hmm... optimale Anti-Stressmöglichkeit entdeckt...
Zuckerbeben rechzeitig erspähen & solange schlafen legen...
hab doch glatt nach der Zeugnisvergabe den ganzen Tag bis jetzt gepoooft....
Achja:
Ferien!
6 1/2 Wochen....
Beiträge von Ellen
-
-
hmm......
-
jupp, habs auch gesehen...
neue Mieze ist schon bei Jan - die unten ist in der falschen größe...
hmm... -
Zitat von Jediette
Hmmm, ich geh, merkt keiner :p
hmm, warum hast du mir das nicht angeboten, als die mündlichen Noten noch nicht eingetütet waren?
Kann man bei dir alternativ zu Minitreffen auch Sprachferien buchen?Meine 3 hab ich nur mit Hängen, Würgen, Spickzetteln und psychologischer Kriegsführung (die Tante hat ungefähr so viel Selbstbewusstsein wie ein Becher Weichspüler) gerettet... und nächstes Jahr wirds ernst... die schlechtesten in Franz kommen in die mündliche Prüfung und darauf kann ich dankend verzichten... dummerweise brauche ich Franz für die Kunstaka, die bestehen drauf....
-
Zitat von C&A
Doch, es gibt verschiedene Anzeigevarianten. Aber Blau ist generell gut - also die Farbe.
Hmm.....hmm... dann ist es also keine gute Idee, den Hintergrund der Mieze auf Forenblau zu stellen? Wo kann man denn die anderen Forenfarben einstellen? Bei der anderen Anzeigevariante ist das Signaturblau doch das gleiche, oder täusche ich mich da?
hmmmmmmmmmmm, hab keinen Bock auf Franz.... da darf man zwar nur mit ärtzl. Attest fehlen, aber villeicht lässt sie sich so kurz vor den Ferien auf einen am Wochenende verdorbenen Magen ein.... -
yo, is leider so... die freien Paketdienste sind da leichter zu maßregeln, da die Fahrer auf (schein)selbständiger Basis arbeiten. Einer hat mal ein Paket ohne gegenunterschrift von uns abgeholt. Wir haben auf sehr direktem Weg (wg. brisantem Inhalt) die Rennleitung eingeschaltet. Anzeige wg. Diebstahl und allem drum und dran. Der Mann dürfte heute noch arbeitslos sein...
Aber Post ärgert mich auch immer wieder... unser Briefträger hat überhaupt kein Problem damit, unseren Briefkasten so vollzustopfen, dass die Türe verbogen ist und die Post völlig zermanscht. Da wir in einem 8 Parteien Haus wohnen, ist es *eigentlich* ja kein Problem, kurz zu klingeln, und das Zeug ins Treppenhaus zu legen....
hmm, was anderes:
mein neues Rollertaschi...
schick, nicht?
@rechtslenkerjan:
ich hab die neue Mieze absichtlich als .gif gemacht weil in den Microsoftbrowsern das andere Format von der Vorgängermieze nicht richtig dargestellt wurde. Meines Wissens lässt sich .gif aber leider nicht besser freistellen... -
hmm
-test-
gn8 -
-
Zitat von chewie
chris: Diese Form der Ruckeltechnik hab ich auch scho probiert, nix .. mit aller Gewalt ziehend unten gegen den Stahlring der Nabe zaghaft zu micro-adjusten hat auch nix gebracht ... *grmbl*
Zur Not sitzen wir ja quellnah zu diversen Explosivstoffen*hrhrhr*
*hömpf*
ich glaubs ja nicht....an meinem Mini rumsprengen wollen.... pass' du nur auf, dass ich dir nicht etwas Plastiksprengstoff oder so in deinen Versager schmiere.... :p
ach und @Asphalt-Jan (wie lästig, dass hier so viele Jans rumspringen...)
da wird nix krummgebogen! Mein schönes Holzlenkrad!Ich glaubs ja nedd....
