@lindi: jupp, tueren hoere ich hier jede menge immer mal wieder auf- und zu gehen.....
auffer Insel sind wir auch noch - wir kommen mit den Insel*reusper* zurueck, wenn die von Brands Hatch zum Ring fahren...
hmm...
Beiträge von Ellen
-
-
hmm.................
-
-
Zitat von MiniGP
ellen... meinst du mit den smallframes z.b.
ne v50 n ????
will auch will auch.........
und wenn ich irgendwann mal eine finden solltezu nem vernünftigen preis zum wiederaufbauen SOFORT.
ist aber fast so unglaublich was die für die dinger haben wollen wie bei manchen minis
jupp, V50 heissen sie auch...
Hab ne rote Erstserie von 1964 und ne Special von 1976... -
zaehlen Vespa Smallframes auch?
davon gibts bei mir naemlich zwei....
Ansonsten bin ich Motorradhintendraufsitzerin bei Jan (Chewie)
Das ist so ne gelbe Suzuki SV oder so...
Villeicht mache ich ja auch irgendwann die Pappe fuer so ein grosses Moppedgedoens.... -
-
-
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 787 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Oh, mann....
Zitat von austin-mini.deJa, in dem hier:
Zitat:
For Sale:
Utimate 1425 8 port engine - Farndon crank, flywheel & b/plate, Arrow rods, Omega pistons, 330 Piper billet cam, Ford cam follower conversion, high lift roller rockers, twin 45 DCOE's, Hall effect ignition, Jack Knight dog box, s/c drops, Quaife LSD - same horsepower as Bill's race engine. The most powerful road going Mini engine Pete Baldwin has tested on his rolling road!
Contact Bill Richards for more info : Tel. and Fax: +44-(0)1233-624336 E-mail : bill.richardsracing@virgin.net
@DW-King
der o.g. genannte Motor ist gerade zu verkaufen.
Ich würde zuschlagen, weil man mit einem fertigen Motor viel Arbeit sparen kann!
ui, datt hört sich ja richtig lecker an... mal guggen, was vom Urlaubsbudget noch über ist, villeicht krigt der Inno ja ein neues Motörchen - bin ja eh gerade hier und ich wollte schon immer mal ein Ozelot im Schildkrötenfell fahren...
ich glaube übrigens fast, dass der Herr Themenstarter ein Schwager vom Opelmotormenschen ist.... -
nene, keine Angst, is alles durchdacht
Wenn ich hupe, muss ich eh auch immer bremsen, weil mich irgendwelche seltsame Zeitgenossen durch merkwürdiges Verhalten dazu zwingen, so kann ich den Schalldruck der Hupe als zusätzliche Bremsleistung nutzen...
datt nenn ich mal sinnvolles und dem Konzept des Fahrzeug entsprechendes Tuning...
@meister: nö, keine Tröte sondern eine runde, ähnlich wie in den alten Minis, nur deutlich größer, knapp 20cm Durchmesser oder so.... -
hmm.... ich hab jetzt auch mehr Leistung
in Form von mehr Schalldruckich dürfte die größte Hupe haben, die je n einem fast-Serien SPI steckte... *g*
Ansonsten gibt es noch eine Zeituhr im Amaturenbrett. Mehr Tuning brauch' ich nicht -
sooo genau hab ich mir das nicht angeschaut - jedenfalls steht Innocenti drauf... das dürfte auch den Preis erklären
Aber das Gestänge ist wohl tatsächlich anders....
lg, Ellen -
Wenn du die englischen Loecher hast, dann ist das kein Innowischermotorgedoens - bau doch einfach einen von der Insel ein... Ebay ist dein bester Freund...
Bei einem Innoteil wuerde ich es bei Thorsten Schaumann in Oldenburg http://www.innocenti-mini-bits.de/ oder bei Thomas Adamofsky / Prostreet probieren. Aber Achtung, der Innowischermotor ist ziemlich teuer (hatte auch schon das "Vergnuegen")
lg,
Ellen -
Zitat von C&A
No Time...
BH2N war eh nie so sicher. Aber das Teashirt nehm ich trotzdem...
BTW: Muss noch Falk mailen zwecks postalischer Zustellung...
Hmm....schade, aber wenn du magst, koennen wir das auch mitnehmen....
hmm... -
Zitat von aiko97
Hi Ellen,
soso England und Deine Mini's zu Hause im Stich gelassen?
Ist ja lustig, dass wir uns gerade hier treffen
Ja, irgendwann mußte es ja kommen, dass ich mich von ihm trennen muß. Beides, Vandango und Mini ist einfach nicht bezahlbar.
Melde Dich mal wieder- E-mail Adresse kennste ja!
Grüßlies Ellen
nix im Stich gelassen....wir sind mim Mini hier...
Montag bin ich wieder im Buero, dann tippsel ich mal drauf los - jetzt is erstmal Wochenende....
/on topic:
los, Kinners, Bluestar kaufen! Datt Autochen ist wirklich gepflegt (Ellens alter Herr war da immer schon hinterher...)
Ellen, du kannst auch Bilder hier direkt ins Forum stellen, wenn du eine Antwort schreibst taucht weiter unten ne Moeglichkeit auf, um Anhaenge mitzuschicken. Mit bunten Bildern verkauft es sich hier besser... (wenn du Schwierigkeiten haben solltest, schick mir die Bilder)
Beschreib auch mal, wie er sich schalten laesst, das Getriebe (insbesondere der 2. Gang) ist eine Schwachstelle. Wenn das ok ist, wirst du ihn nochmal eher los...
lg,
meinereiner -
einerseits hast du recht, Andi, aber ich halte es fuer keinen Fehler, wenn ihr 1. nen guten Anzug besitzt und 2. den auch zu entsprechenden Anlaessen tragt. Es gibt nichts peinlicheres, als falsch angezogen zu sein, vor allem, wenn man einen bestimmten Eindruck hinterlassen moechte. Overdressed zu sein ist genauso schlimm wie underdressed.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein zur richtigen Gelegenheit suveraen getragener Anzug sehr attraktiv wirkt.....
hmm... -
-
Zitat von Asphalt
Hey! das is erpressung!!
Ich geb ihm auch nur ne ganz kleine Dose... Für die rückseite..
Hmmmmmmmmm...
ich bring dir nen Strohhalm mit - dann kannste die Crispspampe prima einschluerfen...:p *gg*
und ausserdem: der Motor is doch frisch gestrichen, das macht er eh nicht freiwillig nochmal.... :p
hmm.... -
Zitat von Asphalt
Un Doppel HIF38? Hmmm...
Wenn ich ihn mal sehe, werd ich ihn vorsichtig darauf vorbereiten ;):D
und ihm noch`n eimer Eierlikör gelben lack in die hand drücken :p:p:D
Hmmmmmm.... *tüdelü, pfeif*
watt wolltest du nochmal vonner Insel? In Malzessig aufgeloeste Crisps?:p
hmm......
@poeppie: watt haste denn vor, dass du dich in einen Anzug stecken musst? -
Asphalt: was mir da gerade noch einfaellt: wenn du den Johannes siehst, kannste ihm nen lieben Gruss von mir sagen und dass der SPI am Kurbelwellensimmerring mittlerweile deutlich pinkelt.... ich fuerchte, da muss er nochmal ran....
hmm..... -
hmm....
*alle knuddel*
Asphalt: klar, wir werden eh jeden verbleibenden Hohlraum im Spi mit Crisps & things fuellen....
hab uebrigens ne neue Hupe mit irgendwas ueber 200 dezibel (?), die orischinooole is kurz vor england hops gegangen...