Beiträge von Ellen

hach, wie romantisch :D

ist sie nur auf Urlaub oder für läääänger hier? *alles wissen will*

zum Thema Bettkante kannste dich mal mit Jan kurzschliessen wg. Selbsthilfegruppe oder so... :rolleyes:

hmm.... :D

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Jetzt wollen wir alles wissen! :)
    wann? wie? wo? warum? wie lange schon?
    Jediette, bist du im Schwarzwald?!

hmmm :)
    *froi*

Zitat von Metroholics

Vielleicht......hats de Jediette aber auchnur en eckigen Kasten vom Andi gekooft :eek:

un de Andi hats de güldene Mini in Zahlung genimmtet :confused:

Hmmm

viel zu umständlich..... :rolleyes:

hmm....

Zitat von rechtslenker

Hmmmmm....

zu ersterem - Jedes Dippsche hat sei Deggelsche...
    ... und wenn was passendes zusammen gefunden hat - ists doch immer schee...(hmmm hab wohl nicht das glöeiche wie Ihr gelesen, aber da kein Dementi kommt - wirds wohl stihmmmen)

hmm, keine Ahnung, obs stimmt...
    ich hab halt mal gestern angefangen, Gerüchte in die Welt zu setzen - und gewehrt haben sich weder J noch A - also kann man den Faden doch mal weiterspinnen? :D :cool:

schön wäre es ja...

Arne:
    datt kriegste auch noch hin... :)

Zitat von Meister-Mini

sind da nicht ein bis zwei r zu viel verbaut? :rolleyes:

hmm.....

Der Arne mag irgendwie nur Curry, soweit ich das weiss. Also am besten Currypulver kaufen...

hmm...

ich freu' mich ja riesig für die beiden - ganz besonders für den Andi... :)

-jetzt müssen wir nur noch den Veit und den rechtslenker verkuppeln... :D
    (die Herren unter 25 können das gefälligst selbst...)

hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Der Herr ?&A ist sein Haus los und mittlerweile offiziell der Herr J&A? Und die Frau Jediette ist jetzt frau J&A?
    Datt is ja mal nett.... :) Glückwunsch! :)
    Wann zieht wer um? Wird das erste Kind nach dem Forum benannt? Macht ihr aus der Hochzeit ein Minitreffen?
    Fragen über Fragen..... :soupson:

hmm....

den 'ganz normalen' Tankstutzen für unverbleit hatte schon der '91er Cooper, wenn es das ist, was du meinst. Zum Vergleich: der Inno hat einfach nur ein großes, schwarzes Loch zum reinschütten - die moderneren Autos haben im Tankstutzen so eine Art 'verkleinerung'. Das ist wohl imho deswegen so, weil man nicht aus versehen verbleiten Sprit tanken sollte, dessen Zapfsäulen waren nämlich von größerem Querschnitt als die mit dem unverbleiten Sprit.
    Mir läuft der Sprit jedenfalls nicht raus... :cool:

lg,
    Ellen

hmmm... der Jaguar e-type als coupe....
    geht garnicht..... *örks*
    is ne Penisverlängerung für Anwälte, die A-Klasse fahren müssen, um sich den e-type leisten zu können..... :rolleyes:

edit:
    danke, Jan ;)

bitte...

*g*
    und was hab ich jetzt gewonnen? :D

btw. hast du alle Schläuche oder nur die kaputten getauscht? Die scheix-Stecker haben sehr oft Haarrisse, die man nicht auf den ersten Blick sieht.... Wenn du nicht alle getauscht hast, mach dich mal drauf gefasst, dass da noch was nachkommt...

also zumindest bei mir war das mit Haynes nicht bekannt und das mit dem Fremdwörterbuch ist bestimmt für viele hier spannend, ich schätze mal, so einige scheuen den Kauf, weil sie denken, mit dem Englisch nicht klar zu kommen......

sachste deinem Chef nen lieben Gruß und vielen Dank fürs durchschauen...
    Yoar, bei den Gleisen ist das Bett aus Metall....
    Weiste, eben den Akt mit Modellbaubörse und so wollte ich mir nicht geben - ausserdem hab ich ja nen Käufer für das Gesamtpaket :) -nur eben keine Ahnung, was man für sowas verlangen könnte....
    ich werde jetzt mal noch das Modellbauforum abwarten und dann mal schauen... :)

hmm.... :)

*g*
    yoar, ich hab in ein Tabellenkästchen ein ziemlich langes *blah* geschrieben - in stillschweigender vorraussetzung, dass der pdf-generator da zeilenumbrüche einbaut... als ich es bemerkt hatte, hatte der Asphalt es schon hochgeladen... also was soll´s :cool: darfste halt nicht drucken.... :rolleyes:

vielen Dank schonmal, das hört sich schon sehr vielversprechend an...
    Dazu kommen übrigens noch mehr Modellbausachen und Oberleitungsbastelgedöns in neu und Märklin Straßenlaternen in neu und Elektronikgedöns von Vollmer - so LED-Zeuch....

hmmm.... :)

ich will das Zeug als Paket loswerden - bis ich da die Einzelpreise bei ebay raushab.... *gähn* ausserdem stehen viele Sachen garnicht drin.... Das Modellbaudegöns, manche Weichen und Signale findet man da eher selten...
    Ich wäre glücklich, wenn jemand, der sich mit sowas ab und an beschäftigt, mir sagen könnte: "ey, bassemoluff ich würde für so ein Paket Gedöns XXX€ hinlegen - fände ich fair, weil *blah*"

hmm...

achja: Modellbauforen hab ich auch schon zwei angetextet - aber irgendwie ist da keiner... :confused: und Arne wurde eben auch schon eingespannt... :D

hmm...

hmmmm.....

ey, komm mal wieder runter...
    die Simone ist wohl nicht deine Privatköchin oder? Wirst dir ja wohl noch mal selbst was in die Pfanne hauen können.... und wenns ihr Spass macht, dann ist es wohl ihr gutes Recht, zu arbeiten wann, wo, warum und wie sie will....

also wirklich... :soupson:

hmm.......