Beiträge von Ellen

hmm....
    morgen gehts zu mini in the park.... :D

habt ihr euch eigentlich inzwischen wieder liiieeeeb? :rolleyes:

lg,
    Ellen
    *alles und jeden knuddelnd, der ihr vor die Fuesse faellt* :)

Hi Ellen :)

schade, dass du ihn jetzt doch abgibst.....
    http://www.mini-net.de/prospekte/bluestar.pdf
    hier ist ein Prospekt des Bluestar, fuer alle, die das Modell nicht kennen....
    fuer alle, die nicht wissen, wo Buehlertal ist: ca. 20km suedlich von Baden-Baden, 50km suedlich von Karlsruhe und 100km noerdlich von Freiburg....
    und fuer alle, die sich jetzt wundern, warum ich keine Umlaute benutze:
    bin in England... :D

lg,
    auch Ellen

PS:@ andere Ellen: Postkarte is aufm Weg... :)

Zitat von Highlindner

Hmmm.... das hatte ich auch gedacht, aber:

-der Erstbesteiger von der guten "Alpha" (so heißt das arme Mädel, was nicht mal halb so groß wie der weiße Riese ist) hat auch letztes Jahr aus gleichem Grund die Kastration über sich ergehen lassen und trotzdem schlawenzelt er immer noch um Alpha rum und dreht durch wenn unser Bursche an sie ran will.
    Verteidigt nach wie vor sein Revier (was Sam normalerweise egal ist, außer Alpha ist heiß, dann wehrt der gute sich und zwar ziehmlich heftig, was gestern wohl bald in eine wüste Beißerei ausgegangen ist). Und Paul (so heißt der eigentlich so ganz liebe Hund) ist auch nach seiner Kastration immer noch ein Ausreißer und immer sehr unkontrolliert und keineswegs ruhiger geworden (lebt auch mit Kindern zusammen)

hab ich auch schon gehoert, dass das bei aelteren Hunden nicht immer den gewuenschten Effekt hat, aber ich bin kein Viehdoktor... zumindest entstehen nicht noch mehr Welpen, die keiner bestellt hat, und die so womoeglich eine ungewisse Zukunft im Tierheim oder schlimmerem vor sich haben....

Zitat von Highlindner

Englische Bulldogge?? Hmmm....bißken komischen Geschmack haste schon, was?

klar ;) aber besser nen komischen als gar keinen Geschmack... :D
    hmm......

tja, lindie, wenn da eine englische Bulldogge als Mami mitgespielt haette, koennten wir drueber reden, aber ein waschechtes Kalb ist echt zu gross fuer die Stadtwohnung...
    :(

mal im ernst: warum lasst ihr Sam nicht die Eierchen abschneiden? Erstens kriegst du den Bauern nie zur Einsicht und zweitens wird er dann auch fuer Frau, Kind und Kegel leichter zu handhaben... denk mal drueber nach - das waere fuer alle Beteiligten sicher nicht das schlechteste.... Oder was meinst du, Jediette?

hmm, am WE ist hier Mini in the Park angesagt.... *froi* :)

Zitat von Asphalt

Hmmmmoinsens!!
    Endlich mal GUTES Wetter!! :):cool:

kann garnicht sein, das gute Wetter ist hier... :cool:
    strahlend blauer Himmel, kein Woelkchen zu sehen und Sonne pur.... :)

aber was ist denn mit dem Zucker wieder los?! Warum hat er sich abgemeldet? Hab ich was verpasst?
    Naja, villeicht kehrt jetzt hier wieder Ruhe ein.... :rolleyes:

hmm...

lg vonner Insel,
    Ellen

hmm, hab ich schon erwaehnt, dass das Wetter auffer Insel momentan richtig gut ist?
    Warm, oft sonnig, seltenst regen (erst ein Tag). Selbst das Klischee vom schlechten Essen stimmt nicht mehr.... :D

kann (muss aber nicht) unserioes sein. Schon mal an Schieberbanden gedacht?
    Normalerweise kriegst du ein Auto, bringst das irgendwo hin und fliegst oder faehrst mit der Bahn oder einem anderen Wagen zurueck.

