Zitat von rechtslenker
Hmm Ellen, mein Vater ist da recht gut drin...
Der sammelt seit 2 Jahren wieder.
Ps: Märklin st nicht nur damals sackteuer gewesen, das geht heute immer noch für viel Asche weg....
(Väterchen hat einen Etat von 150 Öhre pro Monat - und nicht jeden Monat kommt was neues dazu....)
Ps: Wenn du die Zeit dazu hast, es gibt verschiedenste Kurvenradien - die solltest Du sortieren und zusammenfassen - verkauft sich so besser 
Alles anzeigen
Danke - meinst du, du könntest deinen Vater mal fragen, was für sowas gebraucht anzulegen ist, wenn ich dir die Liste maile? Ich werde auch mal noch den Stammhändler meines Vaters fragen, allerdings verkauft der nur neu, keine Ahnung, ob er über Gebrauchtpreise informiert ist. Der Mann, der das alles kaufen will, ist der Papa einer Freundin, der jetzt in Rente geht und damit anfangen will - er kauft mir alles ab, was ich verkaufen will und ich möchte einen fairen Preis verlangen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Die Gleise und so muss ich eh sortieren, wenn ich sie zählen will - wird also eh passieren. Gott sei dank sind die meißten Sachen schon halbwegs vorsortiert.
Irgendwie fällt mir das schon schwer, obwohl das Zeug hier nur Platz wegnimmt, die wirklich spannenden Sachen nicht verkauft werden und die Kohle im prinzip schon wieder verplant ist.... 
hmm,
Ellen