hmm... -
Zitat von chris
kann nicht lange dauern ....... .:D
was auch schon öfters zum erfolg geführt hat : lenkrad fest packen und ruckartig rechts und links lenken und dabei zu dir ziehen . (quasi die ruckeltaktik , passend zum SPI *duck*)
hmmmmmmmmmmmmm
mein SPI ruckelt nicht! (is ja nicht Winter)
Sach mal:
Willste meine Signaturmieze abwerben? Schlag mal ne Ablöse vor, ich wollte eh ne andere einstellen....
hmm... -
hmm....
also ich finde die geistige Leistung des Herrn Lenkradfestknallers ja enorm... so hat er (bisher) sehr effektiv verhindert, dass ein nicht-Alster originales Lenkrad da rein wandert....... warscheinlich müssen in dem Mini die Lenkräder nicht mit Nabe sondern mit Lenksäule gewechselt werden...
*hömpf*
-
Nabe und Gutachten hab ich... mein aktuelles Holzlenkrad ist genauso klein wie das Luisi, nur nicht geschüsselt - also afaik kein Größenunterschied. Das mit der Lederpflege werde ich im Auge behalten, danke.
Ich habs ja nur bestellt, weil das Holzlenkrad so glipschig ist im Sommer und ich immer an den Speichen halte, statt am Kranz...
(nein, das Holzlenkrad ist nicht zu verkaufen- Johannes hat auch schon drauf spekuliert...
)
hmm, amPopo Johannes: ist Nr.3 mittlerweile da? -
klingt nach Unterdruckschläuchen....
hatte ich letztens auch, bei mir war ein Stecker angerissen, da hat er Falschluft gezogen... bemüh mal die Suche nach Unterdruckschläuchen, da dürftest du villeicht mehr Infos finden... -
-
Zitat von redcooper85
Luisi vom Johannes???
Ist das gleiche wie meins.........
Sehr schön ellen.....
hhmmmm
yo, ist ein Luisi, aber nicht das von Johannes... seins ist aus Kunstleder - ich wollte echtes Leder, also musste ich selbst bestellen...
das Modell ist aber imho das gleiche...
Jan: hängt links, wenn man die Treppe hoch geht...
hmm... -
hmm... genauso groß wie das holzlenkrad im cooper, datt kennste ja, jan...
-
hmm...
mein neues Lenkrad... -
Zitat von rechtslenker
hmm Hallo Ellen,
sorry - ich bin ja immer sehr direkt und kenne dich nicht ...
Hast du Jan mal gefragt, ob das mit dem Abnehmen "nötig" ist?
Nicht jeder Kerl steht auf Klappergestelle
hmmm mache von uns wissen ja auch, "wo" das Gewicht zuerst verloren wird....
..da wo wir es gerne sehen.....
Charakter ist wichtiger als Optik...
Optik hat mit Habtik nix zu tun....
hmmm.. u know what i mean?
schon klar
das hat auch nix mit Klappergestell zu tun, sondern mit einem Speckröllchen, das über den Rad der Jeans quillt...is nicht schlimm, aber mich störts.... ausserdem kneifen meine Hosen etwas und Bauchfrei ist mit Röllchen auch doof....
hmm... -
hmm....
jetzt erstmal früüühstücken...
@TIM: find ich cool, hast meinen vollen Respekt!
Ich versuche auch gerade, mein Speckröllchen loszuwerden... habs auch schon (sehr unkonventionell) verkleinert. Ich esse momentan nur noch abends zusammen mit Jan eine Mahlzeit. Wir sehen uns momentan nur abends und da will ich das nicht missen...
Tagsüber gibt es Kaffee, Wasser, Obst, was vollkorniges und ein bisschen Schokolade oder so. Jedenfalls (wie immer: ) kein Frühstück (konnte ich noch nie direkt nach dem Aufstehen) und kein warmes Mittagessen.
Am Wochenende ist das wieder anders... da gibts dann Samstag spätes Frühstück und abends was. Sonntag fällt Frühstück wieder aus, weil ich arbeiten muss....
hmm, naja, jetzt erst mal frühstück -
hmm.... ich muss noch mein Projekttagebuch schreiben....
und das von $$Nr. 2 ausdrucken. Von bitte & danke hat der auch noch nichts gehört. Ich glaube, er hält das für selbstverständlich....
jetzt aber erst mal essen gehen...