche suchen. Zeitaufwand ohne Fahrt: 40 Minuten. :scream:

Tja, wenn ich eins in meiner Zeit als Pyrotechniker gelernt habe: trau keinem Paketdienst. Keinem. Wirklich keinem.

Päcksche#3 ist nach wie vor im Schlafzimmer eingesperrt... :rolleyes:

@Lindi: wusste garnich, dass man da auch Ladegeräte für Produkte aus dem Hause Apple erwerben kann... :rolleyes::D

ich hasse putzen. aber was macht man (frau) nicth alles, wenns am nächsten Tag in den Urlaub geht... :)

Ellen: interessanter Link... :) Kann man sich als Studentin da überhaupt was von leisten? Vielleicht die Kleiderbügel... ;)

hmmm

Kleiderbügel? Gibts ansprechende beim Elch.
    Aber die Bonbons und das Nougat sind nicht zu verachten... ;)

Paket#3 ist im elterlichen Schlafzimmer der Nachbarn eingesperrt, wie mir eins der Töchterchen just mitteilte. Ist die Mutter jetzt paranoid oder klug und um ihre Früchtchen wissend? :confused::rolleyes:

Also wird nur noch Däumchen drücken für Paket#4 benötigt... :eek:

bei Manufactum kostets nur 229€... :D ( http://www.manufactum.de/Produkt/0/7524…begriff=telefon )

Wenn du dir aus der Bucht ein gebrauchtes, originales fischen willst (durchaus für ca. 50€ möglich), dann bedenke, dass du da noch andere Sprecherkapseln einbauen musst (da passen welche aus Telefonen aus den 80er Jahren). Und es kann sein, dass die Rufstromversorgung nicht reicht. Dann schepperts nur, statt schön zu klingeln.

Zufällig hab ich nämlich auch eins zu Hause stehen, was genau diese Probleme hat... :rolleyes:
    Aber im Netz gibts auch für diese Probleme zahlreiche Lösungen. Oder auf dem Elektroflohmarkt deines geringsten Misstrauens. Ich hab mein Wissen von nem Trödler aus Berlin... ;)

... ist seit Montach raus :confused:

Metro

hmm

auf deins warte(te) ich auch erst seit gestern - mal davon abgesehen, dass es schon da ist. :)
    Dankeschön - werd was feines für den Köter besorgen... :D

ich meinte den ebay-krams, den man (frau) uuuuuuunbedingt noch vor dem urlaub haben muss... :rolleyes::scream: