Beiträge von Ellen

es darf gratulifiziert werden. Es ist vollbracht. 18.59 Uhr bin ich im Copyshop gewesen - sie habens Gott sei Dank noch gebunden und jetzt isses fertig... ...und ich auch.
    Hab den ganzen Tag nix gegessen und nur eine Tasse Kaffee getrunken.

hmm....

Zitat von Asphalt

"Ich hab doch kein bock drauf hier mit de Ars.chlöchern rumzureden"

Und üprikentz: Hmm vergessen :D

von was redet ihr?
    hab ich was verpasst? :rolleyes:

hmm....

hab keine Mail von dir bekommen bisher...

nö, reinlesen ist jetzt auch zwecklos, ich änder da NIX mehr... ;) habs dir nur geschickt, weil du es gestern haben wolltest... :) trotzdem danke.... :)

die Lehrer wissen um das Problem mit Olli, also haben sie es zu berücksichtigen - da kann ich ja nix für...

hmmm... :)
    freu mich schon tierisch auf Jan heute abend.....

wenn du die direkt einfügen willst, geht das nicht, wenn du speicherst...

also:
    Wenn der Smilie im Web steht, mit der rechten Maustaste draufklicken und "Grafikadresse kopieren" wählen. (Wenn dein Browser "Grafikadresse kopieren" nicht anbietet: rechtklick & eigenschaften, da findest du die Adresse von dem Bild auch, musst sie aber manuell mit strg + c in die Zwischenablage kopieren) Dann hier auf Bild einfügen im Antwort-Fenster klicken und strg + V drücken. Damit kopierst du die Adresse von dem Bild, Smilie, whatever... in das Fenster. OK drücken, fertig.
    Oder du schreibst {img}link-zu-dem-Bild{/img} dann kriegst du es auch eingefügt. Statt der geschweiften Klammern musst du aber eckige nehmen...

hmm...

Zitat von rechtslenker

hmmmm.... wann muss das beim Prof. sein ???

morgen ?????

hmmm... ich würde nur die farbigen Seiten auf dem Farbdrucker ausgeben - oder sieht man(n) de Unterschied bei dir so stark '???

isch 'habe nür eine Drücker..... muss also so gehen. Ich hatte ja gehofft, er wird zumindest mit einem Exemplar rechtzeitig fertig und hab die Datei schon auf CD getoastet, um die anderen beiden im Copyshop (der 17.30 Uhr Copyshop) drucken zu lassen, aber es war aussichtslos... ich konnte ja nicht gleich um 15.30 anfangen mit drucken...
    erst hab ich vergessen, das inhaltsverzeichnis nochmal zu aktualisieren, da haben die Seitenzahlen nicht gestimmt. Bei Seite 6 bemerkt. Dann hab ich festgestellt, dass OO standartmässig nur SW druckt - beim zweiten Bild (auch Seite 6 oder so) bemerkt. Bis ich das dann behoben hatte... :rolleyes:

nee, das muss morgen abgegeben werden, aber der Unterricht geht um 7.30 Uhr los, und ich hab heute schon blau gemacht, um den Mist fertig zu kriegen, da muss ich morgen schon pünktilch kommen - zumal wir auch noch die ersten zwei Stunden beim betreuenden Lehrer haben....

hmm....
    PFLEGER, WO SIND MEINE PILLEN???? ICH SEHE SPRECHENDE SCHOKOLADENWEIHNACHTSMÄNNER, DIE DIE SCHOKOLADENOSTERHASEN ESSEN WOLLEN.......

der Süße hat gestern die halbe Nacht damit verbracht, den Großteil der Formatierung zu machen, während ich korrekturlas (ich wusste garnicht, dass ein Mensch so viele Kommas vergessen kann...) und Quellen sortierte.
    Da bin eher ich mit verwöhnen dran... ohne Jan hätte ich das nicht fertig gekriegt....

hmmm....

hmm...
    Projekt ist fertig ( rechtslenker: hast Post) aber $$$$Nr.2 kann nicht lesen.. habs ihm um 12.00 zum korrekturlesen geschickt und extra dazugeschrieben, dass er auf jeden fall anrufen soll, hab ihm auch nochmal selbst angerufen, um ihm zu sagen, dass fertig is, und er guggen soll und anrufen, wenn er fertig ist....

was macht der Depp? er meldet sich nicht.... :madgo: hab ihn dann um 15.30 selbst nochmal angerufen: "oh, ich hab gedacht, wenn ich mich nedd melde, wüsstest du, dass es ok ist..."
    meint der, ich kann Gedanken lesen?!

jetzt sitze ich hier und bete, dass der Drucker rechtzeitig fertig wird mit den 120 Seiten Farbdruck... der Mist muss ja noch gebunden werden.... dem ersten Copyshop musste ich schon absagen, weil die um 17.30 Uhr zumachen.. hab jetzt einen gefunden, der bis 19.00 Uhr offen hat.

hmm.........
    Pfleger, wo sind meine Pillen?

Jedi: damit das funzt, müsstest du schon ungefähr 20kg Vollmilchschoko mampfen ;)

hmm... immer noch am tippseln... $$Nr.2 schreibt gerade den letzten rest Text... :soupson:

wenn ich noch mehr kaffee trinke, krieg ich nen herzkasper - ich sollte eher 20kg vollmilchschokolade essen... (steht alles im chemischen teil... ;) )

hmmm.....

womit habe ich das verdient?!