lg,
    Ellen
    (mit super Inselwetter... :D )

hmm,
    wir haben letztens ein mutiertes Gummiband hinter dem Amaturenbrett gefunden.
    Scheinbar waren die Lebensbedingungen da so gut, dass es zum ausgewachsenen Auspuffgummi geworden ist... :rolleyes:

alle (!) MPI's (die Minis ab Bj. 10/96) haben 1300ccm und 63 PS ;)
    Ob es einen Minimotorsport in Stockelsdorf gibt, weiss ich nicht. Aber geh' doch einfach auf http://www.minimotorsport.de der Michael Hagedorn (auch hier im Forum unterwegs) kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Oder geh mal hier hin, da gibt es eine Händlerliste... :)
    Ansonsten würde ich einen der Moderatoren mal noch bitten, das Thema nach "Teile gesucht" zu verschieben... ;) villeicht findet sich ja ein Schlachtmini... :)

lg,
    Ellen

hmm, MPI-Steuergerät...
    sorry, hab nur noch eins vom SPI ohne Wegfahrsperre (kannst du nicht brauchen).
    Bist du sicher, dass das Ding kaputt ist? Normalerweise geben die seltener den Geist auf. Was für Probleme hast du denn? Ich frage deswegen, weil die Dinger nicht ganz billig sind (meine mal, was um die 600€ gehört zu haben) und man deshalb ein Steuergerät selten einfach auf Verdacht kauft... Ob man Steuergeräte bei den üblichen Teilehändlern kriegt, weiss ich nicht - glaube ich aber eher nicht. Wenns wirklich kaputt ist, befürchte ich, bist du auf einen Schlacht-MPI angewiesen....

lg,
    Ellen

Zitat von Andy

....wenn es dich nach Magengrummeln und Drehschwachfühlsinn verlangt, holt euch mal bei ICELAND den Instantmocca, einfach so ein, zwei Löffelschen inne Tasse heißes Wasser drauf und es dröhnt........z. T. direkt auffe Schüssel........ :D

samal, warste zu lang auffer Insel bei den Bekloppten?
    Instantkaffee.... :soupson: unglaublich... :headshk: Banause!

:D

hmm, ich freu' mich schon riesig.... :)

Zitat von chris

naja, ein pfund butter is da jetzt net ganz mit drin ;)

hach, da ist meine Welt doch glatt wieder in Ordnung... :D

hab übrigens gerade Bohnen von Illy durch die Mühle gelassen - suuuperlecker... :) hmm, muss mal noch nen direkten Vergleich machen, aber ich glaub, ich finde die besser als die roten Segafredos...

Zitat von chris

nöö nix komisch das , der zwickt net weil er unfiltriert ist und das ganze kaffeefett noch mit drin is , das macht den kaffee besser verdaulich und deswegen is der unzwickend ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmm, dann brauch ich also keine 4 Löffel Zucker im Becher versenken, um auf meine 10.000 Kalorien pro Tasse zu kommen? :rolleyes: :D

ham übrigens immernoch keine 'gscheide andere Maschine gefunden.... :(

Kaffee ist guuuut, schütte ich hier auch gerade rein :)
    Frisch aus der Bialetti... ;)
    (hmm, komisch, der zwickt nicht so im Magen wie das Senseogedöns...)

tach :)

bei deinen 96 mails könnte auch eine von Jan dabei sein - wir haben nämlich beschlossen, dass es ja nicht angehen kann, dass wir uns bei mitp verpassen, wenn wir schon auf die Insel eiern müssen, um uns kennen zu lernen :rolleyes: Da können wir ja gemeinsam Heringe in den Boden trümmern oder so... :) (keine Ahnung, was man sonst auf nem Zeltplatz so macht... :D )

hmm, Sonntag gehts bei uns los... :)

lg,
    Ellen

achja: Gott sei dank is der Zücker im Urlaub.... :D :rolleyes: