Beiträge von Ellen

@Höllenhund:
    um den Herrn der Ringe hab ich mich bisher gedrückt - zu langatmig und ausserdem hat den in letzter Zeit jeder gelesen.... :rolleyes: aber da ich jetzt den Hobbit gelesen habe, wird mir das wohl oder übel noch bevorstehen....
    Hohlbein mag ich nicht soooo sehr, der schwafelt zu viel.... :D
    kennste "Stein und Flöte" von Hans Bemmann?

Cooper53 & Jabber:
    euch könnte "Hundert Jahre Einsamkeit" von Gabriel Gacia Marquez gefallen....

@Krimi- und Historienromanleser:
    "Die dritte Wahrheit" von Kurt Aust.... war ziemlich gut....

rechtslenker:
    den Vollidioten kenn' ich schon - hat Jan geschenkt bekommen (nein, nicht von mir...)
    is nicht ganz das, was ich suche - ich brauche Leichen... (und Inhalt... :rolleyes: ) ;)

lg,
    Ellen
    PS: am Donnerstag oder so wollte ich losziehen, Bücher kaufen - also her mit den Tips... :D

Zitat von rechtslenker

@ Ellen - wenigstens hast du Naben richtig geschrieben, die meisten schreiben ja "Narben" und die find ich an den richtigen Stellen sogar manchmal 6xy...

hui, dann sollte ich dir wohl nicht verraten, dass ich eine perfekte Narbe eines rechten Winkels am linken Knie habe? :rolleyes: :D :p

Mit 'selten' meinte ich übrigens die Häufigkeit im Straßenverkehr....

lg,
    meinereiner

.... hab keine ungelesenen Bücher mehr hier und wüsste gerne, was ihr so lest....

Bin sehr für spannende Tips zu haben. In letzter Zeit gelesen habe ich:

Harry Potter Band 6
    Der kleine Hobbit
    Enden Inc. - Child
    Schlaf nicht, wenn es dunkel wird - Fielding
    Formula - Preston/Child
    Operation Rubikon - Rüger
    der Schwarm - Schätzling

uswusw... eine vollständige Liste würde das Forum sprengen... :D

hmm....
    Hund platt, ich auch platt, nix mehr zum lesen im Haus... ich glaub, ich mach mal nen Urlaubslitertaurempfehlungsfred auf..... :rolleyes:
    hab seit gestern ne Schmittsche Zeituhr in Magnolia überm Radio im Mini - sieht klasse aus... :) (wer braucht schon Schmitts Katze, wenn er Smiths' Uhr haben kann?)

sooo, Kuchen (nein, es ist kein Käsekuchen...) ist im Ofen, Besuch kann antreten... :D
      Jediette: was macht er denn? Bzw. was macht er nicht? :rolleyes:
    hmm, irgendwie macht dieses Wetter mich müüüde....

sooo, der Weltuntergangsabspann hat soeben Stuttgart verlassen....
    hmm, nur Wasser, Wind, bissel Blitz & Donner, sonst aber nix spektakuläres... und dabei gugg ich doch sooo gerne Wetter... :)

Zitat von Veit

hmmm - noch Stau auf der A8, aber bald geht´s heim...
    15km sind mir aber zu viel...

du denkst aber dran, dass heute Ferienbeginn in bayern ist und erstes Ferienwochenende in bw? Ich glaube nicht, dass sich die Lage auffer A8 vor 19.00 merklich entspannt.... :(
    Was ich dich noch fragen wollte, Veit: kennst du im Dunstkreis Stuttgarts den ein oder anderen netten Badetümpel mit wenig Betrieb, dafür aber Hundeerlaubnis?
    hmm... :)

Zitat von rechtslenker

PS: Bedingt durch das Loch im Dach - hat dein kleiner 100% überall was abbekommen...

hmm, ich dachte bisher immer, dass die Faltdachdächer aufgrund der zusätzlichen Verstrebungen sogar stabiler sind als die normalen. Ist es nicht sogar so, dass mit Blech verschlossene Faltdächer in Rennautos gebaut werden, eben wegen der höheren Steifigkeit?

Hi Phillip,
    schade dass du so weit weg bist, hätte hier nen guten Gutachter bei der Hand... :rolleyes:
    wie schon gesagt: geh zum Anwalt! :)

...gibts das Faltdach und die Wurzelholzleisten für hinten auch einzeln? Ich würde auch gegen etwas Rost von meinem SPI tauschen... :rolleyes:
    datt mit dem 'rostfrei' ist einfach zu unglaublich... :D aber hat denn nicht der vanden-plas mal nen perfekten Mini gesucht? :)
    hmm, hoffentlich findest du nen guten Käufer für das Ding ( & wirst den Schwager gleich mit los...)