Nummer 2 ist nicht zuhause am schreiben, sondern irgendwo "in wichtiger Mission" unterwegs und ich darf jetzt bis spät warten, bis er seinen Mist beibringt...

ausserdem ist Open Office nicht fähig, den Text ohne ständig abzukacheln zu formatieren.....

ich könnte heulen.

hmm...

Zitat von minicooperman

hmmmmmm

Sie bevölkeren Art Lasten!

hä? Please write it in english angain, this phrase has no sense... :D

Zitat von minicooperman

über Hälfte Zeit habe ich keine Idee, was

über was sprechen Sie?

we talk about everything, mostly about our daily work, fun and worries. The only important rule is to write 'hmm' somewhere into the text. :)

Abi aufm zweiten Bildungsweg - letzte Woche Montag oder so hab ich alles mal genauestens im hmm erklärt als ich mich schonmal ausgekotzt hatte....
    bin jetzt zu faul, das rauszusuchen...

@Lindie: nö, leider nicht an Jan, der is bis heute abend spääät in Bonn.... an der Projektarbeit wird gefummelt... *gähn*

hmm... &tschüss&weg

das isses ja: ich hab garnix gewählt....

ich war krank, als die Gruppen sich gefunden hatten und als ich wieder in der Schule war, war alles schon passiert, nur ich hatte keine Gruppe... Als dann noch Nr.3 (der Aussteiger) in unsere Klasse wechselte, hat sich Nr.2 (die Niete) dazu entschlossen, mit uns ne Gruppe zu machen... (man braucht mindestens 3 Leute)...
    wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich mich mit $$tauglichem Kollegen zusammen getan und alles wäre gut & schon fertig...

hmm...

Zitat von Highlindner

hmmm....hi hi hi....

also zwischen Modell Bär bis zum Bauchnabel und dezent zurecht gestutzten Irokesen ist ja wohl ein Riesen-Unterschied.... :D :D

iff ju noo wott ei mien

sach ich doch :cool:
    Go-Faster-Stripe regelt....

hmm... ich geh' jetzt mal weiterfummeln....

Zitat von Highlindner

Schatz..ich würd ja auch liebend gerne mit dir lästern, aber geht leider wirklich nicht...sorry..

Das mit dem Typen iss ja übel. Hilft zwar jetzt nicht wirklich, aber beim nächsten mal besser die Sachen alleine machen..
    bringt ja nix...meiner Perle gings genauso mit einer Hausarbeit...

tja, alleine machen geht nich - soll ja ne Gruppenarbeit sein. Obwohl es momentan so ausschaut, als ob ich nicht nur 50% Text bringen darf, sondern auch noch die komplette Korrektur, Formatierung, der Druck und die Bindung an mir hängen bleiben........ Mein $$Mann Nr. 2 ist nämlich erstens mit einem erlaucht schlechten Geschmack gesegnet und zweitens steht er mit der deutschen Grammatik konsequent auf Kriegsfuß... mal ganz davon abgesehen, dass er nicht mit Textverarbeitung kann... d.h. ich darf retten, was zu retten ist und darauf warten, dass er seinen Teil möglichst fix schickt... :-/

hmmmmist

Zitat von mininator

Naja und andere mögen die Haare auf der Zunge nicht.... :D

Und außerdem wenn ich an unrasierte Mumus denke dann denke ich auch an Rentierpullover und Birkenstock :scream:

gez. der Groopie von Lindi :D

*reusper*

Go-Faster-Stripe regelt.... :D :p
    hmm... könnte mich jetzt mal gefälligst jemand bedauern?!

Zitat von Highlindner

Also ich komm nicht zum Ring....
    iss aber auch besser so.....ansonsten würd ich dir mal zeigen wie die garantiert schmerzhafteste Sackhaarbeseitigung geht..*flämm*

schade, Lindie, magste dir datt nicht nochmal überlegen? :) Fänds schön, mal wieder mit dir zu lästern... :D

die 'garantiert schmerzhafteste Sackhaarbeseitigung' lässt sich übrigens mit Heisswachs toppen... :cool: :rolleyes:

hmm,
    kinners ich bin auch genervt... ihr errinert euch doch noch an den Trabbel den ich wegen dem einen Typen in meiner Projektarbeit hatte? Der erst aufhören wollte und dann doch nicht? Jetzt hab ich den Salat: heute brauch ich seinen Text und er ist seit letzter Woche nicht zu erreichen....

Wäre er doch lieber gleich ganz weggeblieben..... :madgo:

:D moin, Süßer :)
    was machst du denn im Forum? Wenn ich mir die Zeiten anschaue, zu denen du hier schon rumgegeistert bist, hättest du glatt 10 minuten länger schlafen können.. ;)
    So ich geh' mich jetzt mal in richtung Schule schwingen, 7.30 Uhr war nach Nachtschicht Projektgedöns definitiv zu früh... :D

hmmm....
    *gähn*

Beschwerde!
    Der Herr Schmidt, Jan auch bekannt als Rechtslenker möge gefälligst seinen PN-Mülleimer entmüllen. Ich wollte da gerade hinmüllen, konnte aber nicht, weil zugemüllt. :soupson: :D

Im ernst: wollte wissen, was du mit dem .temp Ordner vorgehabt hättest... Datt war doch ein Officedokument, was mit den Internetdateien nix zu tun hat, oder?
    Aber jetzt is eh zu spät: habs schon neu geschrieben... :)

lg,
    Ellen
    (brüllt lieber im hmm... rum, da isse sicher, keinem auffe Zehen zu latschen... :rolleyes: )