Beiträge von Ellen

@lindi: jupp, tueren hoere ich hier jede menge immer mal wieder auf- und zu gehen.....
    auffer Insel sind wir auch noch - wir kommen mit den Insel*reusper* zurueck, wenn die von Brands Hatch zum Ring fahren...

hmm...

Zitat von MiniGP

ellen... meinst du mit den smallframes z.b.
    ne v50 n ????
    will auch will auch.........
    und wenn ich irgendwann mal eine finden solltezu nem vernünftigen preis zum wiederaufbauen SOFORT.
    ist aber fast so unglaublich was die für die dinger haben wollen wie bei manchen minis

jupp, V50 heissen sie auch... ;)
    Hab ne rote Erstserie von 1964 und ne Special von 1976... :D

zaehlen Vespa Smallframes auch? :rolleyes: davon gibts bei mir naemlich zwei....
    Ansonsten bin ich Motorradhintendraufsitzerin bei Jan (Chewie) :D
    Das ist so ne gelbe Suzuki SV oder so... :)
    Villeicht mache ich ja auch irgendwann die Pappe fuer so ein grosses Moppedgedoens....

Zitat von Jediette

Hmmm, so viele glückliche Menschen auf einem Haufen...

So langsam drängt sich der Gedanke der kollektiven Schizophrenie doch auf :p

ey, datt war ein hartes stück arbeit...
    endlich sind die nicht mehr ständig am stänkern und jammern.... ;)

hmm....

meins :D

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 787 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Oh, mann.... :rolleyes:

ui, datt hört sich ja richtig lecker an... mal guggen, was vom Urlaubsbudget noch über ist, villeicht krigt der Inno ja ein neues Motörchen - bin ja eh gerade hier und ich wollte schon immer mal ein Ozelot im Schildkrötenfell fahren... :rolleyes:

ich glaube übrigens fast, dass der Herr Themenstarter ein Schwager vom Opelmotormenschen ist.... :)

nene, keine Angst, is alles durchdacht :soupson: Wenn ich hupe, muss ich eh auch immer bremsen, weil mich irgendwelche seltsame Zeitgenossen durch merkwürdiges Verhalten dazu zwingen, so kann ich den Schalldruck der Hupe als zusätzliche Bremsleistung nutzen... :D

datt nenn ich mal sinnvolles und dem Konzept des Fahrzeug entsprechendes Tuning... ;)

@meister: nö, keine Tröte sondern eine runde, ähnlich wie in den alten Minis, nur deutlich größer, knapp 20cm Durchmesser oder so.... :D

schade, aber wenn du magst, koennen wir das auch mitnehmen....

hmm...

Zitat von aiko97

Hi Ellen,
    soso England und Deine Mini's zu Hause im Stich gelassen?
    Ist ja lustig, dass wir uns gerade hier treffen :)
    Ja, irgendwann mußte es ja kommen, dass ich mich von ihm trennen muß. Beides, Vandango und Mini ist einfach nicht bezahlbar.
    Melde Dich mal wieder- E-mail Adresse kennste ja!
    Grüßlies Ellen

nix im Stich gelassen.... :D wir sind mim Mini hier... :)
    Montag bin ich wieder im Buero, dann tippsel ich mal drauf los - jetzt is erstmal Wochenende.... :cool:

/on topic:
    los, Kinners, Bluestar kaufen! Datt Autochen ist wirklich gepflegt (Ellens alter Herr war da immer schon hinterher... :rolleyes: )
    Ellen, du kannst auch Bilder hier direkt ins Forum stellen, wenn du eine Antwort schreibst taucht weiter unten ne Moeglichkeit auf, um Anhaenge mitzuschicken. Mit bunten Bildern verkauft es sich hier besser... (wenn du Schwierigkeiten haben solltest, schick mir die Bilder)
    Beschreib auch mal, wie er sich schalten laesst, das Getriebe (insbesondere der 2. Gang) ist eine Schwachstelle. Wenn das ok ist, wirst du ihn nochmal eher los...

lg,
    meinereiner

einerseits hast du recht, Andi, aber ich halte es fuer keinen Fehler, wenn ihr 1. nen guten Anzug besitzt und 2. den auch zu entsprechenden Anlaessen tragt. Es gibt nichts peinlicheres, als falsch angezogen zu sein, vor allem, wenn man einen bestimmten Eindruck hinterlassen moechte. Overdressed zu sein ist genauso schlimm wie underdressed.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein zur richtigen Gelegenheit suveraen getragener Anzug sehr attraktiv wirkt..... ;)
    hmm...

Zitat von redcooper85

Naja, die Eltern sind reich, und selber Bänker ;) ;)

Ich bin mal weg auf de Maloche

hhmmmmm

neue Mieze?
    Haste die alte gekickt?

hmm...

Zitat von Asphalt

Hey! das is erpressung!! :D
    Ich geb ihm auch nur ne ganz kleine Dose... Für die rückseite.. :D

Hmmmmmmmmm... :rolleyes:

ich bring dir nen Strohhalm mit - dann kannste die Crispspampe prima einschluerfen... :D :p *gg*
    und ausserdem: der Motor is doch frisch gestrichen, das macht er eh nicht freiwillig nochmal.... :p

hmm....

watt wolltest du nochmal vonner Insel? In Malzessig aufgeloeste Crisps? :rolleyes: :p :D
    hmm......

@poeppie: watt haste denn vor, dass du dich in einen Anzug stecken musst?

Asphalt: was mir da gerade noch einfaellt: wenn du den Johannes siehst, kannste ihm nen lieben Gruss von mir sagen und dass der SPI am Kurbelwellensimmerring mittlerweile deutlich pinkelt.... ich fuerchte, da muss er nochmal ran.... :(

hmm..... :)

hmm....
    :D
    *alle knuddel*

Asphalt: klar, wir werden eh jeden verbleibenden Hohlraum im Spi mit Crisps & things fuellen.... ;)

hab uebrigens ne neue Hupe mit irgendwas ueber 200 dezibel (?), die orischinooole is kurz vor england hops gegangen... :D